Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen zum Spieltag

Wie viele Informationen möchtet ihr zum Spieltag bekommen und in welcher Form?

Umfrage beendet
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen zum Spieltag
Hallo,

wir haben uns die Frage gestellt:
"Wie viele Informationen möchtet ihr zum Spieltag bekommen und in welcher Form?"

Da wir die Entscheidung über die Informationsflut und Anzahl an Threads gerade für die Übersichtlichkeit nicht alleine Entscheiden möchten, beziehen wir euch hier mit ein. Die Threads zu den einzelnen Vereinen bleibt davon unangetastet.
Neben der Abstimmung dürft ihr auch gern eure Meinung per Beitrag kundtun.

Wir freuen uns über einen anregenden Austausch. Die Strafbank sollte möglichst leer bleiben.

LG euer Mod Team
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Hallo @*******n10 und Mod-Team *ggg*

Danke für Euer Engagement. Da keiner was schreibt von mir mal ein paar Worte für Euch.

Für mich persönlich bringt es wohl keinen Mehrwert, wenn ihr Euch die Arbeit eines Spieltages-Threads macht. Wenn es aber gewünscht wird, hätte ich uach nichts dagegen und würde nicht versprechen, nicht doch mal was in de Bereich zu schreiben.

Allerdings, gerade ob der derzeitigen Lage mit Verschiebungen, Absagen, etc. ist die Frage, ob ihr (wir) so aktuell reagieren können und wollen *zwinker*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

vielen Dank, dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt.
die Mehrheit der Abgestimmten hat sich dafür ausgesprochen, dass ihnen die Ergebnisse zum Spiel reichen. Diese würden dann mit ihm Thread zur Saison stehen.
Dann werden wir das in Zukunft so handhaben.

Liebe @*********a_76, du informierst immer über den Spieltag. Danke dafür.
Es wäre schön, wenn du das auch weiterhin mit so viel Freude machen würdest.
Natürlich nur wenn du die Zeit und die Lust dazu hast.
Nochmal DANKE für deine Spieltagsinformationen hier in dere Gruppe.

LG das engelein *engel*
@*******n10 herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen - ich versuche weiter aktiv zu sein, sollte dies einmal nicht möglich sein, werde ich eine Rückmeldung ans ModTeam geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.