Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Funkenflug (überarbeitet)1
Es war einfach nicht ihr Tag. Sie hatte schlecht geschlafen und dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous beim sex Part 2

****ten Paar
4.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dessous beim sex Part 2
Da der Erste Teil so gefallen hat, siehe :

Dessous Liebhaber: Dessous beim sex

denken wir das es bestimmt gut weiter geht. *freu*


z.b.

Mann kommt von Arbeit, Frau liegt mit Dessous im Bett oder empfängt ihn mit einem lächeln an der Tür. Mann wird spitz und beide verziehen sich ins Schlafzimmer (was wird wohl passieren *zwinker* ) aber, und jetzt kommt meine frage: zieht der Mann der Frau die lieblichen und reizvollen Dessous gleich aus, welche dann im wahrsten sinne ein kurzes auftreten hatten, oder gibt es auch welche, die sie anlassen um den Anblick beim Sex zu erhalten um weiter angeheizt zu werden?

mir kam diese frage durch den Kopf, als ich mich mal mit Leuten über Dessous unterhielt, jedoch immer wieder der Ausspruch kommt: "Dessous sind ja schön, aber man hat sie ja leider nie wirklich lange an"

bin gespannt auf eure antworten *ggg*
bei uns bleiben sie an..... *hypno*

etwas verrutschen tuts...aber wo gehobelt wird... *dafuer* *pimper*

Extra...
...dafür gemacht ist unsere Kollektion... Da kann man sogar entscheiden, ob man das hintere Höschen weglässt, oder das vordere, oder.... *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Mal nett zu testen
Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich wohl mal gern eure Kreation testen. Klingt sehr reizvoll. Aber Dessous müssen sowieso sein. Gerade beim verführen. *zwinker*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ich
verführe gerne mit schöner Dessous und ich lasse sie beim Sex an ....es soll ja Reizen *hotlady2*

Glg Hotitaliangirl *kuss2*
ich beiße nicht
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Kann ich verstehen. Und ich mag es auch wenn Frauen die Dessous anlassen. Soweit es geht. *zwinker* Schöne Frauenkörper in sexy Stoff. Dafür wurden Dessous gemacht. *g*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Das
ist die geilste erfindung...Dessous einfach geil beim tragen...auch nur für sich selbst

Glg Hotitaliangirl *kuss2*
einfach schön
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Aber für sich selbst ist viel zu viel Verschwendung. Du siehst gut darin aus und solltest das der Männer- oder Frauenwelt teilhaben lassen. Dafür sind Dessous eigentlich gemacht. *zwinker*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Das
mach ich auch,ob Männer oder Frauen sehen was ich an habe....meine Dessous sind für die die es gerne sehen möchten und es lieben mich darin zusehen *hotlady2*
meine dessous
Schaaaatz!!!
Zum Essen gibt es nichts, aber schau mal wie ich daliege *smile*
Bild ist FSK18
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Na na. Schon fast FSK 18. Auch wenn es sehr gut aussieht. Das macht ja glatt Lust auf mehr. Aber du solltest lieber die FSK 18 Einstufung vornehmen.

LG
********_bwr Mann
791 Beiträge
Dessous...
... bleiben beim Sex an!

Das erregt doch noch mehr!

Zu Teil zwei kann man(n) sie dann immer noch ausziehen...
*****l12 Mann
118 Beiträge
Wofür
sind denn heiße Dessous?

Zum Anheizen, Verführen, zur Unterstützung des Sexs und zur Anheizung und Förderung der Gefühle, Gelüste und Standhaftigkeit des Mannes, es immer weiter machen will.

Dessous beim Sex, während des Vorspieles, einfach ein MUSSS!!!

*hotlady3*

LG
Jochen
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
jetzt aber mal
Dessous beim S E X - wir leben und lieben es
Bild ist FSK18
Wir von bangat finden, dass erotische Wäsche kein Muss ist, aber es kann ein super Sahnehäubchen sein um ein Dessert zu perfektionieren.
bangat Impressionen - Nornir Kollektion
Stilvoll
Erotische Wäsche ist einfach sehr erregend, stilvoll, sexy, kinky. Strümpfe, Strapse, Heels, ein schönes Höschen. Kann auch mal alles anbleiben.

Ich finds einfach anregend.

Sven
Ich behalte beim Sex - egal ob mit meinem Mann oder auch mal bei jemand anderem - auch gerne bestimmte Sachen an, da ich zum einen mich nicht unbedingt komplett preis geben muss und ich zum anderen auch weiß, dass dadurch eine gewisse erotische Spannung erhalten bleibt.

Meist ziehe ich wenn, nur das Hös´chen aus - die anderen Sachen kann man immer gut mit ins Liebesspiel mit einbeziehen ...
Bild ist FSK18
******986 Paar
364 Beiträge
Naja
Also mal so mal so bei uns.
So schön es auch aussieht und so anreizend es ist aber oft sie schnell ausgezogen um an alle Körperstellen ran zu kommen *zwinker*

Aber Je nach dem Was Sie anhat werden die Dessous nicht immer Komplett ausgezogen *g*
Was hat denn hier Werbung für Dessous zu suchen?

Schön das sich nun doch getraut wird, hier Fotos von Dessous beim Sex zu zeigen... Wir machen mit. Denn auch wir lieben es.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Welche Werbung?
*umpf*
Eure!
Ist doch keine Werbung? Ich habe das Design entworfen, bin stolz auf die Idee und zeige das genau so gerne, wie ihr eure letzte Orgie... Wieso soll das Werbung sein?
Da steht kein "Kauf Mich", da steht kein Preis, da ist kein Link zu einer Website, kein Logo kein nix ... Klar, das Foto ist von einem Profi geschossen und das Modell sieht gut aus... wie 1000 andere Bilder auch hier im JC. Aber was hat das mit Werbung zu tun?
Ok, wir haben keine Lust diesen FOTO-Thread mit einer Streiterei zu füllen.

Wir haben unterschiedliche Meinung darüber, was Werbung ist. Und das war´s!

Dass Du stolz auf Deine Entwürfe bist, und darauf das Dein Model so gut aussieht, verstehen wir. Die Sachen die wir gesehen haben, sehen scharf aus.

Aber dieses Thema behandelt nicht "Model mit schönen Dessous an", sondern "Dessous beim Sex". Das haben aber ausser Dir offensichtlich noch andere falsch gelesen...

Wenn dann aber zusätzlich zu den Fotos die Du gepostet hast noch der Text steht: "Wir von bangat finden, dass erotische Wäsche kein Muss ist, aber es kann ein super Sahnehäubchen sein um ein Dessert zu perfektionieren."
ist das für mich als Printmedienberater eindeutig Werbung... Eine Gute - zudem!

Wie aber schon eingangs geschrieben: Lass uns diesen Thread nicht mit Text zumüllen mit Postings die sonst keinen interessieren... Also bitte keine Diskussion mehr darüber.
So....
könnte ich ihn empfangen *zwinker* obs dann auch ganz drann bleibt *anmach* *nixweiss*
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
Wenn ich Dessous trage, lasse ich sie auch meistens beim Sex an.
Dazu noch ein heißes Paar Heels.... *anmach*

Aber ein netter Striptease kann auch anheizen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.