Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NHL/ AHL

Die NHL-Spiele am Sonntag: St. Louis Blues – Dallas Stars 2:1 und Anaheim Ducks – Detroit Red Wings 4:3 nach Penalty-Schießen. Moritz Seider lieferte bei Detroit einen Assist zum zwischenzeitlichen 2:1; Thomas Greiss parierte 24 von 27 Schüssen auf sein Tor.
Äffchen mit Windel eröffnet NHL-Spiel
Die Anaheim Ducks haben einen außergewöhnlichen Glücksbringer in der NHL eingesetzt. Ein Äffchen in Windel eröffnete das Spiel.

Wer mehr lesen mag *zwinker* : https://www.sport1.de/news/u … T1FeTi93LAIeERIAzyU#Echobox=
**********heory Mann
440 Beiträge
Irgendein Dummer findet sich immer!

Evander Kane, ein technisch wirklich begnadeter Eishockey-Spieler, als Mensch und Profisportler höflich gesagt: schwierig - wurde nach Verstößen gegen das CoVID-Protokoll der NHL (wofür er 21 Spiele gesperrt wurde und vom Management der Sharks in die AHL geschickt wurde) und AHL (man konnte eigentlich ahnen, dass so etws passiert. Obwohl er vor seiner Versetzung öffentlich Besserung gelobt und Verständnis geäußert hat) auf den Waiver gesetzt mit der Ankündigung der Sharks, seinen Vertrag auflösen zu wollen. (Die Abfindungszahlungen können Kane's Gläubiger gut brauchen. Der Typ ist letztes Jahr mit Schulden in hoher zweistelliger Millionenhöhe aufgefallen).
Was wie das folgerichtige Karriereende eines Spielers klang, den in der Liga niemand vermissen wird, scheint aber nun die Chance auf ein Happy End für Kane bereit zu halten.

Ausgerechnet die Edmonton Oilers, wo auch Deutschlands vermutlich bekanntester aktiver Eishockeyspieler Leon Draisaitl unter Vertrag steht, haben die Fühler nach Kane ausgestreckt.
Okay, neben Draisaitl und McDavid haben sie in Edmonton mal wieder niemanden, der es konstant aufs Scoreboard schafft. Die Playoffs sind einmal mehr in Gefahr, aber sind die Oilers wirklich so verzweifelt???

Mit etwas Glück bleiben die Fans in Edmonton von dieser Personalie verschont. Man möchte es ihnen fast gönnen. Haben in den letzten Jahren schon genug schlimme Dinge miterleben müssen.

Quelle: https://www.nhl.com/news/edm … ander-kane-agent/c-329682302
Lukas Reichel darf sich berechtigte Hoffnungen auf sein NHL-Debüt machen. Das deutsche Talent macht bei den Chicago Blackhawks den nächsten Schritt.

Mehr dazu hier: https://www.sport1.de/news/u … TIezzJHw0#Echobox=1642025088
**********heory Mann
440 Beiträge
Über die traditionsreichen Toronto Maple Leafs kann man ja denken, was man möchte: das Team wird geliebt oder verachtet, von mir zumeist bei Gelegenheit mit Spott überzogen.

Die Umstände, dass in Toronto die letzten Jahre entweder das Talent fehlte oder einfach Pech dazu kam und nur die Situation in Edmonton das Dilemma der Leafs ein wenig zu vertuschen vermochte, amüsieren nicht wenige Eishockey-Fans, so sie nicht gerade leidenschaftliche Ahornblatt-Fans sind.

Die aktuellste Meldung, die um das junge Talent Rodion Amirov, den 1st Round Pick der Maple Leafs aus dem Jahr 2020 geht, ist zwar auch durchaus mit Pech zu umschreiben. Hier jedoch drücke auch ich die Daumen, dass er sich gesundheitlich schnell wieder erholt und es doch schaffen wird, ein Stammspieler in der NHL zu werden, meinetwegen sogar in Toronto.

Mehr dazu hier: https://www.nhl.com/news/ami … pick-brain-tumor/c-331098622
Zitat von **********heory:
Über die traditionsreichen Toronto Maple Leafs kann man ja denken, was man möchte: das Team wird geliebt oder verachtet, von mir zumeist bei Gelegenheit mit Spott überzogen.

Die Umstände, dass in Toronto die letzten Jahre entweder das Talent fehlte oder einfach Pech dazu kam und nur die Situation in Edmonton das Dilemma der Leafs ein wenig zu vertuschen vermochte, amüsieren nicht wenige Eishockey-Fans, so sie nicht gerade leidenschaftliche Ahornblatt-Fans sind.

