Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

********Adri Frau
5.603 Beiträge
Yuuuupppiiii :)
Ich durfte auch hier rein *g* !! Freue mich schon über nette Gespräche mit Euch *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich
bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nachdem ich nach fast 3-jähriger Enthaltsamkeit durch meine Brust - OP meine Liebe zu meinem Körper und zum Sex wieder entdeckt habe und alles sehr genieße, fühle ich mich auch in Dessous, die ich täglich trage wieder wohl.
Vielen Dank...
...für die herzliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße *blume*
Mollyspatz
********ogne Mann
27 Beiträge
Wie beschreibe ich mich am besten selbst… schwierig, denn kreative Menschen sind wohl irgendwie immer Chaotisch. Ich habe viele Interessen und als echter Skorpion bin ich natürlich dem Schönen sehr zugetan, auch wenn das auf viele als Oberflächlich wirkt, was es in Wirklichkeit nicht ist.

Meine Leidenschaft gilt Nylon, FSH, Lack und Heels, auch auf eigener Haut. So wurde dann folgerichtig aus der Passion und dem „Eigenbedarf“ gleich ein Geschäft und zusammen mit meiner Frau haben wir einen Vertrieb & Manufaktur für Club, Freizeit, Fetisch & Nylon Fashion in der Nähe von Köln aufgebaut.

Da ich die Produktbilder als begeisterter Hobbyfotograf selbst mache entstanden in der Zwischenzeit eine gute Bekanntschaften (mit dem Begriff Freundschaft bin ich sehr vorsichtig) auch zu Mitmenschen mit ähnlichen Neigungen und Vorlieben und unsere Models lieben die ungewöhnlich familiäre Zusammenarbeit.

Warum bin ich im Joy? Zum einen ganz klar aus geschäftlichen Gründen. Aber ich find’s einfach auch superspannend mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen, wobei das nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun hat. Zum anderen bin ich aber einfach auch zum unkomplizierten Klönen hier *g* Und wenn sich auch mal reale Kontakte ergeben… why not.

Ach ja, ich bin zwar auf dem Papier Mitte 40 aber ich fühle und lebe mitnichten Altesentsprechend. Dementsprechend bevorzuge ich den Kontakt zu jüngeren. Bester Beweis ist wohl, dass mein Schatzi gerade mal Anfang 30 ist.

Ihr dürft mich also anschreiben, ich beiße nicht… zumindest meistens…


Bis bald dann mal, LG
Guido
*******ves Mann
42 Beiträge
Strapse sind Verführung pur
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Dessous, v.a. Strapse und Strümpfe, sind für mich Verführung pur. Dieses Thema 'verfolgt' mich seit der Pubertät und leider ist es bisher nicht immer auf Gegenliebe bei meinen Partnerinnen gestoßen.

Für mich kann ein knackiger Hintern (vielleicht sogar mit einem kleinen Tattoo verziert, ein Arschgeweih ist auch völlig ok) gar nicht besser und verführerischer in Szene gesetzt werden als mit Strapsen, die Brust der Frau nicht besser in Form gebracht werden als mit einer tollen Hebe. Und dann gibt es noch so viele andere schöne Dessous...

Ich freue mich auf viele Anregungen und einen guten Austausch in dieser Gruppe.
Vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe.
Auch ich bin Fan der 'reizenden' Wäsche
und freue mich auf anregenden Austausch
Willkommen
schön das Du da bist liebe " Freigeist " , man schreibt sich, liebe Grüße Andreas
*********n7161 Paar
245 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe ...
Wir freuen uns auf den regen Austausch zum Thema Dessous

liebe Grüße
BlueHeaven *wink*
*****t53 Frau
53 Beiträge
Danke
...das ich seit heute auch dabei sein darf.

Freu mich auf regen Austausch, schöne Ansichten und
vielleicht auch mal darauf, euch mit einem Foto von mir
zu überraschen..

LG
Katja
Hallöle aus Augsburg
Hi, danke für die Aufnahme... Freue mich hier sein zu dürfen. Trage sehr gerne dessous auch im Alltag. Fühle mich damit einfach besser... Vg
halihallo
Ihr lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....stehe auf sämtliche dessous
Und natürlich dazu high heels
Kostprobe folgt

Lg
Geschafft
Hallo möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken

Und ich liebe Dessous und trage sie auch gerne *kuss*
mein weißer Body
*********erfly Frau
40 Beiträge
Ein herzlich nordisches Moin!
in die Runde!

Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.

Ich geb zu: das Thema Dessous ist ja recht breit gefächert. Was für den einen "nicht-baumwollige" Täglich-Wäsche, ist dem anderen schon Fetisch. *zwinker*

Klar trage ich gerne schöne Wäsche, mal "nur praktisch" mit VollschalenBH, mal sexy zum anschauen und anfassen.
moin moin
Hallo an alle hier.
wir sind neu in der gruppe (deshalb auch der eintrag hier) macht ja sinn *ggg* *ggg*
freuen uns über schöne wäsche und co.
VG
SQUIRTonVADER
Vielen Dank...
... für die freundliche und schnelle Aufnahme!

Frauen in sehr schönen Dessous ist für uns Erotik pur...

Liebe Grüße *wink*
*********atze Paar
294 Beiträge
Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen
Hallo alle miteinander,

jede attraktive Frau wird mit der richtigen "Verpackung" noch interessanter und verführerischer, als wenn sie nur ihre nackten Tatsachen präsentiert. Wir würden uns hier gern inspirieren lassen und mit Gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüße
Tiger & Katze
******986 Paar
364 Beiträge
Hallo :-)
Eine Hübsche Sie in Dessous *sabber*

Was soll man mehr dazu sagen.

Liebe Grüße
NuclearWolf von Union1986
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hallo Ihr Freunde der Dessous !
Wir sind die Neuen hier *liebguck*

Danke für die schnelle Aufnahme , in die Gruppe !

Was gibt es Schöneres , als eine reizvolle Verpackung *g*

Besser als nackte Tatsachen !
Unser Osterhasi für Euch !
Grüße von der Ostalb
in dieses tolle Forum.

Schön, dass es Euch. Dessous sind einfach für mich einfach das "Last Secret". Freue mich auf viele nette Kontakte. Robert
**b2 Paar
2.965 Beiträge
Hallo auch von uns
auch wir lieben Dessous!

Sowohl sie
als auch er
hoffen es gefällt
Moin Moin
Hi an alle...

Ich habe mich mit folgendem Text beworben....

Guten Morgen....

Warum ich gerne Mitglied werden möchte....ich suche Gleichgesinnte die das Thema Dessous auch an uns Männern schätzen....da auch das Auge der Frau gerne was besonderes sieht....und welcher Frau gefällt es nicht wenn der Partner/Lover/Hausfreund sich nur für Sie schick macht...

Lg Dunkle_Seele72


Ich möchte nur noch hinzufügen....Ich mache mich gerne zurecht für meine Partnerin...wenn ich der Zeit eine hätte... *smile*


Ich freue mich schon sehr auf anregende und schöne Gespräche...

GlG
**********ouple Paar
12 Beiträge
hallo
Als danke für die Aufnahme ein Bild in heißen dessous
******ffo Frau
14 Beiträge
CouplexxxCouple
schicke Dessous
Freue mich
Das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Danke Danke.
Mann sieht einer Frau an , wenn Sie hübsche Dessous trägt.Sie ist selbstbewusster und geht anders.Ich bin jedesmal fasziniert von der Ausstrahlung einer Dessous Trägerin.
Freue mich auf rege Diskussionen zum Thema DESSOUS.
GRATULATION

Grüße Neugierig 6069 *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.