Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrüstung gesucht- für Foto Shooting März/ April

*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausrüstung gesucht- für Foto Shooting März/ April
Hallo,

Wie ihr in meinem Profil bestimmt schon gesehen habt, stehe ich hin und wieder gern mal vor der Kamera.
In diesem Jahr plane ich ein ganz besonderes Shooting. Ich möchte meine Leidenschaft zum Eishockey in einem Shooting festhalten. Hierbei soll es um eine Mischung aus Erotik und Sport gehen.
Schläger, Trikots, Schlittschuhe, Pucks und Fanzubehör sind zu genüge vorhanden.
Leider fehlen mir für dieses Shooting noch ein paar Ausrüstungsgegenstände.

Wer könnte mir hierfür einen Helm, Handschuhe oder sogar eine Hose, bzw. einen Oberkörperschutz leihen? Jemand Lust mich zu unterstützen?
Dann schreibt mir eine Clubmail oder einen Kommentar hier in den Beitrag.

LG euer Engelein *engel*

P.s.: Fotografen gibt es schon für dieses Vorhaben.
****eer Frau
471 Beiträge
Kannst dich gern melden, hab Ausrüstung in doppelter Ausführung *lach*
Könnte eine Ausrüstung vom Streifendienst beisteuern.... *ggg*
**tm Paar
16 Beiträge
Hallo Englein ich hab auch eine Ausrüstung

LG Thomas
*****e42 Mann
43 Beiträge
Ausrüstung habe ich auch, dürfte nur ein wenig gross sein *g* Wenn dir das nichts ausmacht kannst du sie gerne haben
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen vielen Dank für die vielen Angebote.
Ich werde mich rechtzeitig melden.
Der genaue Shootingtermin steht noch nicht fest.

LG
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal ein Bild aus dem indoor Shooting.
DAs eigentlich geplante versuchen wir nachzuholen.
********r_30 Mann
13 Beiträge
Schicke und ansprechende Ausrüstung *g*

Dazu gehört ein angepasstes Trainingsprogramm. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.