Die aktuellste Meldung, die um das junge Talent Rodion Amirov, den 1st Round Pick der Maple Leafs aus dem Jahr 2020 geht, ist zwar auch durchaus mit Pech zu umschreiben. Hier jedoch drücke auch ich die Daumen, dass er sich gesundheitlich schnell wieder erholt und es doch schaffen wird, ein Stammspieler in der NHL zu werden, meinetwegen sogar in Toronto.

Mehr dazu hier: https://www.nhl.com/news/ami … pick-brain-tumor/c-331098622

Was ich beachtenswert finde lt. Sport1 wurden die ersten Symptome des Tumors nach einem schweren Unfall beim Eishockey auf der Reha festgestellt. Eine weitere Diagnostik ergab dann die böse Diagnose - behandelt wird der junge Mann lt. der Quelle in Deutschland. Man kann echt nur die Daumen drücken. https://www.sport1.de/news/u … pzFhPrKnICxU#Echobox=1645629
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eugene Melnyk, Besitzer der Ottawa Senators, verstarb im Alter von 62.
https://hockey-news.info/nhl-tiefe-trauer-bei-den-ottawa-senators/
**********heory Mann
440 Beiträge
Heute Nacht ab 01:00 Uhr MESZ läuft die 1. Runde des diesjährigen NHL-Drafts. Hoffe, dass NHL.TV das Ganze überträgt. Morgen ab 17:00 Uhr werden die Runden 2-7 in jedem Falle live übertragen. Für mich als Fantasy Hockey Spieler in jedem Falle immer wieder ein Genuss. Gerade aus deutschsprachiger Sicht könnte dieser Draft auch interessant sein. So viele Talente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten schon lange nicht mehr die Chance, in so hoher Zahl gezogen werden zu können und eine Chance auf eine Profi-Karriere in Nordamerika zu erhalten.
Bin mal gespannt, was es wird. Sollte ich einen Free-TV-Link finden, bringe ich den hier gerne rein, falls sich noch jemand mit etwas Hockey durch die Nacht bringen möchte.
**********heory Mann
440 Beiträge
In der NHL läuft seit 18:00 Uhr unserer Zeit die UFA-Phase.
Für Neulinge oder nicht ganz so mit dem nordamerikanischem System vertraute Eishockeyfans:
UFA steht für unrestricted Free Agents. Das sind alle Spieler, die 26 Jahre oder älter sind und deren Vertrag zum Saisonende auslaufen.
Mit diesen Spielern darf bis zum Beginn der UFA-Phase lediglich der alte Verein einen Vertrag abschließen. Passiert dies nicht (was viele Gründe haben kann und in Nordamerika eher die Regel denn eine Ausnahme ist) gelten diese Spieler mit Beginn der UFA-Phase als vertragslos und können mit jedem Team der Liga verhandeln und dort dann auch unterschreiben. Verhandelt wurde meist schon im Vorfeld, weswegen am ersten Tag der UFA-Phase eine ganze Reihe interessanter Vertragsunterschriften vermeldet werden.

Nun bin ich ja Fan der Winnipeg Jets und der Detroit Red Wings und habe daher zeitgleich ein interessantes Maß an Frohlocken und Entsetzen zu verdauen. Denn während Detroit mit einigen interessanten Deals das Fanherz höher schlagen lässt, zeigt sich Winnipeg wenig aktiv und holt dann auch noch Spieler, die eigentlich auf NHL/AHL-Niveau nur sehr bedingt mithalten können. Da kann auch die Gehaltsstruktur
(in Nordamerika haben alle Teams identische Bedingungen und dürfen nur eine festgelegte Gehaltssumme in ihr gesamtes Team investieren. Winnipeg hat ein relativ teures Team, weshalb Neuverpflichtungen eher weniger Gehalt erhalten momentan, weil nur noch wenig Spielraum vorhanden ist) nur eine Teilerklärung liefern.

Kurzer Überblick:
Detroit holt mit Andrew Copp und Dominik Kubalik zwei wirklich starke Stürmer ins Team. Auch die Defender Ben Chiarot und Olli Määttä wären für mindestens 2/3 aller Ligateams eine Verstärkung.
Alles Top-Verpflichtungen!

Winnipeg hat mit Eric Comrie einen der talentiersten jüngeren Torhüter ziehen lassen und die Position des Back-Up Goalies mit David Rittich besetzt, der zuletzt 2018 mal angedeutet hat, dass er vielleicht auf höherem Niveau performen kann. Seitdem jedoch ist er diesen Beweis stets schuldig geblieben. In den sozialen Medien herrscht bei den Fans der Jets irgendetwas zwischen Fassungslosigkeit und Galgenhumor. Bei mir übrigens auch.
********2287 Mann
22 Beiträge
Is denn jemand von hier auch bei der NHL Tour in diesem Jahr dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.