Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
258 Mitglieder
zum Thema
Die Erregung des Zuschauens22
Spiele und Anregungen Forum. Wir beide entdecken uns gerade wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauer...

*******osch Mann
67.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pavel war schon als Spieler genial und ist mit Mannheim Meister geworden, was will man mehr.
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Zitat von *******osch:
Pavel war schon als Spieler genial und ist mit Mannheim Meister geworden, was will man mehr.

hat man ihn hinter der eigenen Bank, dann liebt man ihn sicherlich, hat man ihn als Gegner.....

Und ist man IceTiger, dann hat man ein Trauma, aber keine "schönen" Erinnerungen *gr2*
HALLO falscher Strang!!! Hier geht es um die ZUSCHAUER!!!!
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Zitat von *********a_76:
HALLO falscher Strang!!! Hier geht es um die ZUSCHAUER!!!!

*taetschel* ... ok, hast ja Recht. Wobei ich halt zwecks Entfernung immer nur vor Magenta sitzend zusehen kann *snief*
Aber ich freu mich darauf, wenn die Jungs wieder hier in Golfsburg sind *g*


Bearbeitet durch das Mod-Team.
Alles zur Unterstützung von Vereinen findet ihr jetzt hier:
Deutsche Eishockey Liga: Unterstützung in der Krise
*******eae Mann
249 Beiträge
Ich bleibe dabei, wir werden nächste Saison wieder mit Zuschauern erleben.

Das ist meine persönliche Überzeugung, warum die so ist werde ich hier nicht erklären und eine Diskussion pro/contra Impfung usw. werde ich hier auch nicht anfangen oder mitmachen. Hier geht es um Eishockey, für den Rest gibt es eigene Bereiche und Themen !

Die aktuelle Saison ist für mich ungewöhnlich und mehr als Gewöhnungsbedürftig, aber Alternatiuvlos würde eine bekannte Person jetzt sagen. Eine komplette Absage hätte der Sportart aber mehr geschadet als die aktuellen Geisterspiele.
Dann setz ich meinen kleinen Geist also heute Abend wieder vor Sprade und schau mal, was unsere "auf dem Zahnfleisch daherkommenden" Jungs so gegen die Lechbiesler verreissen.

Und den Rest wird man sehen....


Korrektur - ich werde heute nicht Sprade schauen. Spiel fällt aus wegen ist nicht. (Mehr dazu, wenn ich Infos habe im Oberligakanal)
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In vielen Stadien sind derzeit ca 750 Zuschauer zugelassen. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Viele Vereine haben sich aus diesem Grund entschieden, die nächsten Spiele ohne Fans im Stadion zu absolvieren.
Wonach sollte man entscheiden, wer das Spiel sehen darf und wer nicht, wo doch jeder Verein mehr als 750Dauerkarten verkauft hat.
Zitat von *******n10:
In vielen Stadien sind derzeit ca 750 Zuschauer zugelassen. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Viele Vereine haben sich aus diesem Grund entschieden, die nächsten Spiele ohne Fans im Stadion zu absolvieren.
Wonach sollte man entscheiden, wer das Spiel sehen darf und wer nicht, wo doch jeder Verein mehr als 750Dauerkarten verkauft hat.

Wenn der letzte Satz eine Fragestellung sein soll, dann würde ich aus eigener Erfahrung fast sagen wollen, dass man Sponsoren als Dauerkartenbesitzer in gewisser Weise wohl doch hofieren / bevorzugen muss, damit die Partnerschaft weiterlaufen kann.

Und ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: Wer vor Beginn der Saison nicht genug Weitblick besessen hat, um abzusehen was da kommt und sich eine Dauerkarte gekauft hat (ja ich weiss, Verein unterstützen ....), war wohl etwas kurzsichtig.
*******ice Paar
6.182 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Und ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: Wer vor Beginn der Saison nicht genug Weitblick besessen hat, um abzusehen was da kommt und sich eine Dauerkarte gekauft hat (ja ich weiss, Verein unterstützen ....), war wohl etwas kurzsichtig.

Ich hab ja leicht reden, aber es hätte jedem klar sein müssen:
Dauerkarte auf "Verdacht". Und das wird meines Erachtens auch in 2022/23 noch so sein müssen.

Ansonsten würde ich Zustimmen, dass die "Logenzahlenden" das meiste Geld bringen und hoffentlich auch in Zukunft unterstützend dabei sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.