Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie streht Ihr zu Lackhandschuhen und Bettstiefeln ?

Wie streht Ihr zu Lackhandschuhen und Bettstiefeln ?
Hallo an alle Dessous Liebhaber
Ich finde den Anblick von Lackhandschuhen oder Bettstiefeln
sehr erotisch und mich würde interessieren wie Ihr
zu diesen Dessous steht ?
Findet Ihr das auch erotisch ?
Oder eher das gegenteil ?
gibt nix geileres als overknee lackstiefel... *zwinker*
Wir stehen drauf. Sie sehen geil aus und fühlen sich gut an.
nuttiges
ja, hat was nuttiges, und das kommt geil!
****o56 Mann
46 Beiträge
...... einfach genial.... :-))

Da macht es noch mehr Spass.......

erst den Augen und dem Kopfkino

und dann dem Rest..... hihihi
Sie sehen geil aus und fühlen sich gut an.
Dem kann ich nur voll zustimmen !
Ich bin der Meinung das es das I tüpfelchen bei der ganzen Sache ist
und das das Auge auch eine sehr große Rolle spielt..... *hothips*
jepp
richtig geile stiefel rrrrrrrrrrr *sabber*
Ja
Ist sehr schön wenn Frau Bein und Fuß mit heißen schwarzen Stiefeln Siefeln verhüllt - immer ein geiler Anblick *g*
*******tch Frau
135 Beiträge
Eventuell...
Hallo zusammen!

Bettstiefl sehen zwar sehr schön aus, fände ich im Bett aber eher unpraktisch. Da log ich mir dann doch ein paar nette halterlose Strümpfe.

Mein Partner hat mir letztens gesagt, ich solle meine Samthandschuhe dabei mal anziehen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Auch zu Lackhandschuhen würde ich nicht "nein" sagen. Aber noch viel aufregender wäre es, wenn er währenddessen ein Paar Lederhandschuhe tragen würde. Das unterstreicht seine Dominaz.

Liebe Grüße,
WhiteWitch
Halterlose haben...
Natürlich auch was;-)
unpraktisch
Aber es ist ein irre geiles Gefühl wenn sie sie trägt und man(n) sie an
sich spührt gilt natürlich auch für die Handschuhe *zwinker* !
Halterlose Strümpfe sind aber auch nicht zu verachten und sehr sexy das ist richtig !!
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
ja, da kommt Freude auf
Wir können uns da nur anschließen.
Wir lieben es. Für uns ist es immer wieder ein besonderer Kick beim Sex.
besonderer Kick beim Sex....
Euere Bilder sprechen ja eindeutig für sich.........
Echt tolle Bilder !!
*******ert Mann
677 Beiträge
Lack- und Latexhandschuhe...
gehören zum erotischen Spiel und machen mich besonders geil. In den roten Handschuhen ist die frau ein wahnsinn.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
In den roten Handschuhen ist die frau ein wahnsinn
Das glaube ich Dir gerne !!
So verwöhnt zu werden muß man(n) einfach nur genießen !
Freue mich über mehr Bilder *zwinker*
Lackhandschuhe u. Bettstiefel...
...also mit Lack habe ich noch gar keine Erfahrung, wobei ich mir Bettstiefel allerdings sehr gut vorstellen kann... was die Handschuhe anbelangt, da muß ich sagen, dass ich ihn eigentlich sehr gern fühle mit den Händen, und das würde durch die Handschuhe ja verloren gehen...andererseits, wenn er drauf stehen würde und es ihn anmacht, dann würde ich sie durchaus tragen, schließlich freut Frau sich ja, wenn sie ihn so richtig heiß machen kann...
;-)
hmmm das sind natürlich gute Gründe um keine Handschuhe
zu tragen *zwinker*
Finde es aber umso besser das Du sie für Deinen Partner zur Liebe
tragen würdest und glaub mir es macht Ihn 100%ig scharf *zwinker*
Mich zumindest *g*
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Lackhandschuhe und Bettstiefel...
finde ich sehr erotisch. Es gibt nichts erotischeres als Overknee Bettstiefel. Ob Lack oder Leder egal, wobei Leder sehr bequem ist und man nicht so schwitzt. Als Alternative müssen aber mindestens Nylons her.
Handschuhe geben auch ein interssantes Gefühl bei Handjobs *zwinker*

Viele Grüße
SecretLoveShop
***99 Mann
102 Beiträge
Bettstiefel...
gerade Bettstiefel finde ich etwas verrucht und genau deswegen wohl auch so aufregend. Das Gefühl toll wenn die die Overknees dabei an hat und super sexy schaut auch noch aus.
Mir gefällts!
Ich gebe ja zu, es sieht manchmal schon echt geil aus, so mit Handschuhen und / Oder Bettstiefeln.
Wir beide aber mögen unsere Haut spüren.
Okay, Strümpfe lass ich manchmal auch an.
Aber es ist doch toll, dass es verschiedene Vorlieben gibt.
Allen weiterhin viel Spaß beim Ausleben der eigenen Vorlieben.
Gaby
*********oenig Paar
194 Beiträge
Ja, ich weiß
viele lieben sowas.
Aber mein Schatz hat so wunderschöne weiche Haut, die will ich spüren, am Busen am Bauch am Po und erstrecht an den Schenkeln.
Da kann man so wunderbar von den warmen, weichen nackten Oberschenkeln zur Muschi übergehn.
mein Schatz brauch mich nur in meinen Bettstiefeln zu sehen, schon gerät er außer Rand und Band *freu2* es ist das besondere Gefühl auf der Haut wenn die Hände seinen Körper erkunden.
auch mal ein bild
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
zum anbeißen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.