Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung in der Krise

*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung in der Krise
Hallo,

Ich zitiere @*******ice:
Btw: gabs eigentlich bei anderen Vereinen auch groß angelegte Unterstützer-Aktionen? T-Shirts, Sonder-Trikots etc?

https://icetigers-united.de/pakete/saisonretter-paket-trikot/

Hier könnt ihr alles über die Unterstützungsmöglichkeiten den Vereine posten.

Viel Spaß!
Kann nur für die Oberliga sprechen. Da gibt wohl Sorade was cmvon den Einnahmen ab, es gibt Pappaufsteller auf Dauerkartenplätzen, Fanbanner im Stadion, Kuscheltiere am Fanplatz und wohl auch Jahreskarten, die nicht wieder ausgezahlt werden, sowie Crowfounding für die Jugend und ich hab auch schon gesehen, wie der Mannschaftsbus verabschiedet wurde.

Bei den Augsburgern meine ich gesehen zu haben dass in den sozialen Medien ein Bild mit der Mannschaft drin war mit riesigen Bannern a la wir sind 1.
Der ERC Ingolstadt war dann mal kreativ.... leider kann ich Euch das Video hier nur mit dem Link zu FB geben, da mein Technikspezialist gerade Unterricht hat: https://www.facebook.com/ercingolstadt/videos/130204835683379
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

Neben dem im letzten Jahr schon erschienendem Buch "Vermissen"

findet morgen der DEG Sonderzug nach Straubing statt. Wer jetzt denkt, dass ist ein Scherz, der liegt falsch. Der Sonderzug findet virtuell statt und das Spiel um 14Uhr gegen Krefeld.

Na dann muss Krefeld sich wohl warm anziehen.....
DEG-Fan Tina S. hat die Mauer ihres Gartens mit dem DEG-Logo verziert - formatfüllend. Ihr Mann dachte eigentlich an ein Logo im Bierdeckelformat und wollte alles überstreichen, aber es entstand eine Wette: Sollte ein Spieler darauf unterschreiben, darf das Bild bleiben. Die Düsseldorfer EG
erfuhr davon und hielt auf dem Weg zum Spiel gegen die Eisbären Berlin
mal eben mit dem Mannschaftsbus vor der Tür und sorgte dafür, dass das Logo dort bleibt. Schöne Aktion!

Bildmaterial ist in den sozialen Medien https://www.facebook.com/DeutscheEishockeyLiga/ zu finden.
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die DEG hat ein Sondertrikot herausgebracht.
Gestern hat die Mannschaft es im Spiel gegen die Kölner Haie getragen.4
Es ist im "Retro Wollpullover Look". Dieses Trikot gibt es nicht im Fanshop zu kaufen.
Es wird nach der Bestellung erst angefertigt.
Ist es nicht auch die DEG, die in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken einen Fan-Drive-In organisiert hatte? Ich meine da was in den sozialen Medien gesehen zu haben.... Hinfahren und aus dem Auto raus via Pizzaschieber Puks und Co mit Pfotenabdruck äh Autogramm von den Spielern bekommen...... hat was!
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das war die DEG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.