Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Israel spielt Eishockey!

Israel spielt Eishockey!
Wie ich da drauf komme? - "Unser" junger Goalie vom EC Peiting hat die Chance da zu spielen und berichtet immer wieder mal von seinem Aufenthalt mit erfrischenden Videobotschaften.

Und wer jetzt richtig Lust hat mal reinzuschauen, der kann hier entlang:

Jetzt steht die #IEHL kurz vor ihrem Start: Unser Mann ist Goalie der Holon Vipers 🐍🐍, die zum Auftakt gegen die Jerusalem Capitals spielen. Die Teams: Bat Yam Dolphins, HC Tel Aviv, Jerusalem Capitals und die Vipers, die Eisfläche ist kleiner als in Europa, gespielt wird "4 gg. 4". Geplant sind insgesamt 12 Spieltage. 🏆
Wer möchte, kann die Spiele im Internet verfolgen (aber bitte die einstündige Zeitverschiebung nicht vergessen ):
➡️ onhockey.tv
➡️ youtube.com/channel/UCuRluMk7prjumrjf3V_kQzQ
Oder einfach nach der "Israel National Hockey Society" suchen.
Also, Spiel 1: SA, 21:00 Uhr (local time)

(Quelle Social Media EC Peiting - anonymisiert)

... ich versuche mich noch ein bischen mehr reinzuarbeiten und schaue, dass ich Beiträge zusammenbekomme - bitte aber um Verständnis, dass ich gerade nicht so viel Zeit für hier aufbringen kann, da Sohnemann einen Schulunfall hatte und wir erst mal sehen müssen was Sache ist .....
"Mitten im Nahen Osten Eishockey spielen. Für die meisten unvorstellbar, für xx wird es in vier Wochen Realität. Der Torwart, der in der abgelaufenen Saison für den EC Peiting zwischen den Pfosten stand und nahezu seine gesamte Zeit im Junioren-Bereich beim SC Riessersee verbrachte, spielt im Sommer für die Holon Vipers in der neu gegründeten Israel Elite Hockey League, kurz IEHL."

Den Beitrag des Münchener Merkur kann man hier ganz lesen: https://www.merkur.de/sport/ … n-in-israel-an-90659138.html
Zum ersten Spiel in Konserve geht es hier entlang:

Nächstes Spiel heute (13. Juli) Abend:

Die Teams sind komplett, Elias F. ist schon knapp vier Wochen in Israel. Mittlerweile ist die Saison in der IEHL gestartet.

Leider gab es für die "Holon Vipers" 🐍🐍 eine 2:6 - Niederlage.

4 gg. 4, kleinere Eisfläche, 15 statt 20 Drittelminuten - ordentlich Action in der Ice Peaks - Arena.

Spiel Nummer 2: Dienstag, 13.7., 22:30 Uhr (21:30 Uhr MESZ) gg. die "Bat Yam Dolphins". Tune in!

➡️ onhockey.tv
➡️ Youtube.com

Oder dort dann in der Konserve schauen....
Die Vorrunde ist mittlerweile zu Ende:
1. Holon Vipers 🐍🐍
2. Bat Yam Dolphins 🐬
3. Jerusalem Capitals
4. HC Tel Aviv
Jetzt folgt diese Woche eine Zwischenrunde ("Round Robin"). Hier spielt einmal jeder gegen jeden, wobei Fischis Vipers 3 Bonuspunkte hierhin mitnehmen, die Dolphins 2, die Capitals noch 1 und Tel Aviv 0. Am Ende dieser Runde stehen die Abschlusstabelle und damit die Finalpaarungen (1. gg. 2. 🏆🥇🥈 und 3. gg. 4. 🥉) fest. Aktuell wird immer wieder auf Corona getestet, damit da nichts schief geht.
Die Spiele könnt ihr im Internet verfolgen (geht übrigens sehr gut):
➡️ onhockey.tv
➡️ Youtube.com
Und da ist es durch, das Finale!

Herzlichen Glückwunsch an den HC Tel Aviv zum Gewinn #IEHL 2021; Vizemeister sind die Holon Vipers geworden.

Der 3. Torhüter des EC Peiting, der für die Holon Vipers im Tor stand, macht sich heute auf den Heimweg nach Deutschland, um hier in Oberliga Süd Vorbereitung (wieder) einzusteigen.
Jetzt gibt es noch einen Nachbericht von "unserem" Deutschen in Israel

https://www.merkur.de/sport/ … -heiligen-land-90915678.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.