Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2020/2021

********erle Mann
405 Beiträge
Es bleibt spannend.
Nachdem die Eisbären auf 0:3 erhöht haben, hat Wolfsburg kurz vor Drittelsende auf 1:3 verkürzt.
Mal schauen, was Wolfsburg noch im letzten Drittel macht.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Serie ist ausgeglichen.
Berlin gewinnt das zweite Spiel mit 4:1.
********erle Mann
405 Beiträge
Großer Showdown am kommenden Freitag. Es sind kurze Play-off Serien gewesen. Aber es war sehr ausgeglichen und die Teams haben es richtig ausgereizt.
*spitze*
... und es wird in jedem Fall ein Spieler aus meinem Wohnort Meister.... egal, wie die Serie ausgeht! 7 oder 87 das ist hier die Frage!
Äh ..... kann es sein, dass Sport1 "nur" eine Zusammenfassung vom Spiel bringt????? Sprich nachmittags Nationalmannschaft, dann Dart, dann Zusammenfassung?????
********erle Mann
405 Beiträge
*ja*
Die Zusammenfassung kommt auch erst um 23:30-00:00 Uhr.
Entweder hat Magenta Sport da nen Riegel davor geschoben, oder das Länderspiel geht vor.
@********erle ja scheint so.....
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Finalspiel wurde auf Sport1 auch erst Abend übertragen, obwohl es nachmittags lief.
Eigentlich sehr schade, aber so ist das, wenn BezahlTV mit drin hängt.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt.
Wolfsburg hat den Goalie rausbekommen.
Die letzten Sekunden laufen.
********erle Mann
405 Beiträge
Eisbären Berlin 👍🏽🍾
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
Deutscher Meister 2020/2021 in einer außergewöhnlichen und hoffentlich einmalige Saison sind die Eisbären Berlin.

Herzlichen Glückwunsch!
*********aul3 Mann
307 Beiträge
Nun also die Sch ... Eisbären,

Glückwunsch an Mannschaft #100 zum Titel.
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch an die Dynamos zum Titel. Aber wir kommen wieder und werden auch die Anzahl der Meistertitel wieder ausgleichen.
*********yman Mann
275 Beiträge
Es war komisch die Meisterschaft meiner Mannschaft zu sehen und in der Halle ist es totenstill.

Die Spiele waren bis ins Finale und inklusive Finale alle mehr als spannend mit einigen Überraschungen. Das Pavel nen schlechter Verlierer ist wissen ja alle.
Teilweise sind seine Aussagen richtig aber das galt ja auch für alle Teams.

München dieses Jahr am Anfang echt schwach. Später Stärker und dann doch gescheitert. Die einzigste Mannschaft in den Playoffs ohne Sieg.....

Euch allen einen schönen sonnigen Tag
*******usky Paar
149 Beiträge
*gr* ok ok. Glückwunsch an euch Dynamos. Nicht ganz unverdient wenn man die ganze Serie sich anschaut. Aber etwas gleich mal klarstellen. Der Titel ist nur an euch von uns ausgeliehen. Also schön sauber halten und pflegen!! Weil die nächste Saison werden wir euch das Fell vom Laub reissen. Und nicht nur wir!!
Adler Mannheim Ole.
*********yman Mann
275 Beiträge
Zitat von *******usky:
*gr* ok ok. Glückwunsch an euch Dynamos. Nicht ganz unverdient wenn man die ganze Serie sich anschaut. Aber etwas gleich mal klarstellen. Der Titel ist nur an euch von uns ausgeliehen. Also schön sauber halten und pflegen!! Weil die nächste Saison werden wir euch das Fell vom Laub reissen. Und nicht nur wir!!
Adler Mannheim Ole.

Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Ich wart einfach im entscheidenen Moment nicht gut genug.
Euch eine schöne Sommerpause und wir sehen uns im September wieder. Hoffentlich in der Halle
*****e42 Mann
43 Beiträge
Dynamo ist Meister und keinen interressierts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.