Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19616 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!20
Aufgrund der Tatsache, das Südafrika in Terminschwierigkeiten geraten…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland auf Eis -WM 2010

*****yCH Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland auf Eis -WM 2010
Hallo allerseits!

Wer hat denn alles ne Karte fürs Rekordspiel auf Schalke??
Ich gehör dazu, ich bin dabei! *freu*

Hab nur noch keine Ahnung, auf welchem Parkplatz ich im Auto übernachten werd! *aua*
***du Paar
346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht auf Schalke
aber vielleicht in der SAP-Arena in Mannheim. Nur bei den Eintrittspreisen....Vielleicht ergattere ich ja ein Paar Sponsorenkarten *zwinker*

Liebe Grüße

iundu
Wir
sind "Auf Schalke" mit dabei!

Leider haben wir etwas ZU spät von dem Kartenverkauf erfahren;....
Hatten aber noch 2 Karten bekommen.

Gerd war auch schon bei der Letzten Deutschland-WM bei 2 Spielen in Köln dabei.
Er geht schon seit ca. 35 Jahren zum Essener Eishockey und ist wegen der vielen Insolvenzen schon sehr leidensfähig geworden. *zwinker*


Gruss

Edith + Gerd
*******paar Paar
79 Beiträge
Eishockey WM
Wir,

sind auch auf Schalke dabei.

Waren zwar schon in einem oder anderen Stadion, aber das auf Schalke wird bestimmt supermega geil.

Wünschen allen die dabei sind viel Spaß.

Lg die Fzbiker
*****NXG Mann
43 Beiträge
bin dabei
ich bin auch auf schalke dabei.
irgendwo ganz oben wo man wohl kaum die spieler erkennen kann*gg*
aber egal...hauptsache dabei*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.