Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - wer war in letzter Zeit dort?13
Man liest viel über den Club aus der Zeit vor dem Umbau Anfang 2007.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien während des Eishockeys

*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien während des Eishockeys
Hallo,

da in letzter Zeit gern mal bei einem Spiel auch nebenbei geplaudert wurde, eröffne ich hier einen Thread in dem während jedes Spiels, egal ob WM, Liga oder Cup, einfach drauf los geplaudert werden kann.

Ich wünsche allen viel Spaß.

LG das engelein *engel*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2021
Die WM hat begonnen und ich sitze vor dem Fernseher und bin gespannt, was unser Team erreichen wird.
Ich hoffe, dass sie das Italienische Team mit vielen Corona Ausfällen nicht unterschätzen.
*******ards Mann
71 Beiträge
Gerade nochmal den Kader durchgelesen. Haben schon ne gute Truppe zusammen 🤔
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Spieler auf meinem Trikot ist auch dabei.
Und auch dort wo er seit seiner Zeit bei der DEG seinen Platz gefunden hat, in der Verteidigung.
Bittner heute nicht dabei.
Mir fehlen bei Sport1 definitiv die Schüsse aufs Tor Anzeigen
Italien spielt mit dem Mut der Verzweiflung und werden belohnt! Ich finde Deutschland ist noch nicht wirklich im Spiel.....schreibst und 2. Tor für Italien.....
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor der Pause ist dann noch der Ausgleich gefallen.
2:2

Ich meine, es wurden eben die Torschüsse genannt.
Irgendwas mit 16
*******osch Mann
67.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, deutlich mehr Schüsse für Deutschland. Jetzt noch den Rest der Strafzeit überstehen und dann wieder das italienische Tor belagern.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******osch, das hat ja schon mal gut funktioniert *zwinker*
Berechtigte Spieldauer
*******osch Mann
67.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wer so nah an der Bande so einen Check macht braucht sich nicht beschweren über die Strafe.
Zum Glück ist das Ergebnis mittlerweile deutlich.
*******ice Paar
6.190 Beiträge
und ich sitz hier im HO und hab nix mitbekommen *snief*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da drück ich doch mal beide Daumen, damit wir die doppelte Unterzahl überstehen
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser geht es nicht.
8:2
Ja, haben sich zusammengerissen.
Ich finde es jedoch wirklich beachtlich was die Italiener da vor ihrem Hintergrund ( keine Profis!) leisten.

@*******ice 3. Drittel läuft jetzt auf Sport 1 wir sind bei 8:2
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8:3
8:4 !
*******osch Mann
67.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wildes Spiel....
Vogelwuid und gefährlich
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man bedenkt, dass Italien bei der WM 2019 gerade mal 5 Tore (5:48) geschossen hat.
Und die ersten auch erst recht spät gegen Norwegen, ist das schon eine beeindruckende Leistung heute.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
45 zu 12 Torschüsse
*******osch Mann
67.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endergebnis 9:4, ein solider Start in das Turnier. Mal schauen wie es morgen gegen Norwegen aussieht.
********erle Mann
405 Beiträge
War doch ein guter Start ins Turnier.
Auf so ein Spiel kann man aufbauen. Morgen sehen wir dann, wie wir gegen die Norweger spielen.
********erle Mann
405 Beiträge
@*******n10
Dir steht dieses Trikot sehr gut.
Ist nur ungewohnt, dich mit soviel Kleidung zu sehen.
Profilbild
********n_bw Mann
180 Beiträge
Guter Start der Deutschen Nationalmannschaft ins Turnier . Weiter so.
Bis morgen 11Uhr dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.