Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eishockey Weltmeisterschaft

*******ice Paar
6.198 Beiträge
Schade, am Ende doch ein deutliches Ergebnis. Aber eine unglaubliche Leistung, die das Team über das Turnier zeigte.
Wäre toll, wenn sich das auch wieder in der DEL bemerkbar macht durch Sponsorengelder und Zuschauer-zuspruch in den Hallen.
*********zens Paar
155 Beiträge
Silber gewonnen!
Wer hätte das vor der WM gedacht.
Weiter so.
*******osch Mann
67.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass die ganz große Belohnung ausgeblieben ist, aber sensationell Silber gewonnen. Vielen Dank Jungs für die geile WM.
*******osch Mann
67.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
All Star Team WM2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.