Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich schöne Gothic-Kleidung?15
Ich bin auf der Suche für die Kunst und Sünde dieses Wochenende nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gothic- Shop in Hamburg

Suche Gothic- Shop in Hamburg
Ich bin auf der Suche für die Kunst und Sünde dieses Wochenende nach einem schönen Gothic-Shop in Hamburg. Auf dem Kiez gibt es zwar sehr schöne Sachen aber bis jetzt war das Wahre noch nicht dabei. Kann mir jemand einen Shop für Lack, Latex usw. in Hamburg nennen, wo man auch etwas in großere Größen und nicht ganz so hochpreisig ergattern kann?

Danke Darkangel
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Gothic
Versuch es mal bei Jungbluth und den anderen Gothic Läden next door im Schanzenviertel. LG Michael
GlaserneLust sagt...
"Boutique Bizzare"

...auf der Reeperbahn nr 35

Da findest Du bestimmt was....
@****959


"Boutique Bizzare" ist immer sehr schön aber irgendwie habe ich noch nie wirklich etwas dort gefunden. Außerdem finde ich die Preise etwas übertrieben...
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Oder Online im SecretLoveShop
Oder Online im SecretLoveShop,

Grüße

Lola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.