Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2309 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krefelder Pinguine

*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Wie siehst denn nun mit Krefeld aus?
In den letzten Tage habe ich wieder was vom "AUS" gelesen, wenn nicht bis Ende März ein Plan steht.
****arc Mann
309 Beiträge
Moin,

die neuen Investoren sind sich unsicher wegen der Coronakriese, da bis jetzt noch nicht feststeht ob die nächste Saison stattfindet und wenn sie stattfinden soll, Zuschauer dran teilnehmen dürfen. Und ohne Zuschauer ist das Hobby Eishockey nicht finanzierbar.
****arc Mann
309 Beiträge
Gestern ist es vollbracht worden, bei einem Notar Termin hat ein neuer Gesellschafter 80% der Anteile der Pinguine übernommen. In diesem Zug wurde die finanzielle Lücke von 1.200.000,00 € geschlossen und weitere 800.000,00 € sollen die Liquidität sichern. Damit ist erstmal die drohende Insolvenz abgewendet.

Ich kann sagen das ich trotz der Corona-Kries glücklich bin!!!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
Das sind ja wirklich Mal positive Nachricht.
Jetzt hoffe ich nur mal, dass nächste Saison auch gespielt wird.
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Krefeld tut sich eine Menge. Mit dem neuen Gesellschafter dreht sich nun das Personalkarussell.
Unter anderem soll es um den "Langzeitvertrag" von Urgestein Daniel Pietta gehen.

Weiss da jemand mehr?

LG
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich versuch hier mal ein kleines Update zu schreiben, auch wenn es nicht mein Lieblingsverein ist.

Neuer Hauptgesellschafter ist die SAVE´S AG mit 120 von 150 Gesellschaftsanteilen. Ihren Sitz hat das Unternehmen in der der Schweiz in Lugano. Vertreten wird der Verein von Roger Nicholas, der das Amt der Geschäftsführung und der Sportdirektion übernimmt.

Neuer Cheftrainer bei den Krefeld Pinguinen wird Glen Hanlon.

Über de aktuellen Stand der Kaderplanung bleiben wir gespannt. Ich denke, da wird sich noch einiges Tun.
****arc Mann
309 Beiträge
Neues Logo
Die Krefeld Pinguine haben ein neues Logo!
Der Donaukurier vermeldet:

Paukenschlag beim ERC Ingolstadt: Angreifer Kris Foucault wird in der kommenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) nicht mehr für die Panther spielen. Der 29-Jährige habe den ERC informiert, "dass er sich einem neuen Klub anschließen wird", teilten die Ingolstädter am Dienstag mit. Er wechselt zu den Krefeld Pinguinen.

****arc Mann
309 Beiträge
Das ist aber in Krefeld, kein Paukenschlag!
****arc Mann
309 Beiträge
Positiver Optimismus!!!

Die einzigen die fest dran glauben , das die Eishockey Saison 2020/2021 stattfinden wird, sind die Krefeld Pinguine. Sie hauen eine Neuverpflichtungen nach der anderen raus.
Wohl noch eine Personalveränderung, die gestern über den Äther der EishockeyNews ging:

Die Krefeld Pinguine haben am Montag die Abgänge von Garrett Noonan und Travis Ewanyk offiziell bestätigt. Der Verteidiger und der Stürmer liefen in den vergangenen beiden Spielzeiten für den DEL-Club auf. Wer die neuen Arbeitgeber der beiden Profis sind, ist noch nicht bekannt.
**********heory Mann
442 Beiträge
Nun schicken sie aber Trainer und Goalie in die Wüste. Das wird wirklich spannend, was die da betreiben. Zudem wird es interessant, was Daniel Pietta vor Gericht rausziehen wird. Dürfte mindestens ein Jahresgehalt, eher mehr werden. Aber gut, das haben sich die aktuellen Pinguine-Verantwortlichen auch hart erarbeitet.
Kaum da – schon wieder weg: Dominik Bokk wird die Krefeld Pinguine aufgrund „fehlender Perspektive auf Spielpraxis“ wieder verlassen. Bokk, der in der NHL Fuß fassen will, hat bei den Rheinländern einen Aufhebungsvertrag unterschrieben und sucht nun eine neue Herausforderung im europäischen Ausland.

Quelle: Eishockeynews online
****arc Mann
309 Beiträge
Ein natürlicher Prozess in diesen Zeiten. Das passiert jetzt noch öfter, auch in anderen Organisationen. Dann stehen die Jungens nicht mehr auf der Payroll.
@****arc danke für den Gedankengang.
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die DEG verabschiedet sich von Daniel Puerta.

https://www.kicker.de/kurios … -teilt-aus-790102/artikel#fb
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trainer Glen Hanlon verlässt nach nur 26 Tagen im Amt die Krefeld Pinguine.

https://www.wz.de/sport/eish … d-pinguinen-hin_aid-54757187
****arc Mann
309 Beiträge
Glen Hanlon

Da ist ein kanadischer Cheftrainer wohl an seinen russisch, lettisch Co-Trainerteam gescheitert.
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piettas Vertrag hat Gültigkeit. So entschied ein Gericht.
https://www.wz.de/nrw/krefel … 000-euro-zahlen_aid-54845643?
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Kapitän Torsten Ankert verlässt die Krefeld Pinguine.
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und es geht munter weiter.
Auch Wade Bergman verlässt die Krefelder Pinguine. Er wechselt zum AEV.

...Ausschlaggebend soll wohl unter anderem der Abgang von Coach Glen Hanlon vor rund einer Woche, das Führungschaos und verspätete Gehaltszahlungen bei den Pinguinen gewesen sein.

Auch die Stürmer Kris Foucault und Eugen Alanov sowie Kai Hospelt haben nach einer Auseinandersetzung mit Geschäftsführer Sergey Saveljev bereits den Verein verlassen,...

https://rp-online.de/sport/e … ugsburg-panther_aid-54929599
****arc Mann
309 Beiträge
Kai Hospelt auch. Er hat eingesehen, dass seine Leistung nur noch für die DEL 2 reichen wird. Der Anckert ist auch kein Verlust, der kann weder Skaten noch schießen.

Aber der Abgang von Wade Bergman ist schon ein herber Verlust.
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Krefeld Pinguine geben zwei weitere Abgänge bekannt.
Mike Schmitz und Alexander Boyarin verlassen auf eigenen Wunsch den Verein.

https://www.penny-del.org/ne … r-boyarin-die-pinguine/11944
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von *******n10:
Die Krefeld Pinguine geben zwei weitere Abgänge bekannt.
Mike Schmitz und Alexander Boyarin verlassen auf eigenen Wunsch den Verein.

https://www.penny-del.org/ne … r-boyarin-die-pinguine/11944

Die Menge der Abgänge ist schon extrem. Sollten da nicht mal ein paar aufwachen? Verein? Aufsichtsrat (gibt es doch, oder?) DEL-Lizenzprüfer?
*******n10 Frau
16.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Saison ist alles anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.