Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dessous ab Gr 48 oder XXXL

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
dessous ab Gr 48 oder XXXL
Halle zusammen ich habe jetzt schon einige zeit das Internet und das Forum hier "belästigt" auf der suche nach Dessous in Größen ab 6 XL aber ohne nennbaren erfolg.
Ok ich weiß das solche Dessous nun nicht gerade Massenware ist und man schon schauen muss wo man was her bekommt. Ich habe das Problem das was ich gefunden habe ist alles nur eine Größe für alle passend ab GR.48.

Naja ich hatte es mir mal gekauft und anprobiert, der erfolg war dann das ich nach einer art Breakdance und einigen Körperverrenkungen die an eine Art von Yoga erinnerten endlich in diesem "Teil" drin war sah ich so aus als wollte ich mir selbst schmerzen zu fügen und meinen Körper selbst zusammenschnüren.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Internetseiten parat wo es möglich ist gut auszusehende Dessous zu kaufen die einem auch passen. In denen man als Frau eine gute Figur macht ohne das man sich vor kommt wie eine "Presswurst"? Und die nicht wie ich des öfteren gesehen habe für ein Dessous Stück mit gefühlten 2 cm Stoff 29.95€ nehmen.Wenn ich die Preisunterschiede bei den "normalen Größen" anschaue frage ich mich immer ob wir (die Molligen) wirklich so viel Stoff mehr brauchen das sich ein Preisunterschied von manchmal bis zu 100% ergibt.

*gruebel* *nachdenk*

Ich habe auch schon bei denn üblichen Versandhäusern und online Plattformen ( bon prix Eis Schwab ulla popken und wie sie alle sich nennen und den ganzen anderen ).

Ich bin auf der suche nach etwas was man anziehen kann (also nicht nur etwas was aussieht wie ein Sack ) wie z.B Push-up-Negligé, Chemise, oder mal was mit Strapsen.
Bei einem Korsett bin ich mir nicht sicher ob mir so etwas steht da ich der Meinung bin ich habe die Figur nicht dafür ( mein Mann sagt schon das mir das stehen würde ).

Würde mich über jede Hilfe freuen

LG Peg
Hallo Peg
gibt es in deinem Wohnort oder in der Nähe einen Lingeriegeschäft? Schau mal bei google nach oder gelbe Seiten... Bei mir gibt es eines, dass auch einen Internet-shop hat: http://www.hunkemoller.de. Sollte die Zensur hier etwas entfernen, dann schreibe mich über PN an...
Vielleicht ist es besser, du kannst die Sachen an Ort und Stelle sichten und ggf. anziehen.
Oder vorher anrufen, fragen ob sie in großen Größen Wäsche und Dessous anbieten.
Unter Umständen nennen sie dir wieder einen anderen Laden...
Mir fällt gerade als Marke "Lascana" ein...

LG
sehrZaertliche
****is Paar
6.125 Beiträge
ebenfalls hallo,
wir (d.h. unsere Tochter Konfektionsgr. 50/52, und ich (Mutter) haben vor einigen Wochen auch das riesen Problem gehabt, ein Korsage für das Hochzeitskleid unserer Tochter zu finden! (und das in weis, möglichst ohne Träger, oder unsichtbar, d.h. durchsichtig und noch etwas aussehen soll es natürlich auch!) Nun haben wir festgestellt, daß es in ein paar (wenigen!) Wäschegeschäften für die "Dame" durchaus kompetende Fachkräfte auch in großen Größen gibt! Also am besten die gelben Seiten aus deiner Gegend nehmen und abtelefonieren! Hatte sogar ein 15 Minuten Telefongespräch etwas weiter weg von uns, mit sehr kompetenter und hilfsbereiter Beratung! Oft müssen diese Geschäfte ab Gr. 52 die Dinge erst bestellen aber auch das ist kein Problem, und wenn es nicht passt oder gefällt auch nicht. Aber zumeist hat das dortige Beratungspersonal schon den optimalen Blickwinkel. Natürlich kosten die Teile dann nicht gerade nur 30 €, aber dafür schmeichelt es der Figur u. sieht gut aus! *g*
Alternativ wenn es nicht gerade schwarz sein soll, haben wir beide festgestellt, daß gut sortierte Brautmodengeschäfte auch in den größeren Größen eine Auswahl da haben, bzw. auch bestellen können.
Hoffe die Info hilft ein wenig. Ich weis ist nicht unbedingt einfach ab Gr. 52, aber es gibt Möglichkeitenk, nur Mut! Und eine andere Möglichkeit: doch Internet, und dann Desous in großen Größen googeln, aber das hast du ja sicherlich schon gemacht!
Wobei dort manchmal Qualität und Preis nicht stimmen. Gruß himbis/ D.
Hallo Peg

Schau mal hier ich bin selber Größe XXXL und auch nicht grade die Wohlhabenste!


Ihr kennt CATS-Fashion noch nicht?

Dann wird´s aber höchste Zeit!

Wir bieten Euch eine große Auswahl an Dessous und Clubkleidung für Sie und Ihn in den Größen XS (34) – 10 XL (60).

In unserem gut sortierten Shop findet Ihr alles was das Herz begehrt.
So zum Beispiel von High-Heels über Partyoutfit bis hin zu Toys und Accessoires.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Fashion Partys oder Special Events. Die jeweiligen Termine entnehmt Ihr bitte den Links in unserem Profil.

Bei kühlen Drinks und kleinen Snacks könnt ihr ungestört in unserem Shop stöbern. Gerne sind wir Euch bei der Auswahl und Beratung behilflich, denn nur zufriedenen Kunden sind Stammkunden.

