Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Tipps/Anregungen/Warnungen

**********er_nw Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Dessous-Tipps/Anregungen/Warnungen
Hallo Dessousliebhaber!

Ihr kennt bestimmt auch manchmal das Problem, dass BH-Grösse nicht zur Slip- Grösse passt, dass die gewohnte Körpchen-Grösse plötzlich eine ganz andere ist oder dass man über Qualität des Produkts enttäuscht ist.

Hier könnten wir uns austauschen: Marken nennen, die uns besonders zusagen oder echt nerven oder die wie zuvor beschrieben, keine identischen Grössen zwischen BH und Slip haben, oder sogar verraten, wo es sie gibt! Uns gegenseitig Lieblingsstücke zeigen oder Tipps geben, wie man Dessous kombinieren kann. Wie oder welcher BH den schönsten Busen macht, welche Wäsche nicht gut waschbar ist etc.etc.etc.

Ich denke nun, dass ihr wisst, was ich meine!

Lg
chilli
....grundsätzlich eine gute Idee...
....aber ich glaube, es ist sehr schwierig, sich da gegenseitig Ratschläge zu geben.

Jede Frau hat z.B. andere Brüste...und ich meine nicht nur unterschiedliche Körbchengrößen, sondern die Form u. die Festigkeit des Busens. Demzufolge können bestimmt 10 Frauen mit unterschiedlichen Brüsten den gleichen BH anziehen, aber bei einigen sitzt er und bei anderen nicht.

Das Problem mit den dazugehörigen Slipgrößen kenne ich auch. Aber auch hier gilt wieder, es gibt Frauen mit großer Oberweite und kleinem Po und Frauen mit großer Oberweite und normalem oder grossem Po, d.h. mal passt der dazugehörige Slip und mal passt er nicht.

Also ich weiß nicht wie der Austausch da funktionieren soll??? *nixweiss*
Allerdings kann man sich gerade bei den etwas günstigeren Modellen über die Qualität austauschen und ob die Wäsche sich angenehm auf der Haut anfühlt, oder ob Größenangaben völlig daneben liegen.
Ein...
leidiges Thema...

Es gibt sehr bekannte und renomierte Marken...
Triumph - Hunkemöller - Passionata...etc

Bietet Einzelteile...so kommt jede Brust zu ihrem BH und jeder Po das passende Höschen...ob String / Slip & Co. ist dann auch egal...

Es hat aber alles seinen Preis...

Die Marken Esprit usw. halten nicht das was sie versprechen...meiner Meinung nach...

Viel Spaß beim shoppen !!
LG
**********er_nw Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Tipp
dann mal von mir!
Habe vor kurzer Zeit eine Marke entdeckt, die ich nicht kannte nd die mich umgehaun hat!!!!!!!!!!

Das gehört auch zum Beispiel zu meiner Idee sich auszutauschen!


LOLALUNA- hammer Slips !!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.lola-shop.de

my new favorit
...hübsche Teilchen....
....aber auch nicht gerade was für den kleinen Geldbeutel.....?
**********er_nw Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
?
was gibst du denn für Wäsche aus?
...zu viel....
....in der Vergangenheit wohl eindeutig zu viel....ansonsten möchte ich für 50 € schon gern Slip und BH haben.... und nicht nur den Slip. Aber wie gesagt, wer es sich leisten kann....die Slips sehen wirklich schick aus...
**********er_nw Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
also....
.....was ist teuer und was ist billig für exclusive, extravagante Dessous?

Für ein Slip, mit dieser Designeridee, finde ich 35€ ok. Die zieh ich ja nicht überall und zu jedem Anlass an!

Übrigens, die einzien Marken, die ich kenne, die perfekte BHs und Slips haben, die immer, aber auch wirklich immer passen, sind nun mal: passionata und la perla und chantelle (und die sind noch bezahlbar) dann gibt es noch torrente - super Passgenauigkeit, aber leider nur im Angebot kaufbar!


Nun ja,
warten wir mal ab, was hier noch so kommt. Die Mods fanden die Idee gut, also habe ich versuct, meine Idee zu formulieren....

Gute Nacht euch allen !!!!!!!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön,
Aber bitte daran denken wenn ihr Links Postet , das ihr nicht die Komplette Verlinkung angeben dürft


bitten euch ganz herzlich darum es so zu posten ohne www. und de




ansonsten aber eine intressanter neuer Trhead.


Lg die chaoten

*modda*
**********er_nw Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
sorry
...und nu? *oh*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles
gut, doch ein interessantes Thema.

LG

die chaoten *blume*
*******a07 Frau
131 Beiträge
Das leidige Thema BH
Ich wäre dankbar wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte wo ich schöne Bhs in 75 E-F herbekommen würde.. bin wirklich verzweifelt auf der Suche,da die meisten Marken ab 75 D nur noch Scheusslichkeiten oder gar nichts produzieren
******Ben Mann
174 Beiträge
Bestimmte BH Form gesucht
Hallo liebe Gemeinde,
auf der Suche nach einem BH wende ich mich mal hoffnungsvoll an Euch.
Er soll eine Mischung aus Push-Up und Hebe sein. Ideal wäre, wenn er die Brusstwarzen gerade nicht bedeckt, aber mehr pusht als eine normale Hebe und insbesondere die Brüste auch etwas zusammen drückt.
Alles was ich bisher gefunden habe bedeckt entweder zu viel, also auch die Brustwarzen oder deutlich mehr, oder es sind klassische Heben, die den Busen praktisch gar nicht pushen.
Eventuell würde ein Tipp reichen, welcher Push Up bzw. Hersteller besonders knapp Körbchen hat die viel vom Busen unbedeckt lassen.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
strümpfe
strümpfe machen ein erotisches outfit perfekt...

ich kaufe hier

strumpfi punkt de

großes angebot und sehr günstig (einige sehe ich in anderen desous-shops wesentlich teurer)

und nein - ich kriege keine provision - grins

viel spaß beim stöbern...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tipp
Hallo zusammen,

ich will mir eine Latex oder Lackboxershorts kaufen.
Hat jemand eine Idee wo ich online gute Qualität finde ??

Danke für den Tipp

Soft
******Ben Mann
174 Beiträge
Corsage gesucht
Hi, ich suche aktuell eine Corsage in Größe 80B mit möglichst knappen Cups, also 1/2 oder 1/4, gerne nur Hebe und etwas pushend.
Hat da zufällig jemand einen Tipp?
Bei Ebay bin ich leider noch nicht fündig geworden.
******Ben Mann
174 Beiträge
@******nds
Schau Dir mal N2N Bodywear an, die haben eine Short in dem Look.
Gibt es günstig über die Seite oder bei erogenos.
Bei Ebay habe ich letztens auch so was gesehen, glaube von Sven O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.