Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krefelder Pinguine

*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krefelder Pinguine
Hallo,

hier eröffne ich einen Ort, in dem sich Fans über alles was die Krefelder Pinguine betrifft austauschen können.
Ich würde mich über einen anregenden Austausch freuen.

LG das Engelein
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es derzeit finanziell in Krefeld aussieht?
Habe gehört, dass Sportdirektor Ross in Krefeld neue Gesellschafter- Strukturen zur Rettung des Vereins schaffen möchte.

LG das Engelein *engel*
Zitat Eishockeynews vom 22.10.19

Wie der WDR berichtet hatte, klaffe Insidern zufolge in der Clubkasse der Pinguine ein Loch von bis zu einer Million Euro. Mit der Hilfe von Zuschüssen des zweiten Hauptgesellschafters Schulz könnten die Seidenstädter zwar voraussichtlich zumindest bis zum Jahresende zahlungsfähig bleiben, doch im Falle einer ausbleibenden Einigung mit Ponomarev fehle mittelfristig ein Geldgeber, weshalb Anfang 2020 ein Insolvenzantrag und damit womöglich der Zwangsabstieg in die Oberliga drohe.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke.

Hatte folgenden Bericht aus der Rheinischen Post vor Augen.

Krefeld Das beinahe alljährliche Zittern ob wirtschaftlicher Probleme soll endgültig ein Ende haben. Der Sportdirektor der Pinguine will bis November eine neue Gesellschafterstruktur schaffen, die dann juristisch besiegelt werden soll.

https://rp-online.de/sport/e … ruktur-schaffen_aid-46544693
Ja, das stand auch vor einigen Tagen so im Express.
Wäre schön, wenn die Pinguine wieder in ruhiges Fahrwasser kämen und der DEL erhalten bleiben.
Wir werden sehen, wie es ausgehen wird.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann drück ich mal die Daumen
****arc Mann
309 Beiträge
Ja ja, das will der Sportdirektor. Aber ob das Ponomarev will, ist eine andere Frage. Dieser "nette" russische Herr will nur Geldverdienen. Dies ist Ihm schon in Düsseldorf gelungen, dort hat er für nippes Anteile an der DEG bekommen und große Versprechen gemacht und nicht gehalten, als er merkte das der Stammverein 51% der Anteile hält und diese nicht abgeben will, hat er das Interesse verloren und danach für Geld seine Anteile an den Hoberg Bruder verkauft. In Krefeld hat er von einem Gesellschafter 46% der Anteile gekauft und will nun die restlichen 56 % durch Insolvenz oder für wenig Kohle haben. Ponomarevs einziges Ziel ist die KHL, dort ist mit Eishockey in Europa noch Geld zu verdienen und die KHL will dringen in Deutschland vertreten sein. Ponomarevs Aktivitäten in der KHL sind bereits bekannt.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Ich persönlich kann nicht viel zu Krefeld sagen, aber mir ist so, als hätte ich letztens etwas für mich erschreckendes gelesen:

Besagter "Klein Vladimier" (verzeiht mir *engel* ) hat wohl auch beim KFC Krefeld (ehemals Bayer 05 Ürdingen?) diverse Zusagen gemacht und nicht eingehalten, und soll angeblich auch in Holland im Fussball sein "Un"wesen treiben mit (falschen) Verpsrechungen etc.

Erschreckend, wenn jemand immer wieder damit durchkommt, noch erschreckender, wenn immer wieder Sportverantwortliche darauf hereinfallen.
****arc Mann
309 Beiträge
Nicht ganz richtig. Beim KFC Uerdingen bezahlt der Oligarch schon, nur immer sehr spät und nach mehr maliger Aufforderung.
Und tobt in der Kabine 😬
****arc Mann
309 Beiträge
Ich möchte nicht den Totengräber meines Lieblingsverein nicht in Schutz nehmen. Das war nur Fake von einem Uerdinger Spieler.
Alles gut. War nur so der Presse zu entnehmen. Mittlerweile geht es mit dem KFC ja aufwärts.
Aber ... Themawechsel, wir sind hier beim Good Old Hockeygame 👍
****arc Mann
309 Beiträge
Genau!!! Und dort ist er ein Totengräber. Wer will schon in die KHL.....
****arc Mann
309 Beiträge
Ein Krefelder Investor will die Pinguine übernehmen, jetzt stellt sich nur die Frage ob Ponomarev seine Anteile verkaufen will.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann drücken wir doch mal alle die Daumen.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von ****arc:
Ein Krefelder Investor will die Pinguine übernehmen, jetzt stellt sich nur die Frage ob Ponomarev seine Anteile verkaufen will.

Schließe mich @*******n10 an und drücke mit. Ganz kräftig

Ich wünsche Euch, dass es weiter geht, auch wenn Investor immer so scheiße klingt.
Ein Investor will mit der Einlage verdienen *snief*
Sonst wäre es ein Gönner, Förderer. Daher auch die Frage: Lizenzen an Geldgeber? Oder nur an Vereine?
Und bevor du verschiebst, liebe @*******n10 - splitte bitte *ggg*
****arc Mann
309 Beiträge
Ja, wenn die Lizenzen nur an die Vereine gehen würden, dann gäbe es viele DEL Standorte nicht.
****arc Mann
309 Beiträge
Nach der heutigen Gesellschafterversammlung, soll sich bei den Pinguinen eine positive Lösung abzeichnen. Am 28.11.2019 soll eine endgültige Lösung da sein.
**********heory Mann
440 Beiträge
Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt ja schon mal vielversprechend.
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******n10:
Das klingt ja schon mal vielversprechend.

nun ja, was an einer Verzögerung "vielversprechend" ist, entzieht sich meines Verständnisses. Allerdings: es ist noch nicht dunkelschwarz, also darf noch gehofft und Daumen gedrückt werden.
Was wohl alle Eishockeyfans tun. (Außer evtl. DEL2-Fans, deren Team gerne "nach oben" käme).

Allerdings frage ich mich auch immer wieder, was sollen solche Fan-Proteste und Aufmärsche bringen, die zwar FANS und Zusammenhalt präsentieren, aber keinen Euro mehr in den Verein bringen?
Müsste es da nicht eher ein Zeichen der Fans geben, dass sie auch gerne mithefen und zB auch 1-2 Euro pro Spiel / Eintrittskarte mehr zu zahlen bereit wären?
****arc Mann
309 Beiträge
Jetzt ist es offiziell, die Energie Consult ist seit gestern Abend kein Gesellschafter mehr der Krefeld Pinguine. Der Krefelder Unternehmer und Mäzen des CHTC Dirk Wellen, hat die Anteile von Ponomarev übernommen. Jetzt ist der Weg frei, für eine weitere Kapitalerhöhung um 750.000,00 € durch die Aufnahme weiterer finanzstarker Partner. Diese Partner stehen schon bereit und kommen alle aus dem näheren Umfeld von Krefeld und bringen mit einer Person aus diesem Kreis eine Menge Eishockey Sachverstand mit (CE10).
Dann wünsche ich den Pinguinen alles gute und hoffe sie nächstes Jahr wieder in München zu sehen.
Ich kann mich dem nur anschließen. Toi, toi, toi dem KEV und auf eine ruhigere Saison 2020/2021 in der DEL 👍
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*,
Ich freu mich auf die nächsten Duelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.