Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Getragene Dessous auf Anfrage verkaufen ja/nein?i

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Problem: Getragene Dessous auf Anfrage verkaufen ja/nein?i
*huhu*

Mein Problem wird schon in der Überschrift deutlich, ist ernstgemeint und betrifft NICHT den Joy.

Da ich aber ehrlich gesagt nicht weiter weiß, ob ja oder nein, die eventuellen Risiken nicht einschätzen kann und denke, dass mir hier unter uns *g* Mädels (vielleicht auch Männer, die schon mal gekauft haben), die solche Anfragen schon mal gehabt und Erfahrungswerte haben, weiterzuhelfen bereit sind.

Ich habe ein paar Sachen, eigentlich mehr Fetisch Kleidung wie zB. Sachen aus Lack oder Latex, auf einer KOMPLETT "SERIÖSEN" Seite im Internet ohne jeglichen sexuellen Hintergrund, eingestellt.

Ich habe daraufhin zwei Anfragan bekommen, die ich geändert wiedergebe:


1)

Ich würde gerne weitere Bilder von Deinen getragenen Sachen sehen und........abkaufen.
Kannst du mir Bilder schicken mit getragenen Sachen, kaufe Alles, was von dir sehe auf den Bildern?

Bezahlung per Kreditkarte....Handy Guthaben Pin, Paypal, Gutschein ....oder Barzahlung.


2)
Ich kaufe ein Mal im Monat Sachen von priveten Frauen für 300€ bis 800€,
Schuhe, Strumphosen, Slips, BHs, Dessous, Lack, Nylon, nicht gewaschen.


Bitte helft mir bei der Entscheidung zu *ja* oder *nein* und wenn ja, WIE abwickeln, denn ich habe zum Beispiel KEIN Paypal und werde dies auch nicht in Zukunft haben, es wären also nur normale Überweisungen möglich (Barzahlungen ja wohl eher nicht)


*danke*
*****aka Mann
76 Beiträge
verboten ist es ja nicht...
es ist halt in jedem fall handelsware... also steuerrechtlich auch zu betrachten...


meine exfreundin in sachsen-anhalt hat das auf einer einschlägigen seite angeboten, nachdem sie die gleichen anfragen erhalten hat...

dabei ist zu berücksichtigen, dass du bei fast allen zahlungarten die "hosen runter lassen" musst und somit deinen namen und deine anschrift preisgibst...

und das bei menschen, die du vielleicht in deinem privatleben nicht unbedingt zu deinem persönlichen freundeskreis zählen möchtest...

und du bist, sofern du einem "normalen" job nachgehst, sodann erpressbar...

möglichkeit bieten hier die cash banken "money gram und western union"...

bei letzterer kannst du in jeder stadt der welt dein geld bei der post (meistens) innnerhalb von minuten abheben...

du bekommst vom versender einen cash-code... mit dem du das geld abholst...

wenn du nun eine postbank im nachbarort oder ähnlich wählst, weiß niemand bescheid...

soviel zu unserer erfahrung ...

tja, dann kann ich dir nur ein gutes geschäft wünschen...

lg. chris
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
und du bist, sofern du einem "normalen" job nachgehst, sodann erpressbar...


Womit das denn?



Und ich weiß jetzt auch gar nicht, welche Antworten ich in diesen beiden Fällen geben soll, komm einfach nicht dahinter, was zB. der Erste genau meint, denn er hat zu zwei Latex-Sachen von mir das Obengepostete sinngemäß geschrieben. Weitere Bilder *nachdenk*?

Wie geht man sowas allgemein am besten an, wenn man sich entschieden hat?

Stellt man Fragen und wenn ja, welche? Muss man zusätzliche Bilder (natürlich würde ich die nur ohne Kopf machen) machen?
Du bist die Verkäuferin wen du sagst ohne Bilder ist das ja okay, wen ihm das nicht passt soll er bei jemand anderes kaufen oder was auch immer
*ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Und ich meine, über "Western Union" Schlechtes/ Dubioses gelesen zu haben, kann das sein?

By the way: Bei einer normalen Überweisung zu einer normalen Bank kriegt der

Käufer doch nur die Daten und den Namen, aber NICHT die Adresse, meine ich.
*********er_be Mann
135 Beiträge
Paypal
Also ich würde mir ein Paypal -Konto einrichten, da bleibst Du weitgehend anonym, da Du eine Namen für Dein Konto frei wählen kannst!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Paypal ist leider NICHT möglich.



