Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1202 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NHL Global Series

NHL Global Series
Hallo zusammen,
ich weiss zwar nicht ob Ihr das hier möchtet, aber als Eishockey Fans schaut man ja doch schon mal rüber über den großen Teich zu den "Profis".

Und jetzt macht die NHL uns Europäern ja seit ein paar Jahren die Freude und trägt Ihr Eröffnungsspiel ausserhalb von Nordamerika aus, und dieses mal ist es sogar wieder in Europa und mit dem Standort Prag ist es für uns Deutsche Eishockey Fans sogar gar nicht soo weit weg.

Ich freue mich auf jeden fall tierisch das Ich mich dazu entschlossen habe die Tour nach Prag zu machen und dort meine Philadelphia Flyers endlich einmal Live zu sehen (diverse Stars bei Weltmeisterschaften ist zwar schön, aber nicht das gleiche, Ihr wisst was Ich meine).

Ist von Euch denn noch jemand vor Ort in Prag und schaut sich das NHL Eröffnungsspiel in der O2 Arena dort an?

Ich werde jedenfalls mit einem Kumpel, und einer noch zu findenden 3. Person eine Wochenend Tour in Tschechiens Hauptstadt machen.
Ich bin sooo gespannt! *freu2* *juhu* *freu*
***73 Mann
17 Beiträge
Ich gehe auch hin ,wenn die NHL in Europa ist, dann ist das schon ein Pflichttermin 😊. Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.