Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Strapsstrümpfe mit schönen Dessous309
Bitte keine Fotografenbilder- Nach dem tollen Erfolg des Themas…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe Pflege

Halterlose Strümpfe Pflege
Ich habe weder hier noch in der Gruppe "Halterlose Strümpfe"
einen Thread dazu gefunden,
deshalb eröffne ich einen solchen hier in der Gruppe "Dessous".

Ich habe das Problem, dass halterlose Strümpfe
nach einmaligem Waschen mit Feinwaschmittel im Waschbeutel
nicht mehr halten, sondern nur noch rutschen.
Das ärgert mich sehr, zumal diese ja auch nicht gerade billig sind.

In einem Spezialgeschäft für (halterlose) Strümpfe
habe ich den Rat erhalten,
ein Waschmittel ohne WeichMACHER (nicht Weichspüler!)
zu benutzen.
(Ich benutze grundsätzlich nie Weichspüler!)

Nachdem ich nun ziemlich lange erfolglos gesurft habe,
wende ich mich direkt hier an die Gruppenmitglieder,
die sicher Erfahrung mit der Pflege von halterlosen Strümpfen haben
und bereit sind, dieses Wissen an mich (und andere Interessierte) weiterzugeben.

*danke*
und viele Grüße
Frau Hansen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Frau
Hansen,

darf ich mal Fragen, wie Hochwertig die Strümpfe sind?

Ich habe meiner Ex regelmässig welche gekauft. Und wir haben fast immer etwas weichspüler genutzt und nie Probleme gehabt. Ausser bei einem Fehlgriff von Ihr, wo sie aus einem "Erotikshop" preiswerte ersteigert hatte. Die hielten alles in allem nur wenige Wochen

LG
Andy
******lli Paar
111 Beiträge
Hallo,

wir waschen unsere Strümpfe mit flüssigwaschmittel mit der Hand im Waschbecken. Wassertemperatur nur Handwarm. Wir haben keine Probleme mit der Gummierung. Das mit dem Weichspüler haben wir auch schon gehört.

Hoffen wir konnten dir helfen.

LG Manu & Oli
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Hallo
Hansen,ich wasche meine Halterlose auch im Waschbecken aber mit seife normale wasser temperatur und sie halten,sind auch hochwertige Strümpfe. ja das mit dem weichspüler stimmt.

Dir noch viel erfolg *g* hoffe ich konnte dir helfen....

noch ein tipp lass sie nicht lange im wasser.

Glg Hotitaliangirl *kuss2*
*****y73 Mann
7 Beiträge
Handwäsche
Ich darf die Halterlosen meiner Frau auch immer mit der Hand im Waschbecken waschen. Nehme dafür auch nur etwas Seife, nur warm und ganz kurz. Sie hat sich noch nie beschwert, dass etwas rutscht *zwinker*
********2010 Frau
93 Beiträge
ich habe halterlose Strümpfe schon aus der Verpackung genommen, anprobiert und sie sind gerutscht. Mittlere Preislage.Habe ich wohl auch mal Pech gehabt

Schöne Grüße Auguste
*******2345 Paar
725 Beiträge
Halterlose Strümpfe Pflege
Hallo ja wir waschen die strümpfe auch nur mit der hand im waschbecken und sie halten aber nach meisten ein bis zwei mal getragen sind sie alls schon kaput

Lgg Margrit

PS: viel erfolg

*knuddel* *top* *knuddel*
******eHH Mann
86 Beiträge
Also ich wasche halterlose Strümpfe generell auch nur kurz im Handwaschbecken mit lauwarmen Wasser und etwas Feinwaschmittel.
Einmal habe ich ein Paar zu lange im Wasser liegen lassen und schon waren sie nicht mehr zu gebrauchen, weil sie ohne Ende rutschten.
Ausgerechnet waren das natürlich teure Marken-Strümpfe gewesen *fluch*

LG
Sunny (von die2ausPI)
*********2016 Frau
621 Beiträge
Ich kaufe oft für den Alltag die Halterlosen im KIK für 3.99 Euro,auch nach mehrmaligem Tragen rutschen sie nicht.Wasche die Strümpfe auch im Waschbecken mit Feinwaschmittel.
***TV Frau
38 Beiträge
*gruebel*

Mach ich denn was falsch? Ich stecke sie bei 40°c kurzwaschgang im Beutel in die WaMa....

und wenn es schnell gehen muss, danach in den Trockner, und es ist echt egal, ob es die für 8 oder 30 Euro sind....

sie rutschen einfach nicht....
Halterlose rutschen nicht
Es gibt in der Apotheke einen
Kleberoller zu kaufen (ist eigentlich
Fuer Stuetzstruempfe)
Haelt bombenfest und ist
Wasserlöslich
Kostet um die 12 Euro und ist
Extrem sparsam, reicht mindestens
9-12 Monate
ich
schmeiss meine immer in die Waschmaschie ohne Wäschebeutel und hinterher in den Trockner. Hatte da auch noch nie Probleme.
Aus Erfahrung kann ich dir aber auch sagen, dass sie nicht so gut halten, wenn du ne Bodylotion verwendest...
*********valon Frau
3.899 Beiträge
Jepp, Handwäsche im Waschbecken funktioniert am besten und schnellsten ... ich nehm Babyshampoo als Waschmittel
Auch gut halten sie
Wenn man die Beine vorher mit einer fettigen Creme einreibt, klingt verrückt
Aber funktioniert auch sehr gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.