Wenn Jemand so lieb ist, mir weiterzuhelfen, wie ich das Ganze, nennen wir

es "zwischenmenschlich" angehen kann, kann sie / er das auch gerne per

Clubmail unter vier Augen machen, bzw. posten, dass ich anschreiben soll.
Also suchst du jemand der ein Käufer wäre, um gewissen fragen beantwortet zu bekommen?
Wen ja können wir gern reden müsstes mich anschreiben
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*


Eher Jemand, der schon Sachen VERKAUFT hat.
Ah so okay, hatte das nicht ganz verstanden ^^
*****aka Mann
76 Beiträge
"DerVorleser"
Paypal...

da bist du aber schwer im Irrtum...

Bei Paypal ist nichts anonym... es ist eine ganz normale Bank-Transaktion...

dem Zahlenden werde alle Daten gesendet, natürlich auch die Anschrift...!

Siehe "Verifizierung"...

Zu Western Union... ja, da gabs mal schlechte Geschichten... jedoch hatte das mehr mit der Bank zu tun, nicht mit der Art der Überweisung an sich...
Der Zahlende hat keinerlei Sicherheit und kann sein Geld, einmal gesendet, nicht mehr zurück bekommen, weil es wie Barzahlungen behandelt wird...

Ich zahle und Überweise viel nach China und Russland... und es kommt an...
da ich weiß, wem ich mein geld sende...

ok, du entscheidest es selbst...

also das mit deiner bank würde ich mir wirklich überlegen...

erpressbarkeit im job...?

meine ex in sachsen-anhalt ist leiterin einer großen KITA...

wäre doch witzig, wenn die muttis wüssten, was die chefin so privat treibt...?

oder eine richterin...? die verkäuferin in der bäckerei...?

aber auch das entscheidest du selbst...!


zu den fotos... die männer wollen eben die pipiflecke sehen...!

weil sie hier dran schuppern wollen oder was auch immer...!

je mehr flecken, desto besser für die sammler...!
Bildersammler
Auf jeden Fall auch aufpassen - es gibt einige, die einem ein ernsthaftes Interesse vorgaukeln und in Wahrheit nur an Bilder interessiert sind....
******osi Frau
227 Beiträge
einfach auf ein "treuhänderkonto" überweisen lassen...bei geringenbeträgen interessiert das die steuerbehörden wohl kaum...zumal bei einem geringfügigiem umsatz keine steuern anfallen..es sei denn du willst die höschen,slips und sonstiges teuer verkaufen ?
ich gebe meine sachen meist unterhalb des einkaufspreis ab und wenn jemand noch ne spende dabeilegt für neue höschen oder so ist das auch ok *g*
reich wird man dabei eh nicht.will ich auch nicht..aber einen gewissen reiz hat es schon zu wissendas jemand meine sachen so "benutzt"...is wie ein kreislauf..alt gegen neu..
******_57 Frau
10 Beiträge
getragene artikel
ich haette keine Probleme getrage gegenstaende zu tragen, geschweige dann zu kaufen, wenn alles in Ordnung ist
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, Gloria hat das Thema noch nicht ganz erfasst *zwinker*
wenn Du Dich
nicht unwohl fühlst verkaufe sie...
Du bekommst geld für neue hübsche Sachen und Mann (denke es werden fast ausschliesslich Männer sein die das erstehen wollen) freut sich über ein Dessous von Frau getragen...
Eben zum schnuppern.


Allerdings kommt - so weit ich weiß jemand auf Dich zu (irgendein Amt) wegen der FSK18 Geschichte - damit sichergestellt ist dass Du selber ü 18 bist und der Käufer ebenso - hat was mit Sittenwidrigkeit zu tun.

Weiß das nur weil eine entfernte Bekannte das mal machen wollte und da eben eine Beauftragte bestimmt wurde... Aber genaueres weiß ich nicht mehr - leider - da ich auch keinen Kontakt mehr habe und somit nicht genauer nachfragen kann.
(Hatte aber nix mit den Schlüppern zu tun, dass kein Kontakt mehr besteht)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich lass das eh...ist mir zu kompliziert *lol*
Schade gibt einfach zu wenige die das machen
zu kompliziert
jepp das ist *deutschland*

*lol*

gäbe sicher mehr die das machen wenn es eine einfache Lösung geben würde...
******osi Frau
227 Beiträge
is doch soooo einfach....miteinander reden bringt schon irgendwie einen weg der zueinander führt...also in diesem fall das getragene höschen (oder anderes) zu eienm neuen "benutzer" *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
@ sweetjosi
Ich habe eingangs in meinem Thread erwähnt, dass ich eine Anfrage auf einer

ANDEREN , ganz normalen, seriösen Seite... nicht dem Joy gekriegt habe und deshalb nicht damit umgehen

konnte.
******osi Frau
227 Beiträge
ja das habe ich schon verstanden..
ich wollte halt nur nochmal erwähnen das man einfach "miteinander" reden sollte....und dann gibt es immer einen weg des zusammenfindens *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.