Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

Danke ...
... für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich trage gerne schöne Dessous und werde mich sicher auch mal mit Fotos beteiligen.


LG
Sandy
Dankeee;-)
Ich schließe mich an....vielen Dank für die Aufnahme!

Was gibt es schöneres als eine hübsche Frau in Dessouses *smile* ....

Bin schon gespannt was mich hier so erwartet....
Wir sind nun auch dabei *freu2*
*huhu* *huhu*
*willkommen*
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Mein Name ist Danielle und ich bin ein Transvestit. Ich bin zwar gerne ein Mann, aber ab und zu schlüpfe ich gerne in die Rolle einer Frau. *zwinker* Steh zwar noch am Anfang meiner "weiblichen Karriere", aber ich glaube, dass ich schon auf den richtigen Weg bin und ich bin schon beim überlegen, ob ich mich nicht mal auf die Straßen trauen soll. *g* Natürlich will ich meinen Look davor noch perfektionieren. ^^ Ansonsten wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich schreibe auch fix zurück und freue mich über jeden mit dem ich mich super austauschen kann. Vielleicht entsteht ja eine wundervolle Freundschaft. *ggg*
Hihi also als TV könnt ihr euch vorstellen, dass ich Dessous einfach lieb und nicht nur an meinem Gegenüber, sondern vor allem bei mir. *wolke7*

Liebe Grüße Danielle
Ich
freue mich auf eine rege Beteiligung in den Foren.
Vielen Dank für die Aufnahme.
*******eben Mann
7 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen Gruß aus dem Norden
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten und neue Erkenntnisse aus der "Drunter-Welt".

Ich erfreue mich sehr an schöner Kleidung egal ob bei Frau oder Mann, aber zugegebenerweise war es mir bisher mit ganz wenigen Ausnahmen vergönnt eine Frau zu treffen, die was für Dessous über hat- ganz zu schweigen von Männern, die oftmals grausige ausgeleierte Wäsche tragen. Aber vielleicht habe ich bisher diesbezüglich die falschen Menschen getroffen.

Ich erfreue mich jedenfalls sehr an schönen Dessous, sonst wäre ich nicht hier! Ich mag aber auch Lack und Leder. Die Auswahl ist groß.

Herzliche Grüße

H.S.
Hallo und
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Da ich als Frau einen Hang zu fantasievollen Dessous besitze denke ich, ist der Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, sehr hilfreich. Man kann verschiedene Aspekte kennen lernen, neue Ideen finden oder Kontakte knüpfen, welche die Vorliebe für bestimmte Materialien teilen.
Nun bin ich gespannt, auf das was mich hier und im Forum erwartet,

LG Nicky
******eau Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal...
...und herzlichen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme! Ich denke wir werden hier 'ne Menge Spass haben. Ich guck mich aber mal erst etwas um...

Juiiii!!!!! ...ist ja atemberaubend, interessant und ...und ... !!!

Liebe Grüsse an Alle - Werner ,)
******man Mann
93 Beiträge
Moin moin,

besten Dank für die flotte Aufnahme in die Gruppe.
Zwei Fragen haben mich an dieser Gruppe gereizt:

1. Was gibt es reizvolleres als eine an sich schon sehr sexy Frau atemberaubend zu verhüllen und sie anschließend auch wieder daraus auszupacken zu dürfen.

2. Es muss doch auch für Männer stilvolle Dessous geben? Oder sind Elefantenschlüppi und Boratstring bereits das höchste der Gefühle *zwinker* ?

Vielen Dank also nochmal für die rasche AUfnahme, freue mich auf spannende Beiträge und anregende Ideen.
Beste Grüße
****ten Paar
4.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
in der Gruppe.

Schau doch einmal hier nach :

Dessous Liebhaber: Dessous bei Männern??
****rik Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Dessouss Gruppe,

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 33 m und aus der nähe von heibronn ich ziehe leidenschaftlich gerne Dessouss aus der Damenabteilung an da diese mir einfach besser gefalen ich gehe mit dem thema auch sehr entspannt um weil ich weiss das es mir gefällt. Vielleicht gefällt es ja nocg jemanden würde mich freuen lg Andy
ein liebes hallo und meinen guten rutsch von uns
wir möchten uns mal schnell noch in diesem jahr vorstellen ,wir sind tom und niuna und hoffe das wir zur bereicherung der gruppe beitragen können.für fragen die man für fragen die nicht unser profil erklärt stehen wir gerne antwort lg tom und nina
*********_4748 Paar
547 Beiträge
Hallo
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe! Ds ging ja flott, Danke!
Ohne schöne Dessous würde doch was fehlen, oder?
*bunny*
Herzlich Willkommen
Den neuen Mitgliedern und wünschen euch hier sehr viel Spaß ??? *wolke7*
******i35 Frau
171 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich finde das was dessous verstecken, kann ein schöneres Bild abgeben als sofortige Nacktheit *zwinker*
Danke
das Ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt. Ich hoffe hier Freunde zu finden, um sich aus zu tauschen und viel Spass zu haben. Dessous fühlen sich einfach nur süß an.
LG Andreas
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eure Gruppe.
Dessous
****_08 Mann
85 Beiträge
Wünsche dir viel Spaß hier *wink*
@*********n2014
Wunderschönes Bild, Motiv, Farben
Die Neuen
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns über viele Anregungen und interessante Themen. *zwinker*
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Bin die kleinefeel1978 liebe Dessous.


GGLG aus Ebersberg
*kuss* kleinefeel197
vorstellen
ein herzliches hallo in diese wünderschöne gruppe freu mich sehr hier zu sein ! habe auch schon viele schöne dessous gesehen ! einfach erotik pur ! lg edith
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Auch ein lustvolles Hallo von mir
nun hat es mich auch in eure Gruppe verschlagen.
Ich freu mich auf einen netten und erotischen Austausch unserer Vorlieben für dieses tolle Thema... ich finde das Thema Dessous schon seid meiner jugend sehr an-, und aufreizent. Nicht nur die vielfältigen Muster und Designs, sondern auch das Gefühl von Erotik und mehr wenn sie getragen werden.
Aber ich schweife ab *zwinker*
Ich bin Ulli und erst seid kurzem hier auf JOYclub, aber bislang gefällt mir die Seite recht gut und sind wohl nicht so viele Fakes wie ich befürchtet habe. Stimmt das so? da bin ich etwas auf Eure hilfe angewiesen.
Ich komme aus dem Norden und wohne zwischen Hamburg und Lüneburg.
Über ein Kennenlernen und den Austausch von Erfahrungen und mehr würde ich mich freuen, also seht euch mein profil an und schreibt mir.

Bis dahin sende ich einen Gruß und ein Lächeln

Ulli
*****t93 Paar
40 Beiträge
schöne Gruppe
lieben schon immer die schöne Verpackung ...

sagen mal freundlich "Hallo" in die Gruppe

VlG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.