Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien während des Eishockeys

*******osch Mann
67.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, 0:2 sieht nicht gut aus. Aber im Viertelfinale wartet nunmal eine starke Mannschaft.
********erle Mann
405 Beiträge
0:2 nach dem 1. Drittel.
Lassen wir uns überraschen, wie Mannschaft und Trainer darauf reagieren.
Aber die Mannschaft hat schon öfters Charakter gezeigt und kann so ein Spiel noch drehen.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
War zu erwarten. Mal sehen, was die nächsten 40 Minuten bringen. Noch darf man ja hoffen *smile*
*******osch Mann
67.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich spielen sie es nicht schlecht, auch gerade eben im Powerplay. Was fehlt ist jetzt mal ein Tor.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
das haben dafür nun die Tschechen geschossen.
Die Erfolgsquote der Tschechen im PP ist erschreckend.
********erle Mann
405 Beiträge
Es läuft total unglücklich.
Wir waren die fairste Mannschaft in der Vorrunde. Bekommen hier 3 Strafen und die Tschechen nutzen alle 3 Chancen.
Selber hatten wir bisher auch ein paar richtig gute Chancen. Aber leider haben wir das Tor 🥅 oder die Tore 🥅 noch nicht gemacht.
Jetzt gilt es Daumen drücken. Die Mannschaft hat sich noch nicht aufgegeben.
Hinten muss Grubauer weiterhin so stark halten und vorne etwas mehr Glück. Dann ist noch was drin.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
Wo hat sich die Mannschaft die ersten 2 Drittel versteckt? Das ist ja, als stünde da ein ganz anderes Team auf dem Eis.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
Das nenn ich mutig, so zeitig schon das erste mal das Empty-Net zu riskieren. Aber was für eine Phase, und die Jungs wurden belohnt.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
und waaas für ein Save *bravo*
********erle Mann
405 Beiträge
Schade!
Die Leistung der letzten 30 Minuten über die komplette Zeit und wir hätten die Chance auf das Halbfinale gehabt.

Aber die Mannschaft hat eine tolle WM gespielt.
Gratuliere 🎈
*******osch Mann
67.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch, dass die Mannschaft eine gute WM gespielt hat. Konnte leider das letzte Drittel nicht sehen, aber die Czechen haben schon stark gespielt.
*******ice Paar
6.195 Beiträge
auch wenn die Sonntage ja leider sehr zerfleddert sind, aber dasm uss jetzt grad raus:

Große Geste der DEG, die unseren Capitano Reimer heute ehrt beim (vermutlich) letzten Auftritt von Patrick Reimer in Düsseldorf.

Danke DEG für so viel Größe für unseren gemeinsamen Starspieler.
*******osch Mann
67.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
München. (PM DEB) Die Jungadler Mannheim und die Kölner Junghaie schaffen den Sprung ins Playoff-Finale der Deutschen U17-Nachwuchsliga (DNL).

Das Team aus Mannheim setzte sich in seiner Halbfinalserie gegen den Iserlohner EC durch. Die Junghaie hatten es in ihrer Vorschlussrunde mit dem ESC Dresden zu tun. Beide Finalisten konnten sich in ihrer jeweiligen Best-of-Five Serie mit einem Sweep durchsetzen.

WERBUNG

Durch die bessere Platzierung in der U17-Meisterrunde, dürfen die Jungadler Mannheim ihre erste Partie der Finalrunde in der heimischen Arena bestreiten. Anschließend wechselt das Heimrecht bei jedem Spiel.

Die Finalserie startet am Samstag, den 13. April 2024 und wird ebenfalls im Modus Best-of-Five ausgetragen. Der neue Deutsche U17-Meister der Saison 2023/24 wird dann spätestens am Dienstag, den 23. April 2024 feststehen.

Spielplan U17 DNL Playoff-Finale
13.04.2024 | tbd. | Jungadler Mannheim – Kölner Junghaie
14.04.2024 | tbd. | Kölner Junghaie – Jungadler Mannheim
20.04.2024 | tbd. | Jungadler Mannheim – Kölner Junghaie
21.04.2024 | tbd. | Kölner Junghaie – Jungadler Mannheim
23.04.2024 | tbd. | Jungadler Mannheim – Kölne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.