Sofern Ihr lieber alleine oder mit Eurem Partner entspannt shoppen möchtet, so ist auch das kein Problem.
Ruft einfach kurz durch und wir nehmen uns die Zeit um ganz ungestört auf Eure Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Täglich von 10 – 23 Uhr sind wir für Euch da. Bitte vorher kurz anrufen, weil wir keine regulären Öffnungszeiten haben.

Des Weiteren bieten wir unsere Räume für Geburtstage, Junggesellenabschiede oder Treffen mit Freunden an.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen

Euer CATS-Fashion Team
Heidi & Rainer



Wir sind Spezialisten für:
Dessous
Fashion & Partymode
Korsetts & Corsagen
Übergrößen
Wir haben ein großes Sortiment im Bereich:
BDSM & Fetisch
Lack, Leder, Latex

Home-Parties Ja Großhandel/B2B Ja
Anfertigung nach Wunsch Ja Eigene Herstellung Ja
Shop vor Ort
Ladengeschäft Ja

CATS Fashion

Friedrich Ebert Str. 311
47179 Duisburg
Friedrich Ebert Str. Ecke Drosselgasse in 47179 Duisburg Walsum Aldenrade
50 km

Oder auf meinem Profil Catmellie7

Ich hoffe ich kann Dir ein wenig damit helfen!

Lg Melanie
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
@*********liche
danke für denn Tipp mit googel bin schon dabei die passende Geschäfte darüber ausfindig zu machen ich gehe mal davon aus das in München es bestimmt ein bis zwei Geschäfte geben wird. Die die richtigen Artikel für mich haben.


@****is
vielen Dank für deinen Beitrag leider kann ich mich noch nicht für eine Korsetts & Corsagen entscheiden ich müsste es mal an mir sehen und dazu sollte ich mal in ein Brautmoden Geschäft gehen (dank deinem Tipp, sonst wäre ich nie drauf gekommen dort nachzufragen)


@*******ie7
ich werde mir gleich mal denn Internetauftritt ansehen ich hoffe das da etwas für mich dabei ist vielen Dank für deine Mühe mir zu helfen. Aber ich gehe davon aus das ich bestimmt etwas finden werde.


@**l
Vielen lieben Dank für das Posten eurer Beiträge und die Mühe die ihr euch gemacht habt.

LG Peg
gerne ;-)
und war keine Mühe! ... Hauptsache, es hilft *ja*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt muss ja klappen *g*
da gehen wir mal alle von aus *zwinker*
...wäre schön, wenn wir dann von dir ein Bild bestaunen dürfen *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Möglichkeiten
Hallo Swinger_EBE,

hier mal ein paar Links:

http://www.lebenslust-bielefeld.de/index.php (ist eine Kundin von mir *beruflich*)


CATS Fashion (durch nen sehr guten Freund)


http://www.debbys.de/ (kommt aus meiner Nachbarschaft)


http://www.mary-paul.de


http://www.zugeschnuert-shop.de (habe da des öfteren für meine Ex bestellt)


LG
Andy
große Größen bis 10XL
Hallo Peg,

die Probleme kennen wir. Schau Dir doch bitte die Serie Noir Handmade in unserem Shop an. Diese Serie ist bis zur Gr. 10XL lieferbar.

http://www.lingerie4me.de/Noir-Handmade-fuer-SIE:::361.html


Viele Grüße
Elke+Hartmut
Lingerie4me
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank für eure Mühen. Bin schon fleißig dabei am durch schauen und hab auch schon das eine oder andere Teil (mein Mann hat ca. 50-60 Teile für mich) gefunden. Was mir noch Kopfzerbrechen *sternchen* macht ist wenn ich ein Korsett anziehe, verschiebt sich nicht der Bauch nach untern und oben raus????? *gruebel* *hae*
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Korsett-Kauf...
Es ist gut, dass Du Dir solche Gedanken machst.. *ja* denn in der Tat kann das passieren.
Jeder Körper, ob voluminös oder mager, ist unterschiedlich beschaffen und geformt.
Jede Frau hat eine andere Gewebestruktur, feste Haut oder etwas weichere.. das kommt bei der Korsettauswahl hinzu und muss beachtet werden!

Allerdings muss es nicht sein, dass der Bauch unten "raus quetscht".
Doch in der Tat würde ich Dir jemanden vor Ort empfehlen, wo Du die verschiedenen Schnitte und Qualitäten anprobieren kannst.
Eine gute Verkäuferin, kann Deinen Körper einschätzen und wird Dir die passende Form empfehlen.

Das erlebe ich bei mir im Laden auch oft.
Auf jeden Fall muss es ein länger geschnittenes Korsett für Dich sein!
Vielleicht solltest Du auch darüber nachdenken, auf ein Unterbrust-Korsett umzuschwenken.
Versuche einfach beides anzuprobieren und dann entscheide vom Tragegefühl, was besser für Dich ist *g*

*alarm* !!! UND !!! Achte darauf, dass am Rücken nix raus drückt.. der sogenannte Champagnerkelch hört sich zwar gut an, schaut aber nicht so schön aus.
Du könntest da allerdings auch einfach einen kleinen Bolero drüber tragen aus Tüll oder das neue Cape von Noir Handmade.. da könnte ich Dir auf jeden Fall weiter helfen.

So... dann wünsche ich gutes Gelingen beim Finden *ggg*
Lieben Gruß aus Dresden
Dina
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.