Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U20

*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
U20
Unser U20 Team bereitet sich gerade in Kanada auf die WM 2021 vor.
Derzeit befindet sich das Team noch in Quarantäne.
Am 26.12 soll das erste Spiel gegen Finnland stattfinden.
Da es einige positive Corona Fälle im Team gibt, ist noch nicht klar, welche Spieler Tobi Abstreiten zur Verfügung stehen.

https://www.eishockeynews.de … -470e-a7c7-343f27b5b4a3.html
Sorry, aber ich finde das unverantwortlich.....aber so ist halt Sport.
Gastgeber Kanada muss bei der U20-Weltmeisterschaft auf Kirby Dach (2019 von den Chicago Black Hawks an Position drei gedraftet) verzichten. Der 19-jährige Angreifer, der als Kapitän vorgesehen war, zog sich im Testspiel gegen Russland eine Verletzung am rechten Handgelenk zu.
(Quelle Eishockeynews.de)
Auch Jakub Borzecki infiziert: Weiterer positiver Befund: U20-Bundestrainer Abstreiter stehen zum Auftakt gegen Finnland nur 14 Feldspieler zur Verfügung

Mehr dazu: https://www.eishockeynews.de … =IwAR2u6NX4VnJGILJCkikulzxWU
********7377 Paar
162 Beiträge
Heute Nacht geht's los.....mal schauen ob ich noch Fit bin *lol*
********r_30 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen und allen einen angenhmen 2. Weihnachtstag,

die Jungs der U20 haben sich prächtig geschlagen. Man sieht, dass der DEB seit Jahren an seinem Ausbildungskonzept im Nachwuchsbereich gut arbeitet.
DAS war dann wohl deutlich: Deutsche U20-Nationalmannschaft verliert zweites Spiel bei der Weltmeisterschaft gegen Kanada mit 2:16
(https://www.eishockeynews.de … 7K7wUzRxrzPpXYmZLeEvyB8dOVRY)

Nach wie vor bleibe ich dabei, dass ich es unter den aktuellen Umständen, insbesondere der nachgewiesenen positiven Tests, unverantwortlich die jungen Leute dem Leistungsdruck auszusetzen. Positiver Test heisst für mich, dass eine Viruslast im Körper ist und der Körper damit umgehen muss - ob sich jetzt ernste Krankheitszeichen zeigen oder nicht, die Abwehrkräfte müssen auf Hochtouren laufen. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr Mutter und nicht abgebrüht genug. Aber wenn ich schaue, dass z. B. im Turnsport jetzt Missbrauchsklagen hochschwappen, wie mit den jungen Talenten umgegangen wird.... Ne!
********r_30 Mann
13 Beiträge
Lass doch den jungen Leuten ihre Freude am Eishockey. Der Verband testet täglich die Spieler und außerdem sind sie volljährig und abgeschirmt.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich wundert das Ereignis nicht.
Bei gerade mal 14 Spielern auf dem Spielbogen habe ich damit gerechnet.
Und es zeigt, dass einfach noch einige Spieler nicht einsatzfähig sind.
********7377 Paar
162 Beiträge
Nach dem elften bin ich ins Bett. Aber irgendwie habe ich schon vor dem 0:1 damit gerechnet.
Die Vorzeichen waren denkbar ungünstig und irgendwie kam alles zusammen.
Ein Körperlich überlegene Gegner der hoch Motiviert war. Unsere Torhüter die nicht den allerbesten Tag hatten. Und der Schiri der die Rest Moral mit Füßen Tritt (beim 1:4)..... Geschenkt.
Auf Facebook meldet der DEB:
Mario Zimmermann (65.) schießt den Siegtreffer in der Overtime. 4:3 für unsere Jungs. Klasse Leistung. Glückwunsch.

Das bedeutet einen Sieg über die slowakische Mannschaft!
********7377 Paar
162 Beiträge
Gutes Spiel der Deutschen Mannschaft und verdient Gewonnen. Bin schon auf das Spiel gegen die Schweiz gespannt.

Die Reihe rund um "Stutzle" *lol* macht richtig Spaß.
@********7377 das kommt des nächtens auf Magenta, oder?
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viel ich weiß überträgt Magenta alle Spiele
********7377 Paar
162 Beiträge
Jepp

30. auf 31.12....24/0 Uhr
********r_30 Mann
13 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch 1 Punkt gegen die Schweiz um ins Viertelfinale zu kommen.
********7377 Paar
162 Beiträge
Erstmal abwarten was die Schweiz gegen Kanada macht.....den Schweizern traue ich nicht. Eigentlich hätte ich sie stärker eingeschätzt.
********r_30 Mann
13 Beiträge
Positiv denken *top*
********r_30 Mann
13 Beiträge
Wir könnten doch mal eine Prognose (Vorhersage) erstellen, wie unsere U 20 gegen die Schweiz spielt. Ich tippe auf einen knappen Sieg des deutschen Teams.
********7377 Paar
162 Beiträge
Ich Tipp erst morgen
********7377 Paar
162 Beiträge
OK.... Mal Positiv.

Wir gewinnen in der Verlängerung 4:3 *lol*
********r_30 Mann
13 Beiträge
Das ist ja mal eine Ansage *top*
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grad geschaut. Der Kader ist wieder gut gefüllt. Fast alle Spieler sind an Board.
Ich bin optimistisch und denke, Tobi hat das Team gut eingestimmt.
4:2 würde ich sagen.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit sieht es ja super aus für unsere Nationalmannschaft.
Nach dem 1.Drittel führt unser Team mit 3:0.
Das Powerplay optimal genutzt.
Die Reihe um Stützle gefällt mir sehr gut.
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*, sehr geiles Spiel. Sollte hoffentlich reichen den einen Punkt fürs Viertelfinale zu holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.