Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous bei Männern??

****_HH Mann
5 Beiträge
Huhu ( bin neu hier *g* und will mal meinen Senf dazu abgeben....


Dessous bei Männern.... Ein Mann hat halt nur eine Sache, die ER verpacken kann, was soll MANN sich da einfallen lassen ?

Eigentlich gehört das glaube ich woanders hin... aber meine Ex Freundin kam mal eines Abends an, nur mit einem Catsuit an und hat mir demselben auch vor die Füsse geworfen, soll ich hier sowas überhaupt schreiben... auch egal.... auf jeden fall waren wir beide, von Kopf bis Fuss in Nylon gehüllt, Sie wollte das so und das war schon spannend und hat sich richtig gut angefühlt, bin kein Crossdresser, aber kann ich nur empfehlen, das mal auszuprobieren.
*******a07 Frau
131 Beiträge
Ganz ehrlich,ich bin da doch eher der klassische Typ.. Enganliegende Boxershorts und zwar bitte am liebsten in schwarz oder weiss.. Männer in Strings,Netz,Lack und Co sind für mich ein absoluter Abturner.
Aber so sind die Geschmäcker zum Glück verschieden,der eine mags der andere nicht.
Männer sollten Männer bleiben...
Alles was ich bisher hier gesehen habe, sieht eher nach "Wurzel in Möchtegern dessous" aus.

Geht nix über eine sportliche Verpackung, Slip, boxershorts...

Bei den anderen Bildern muss ich mir das lachen verbeißen, besonders wenn es männliche monokinis sind....
Cluboutfit
Zumindest für den Swingerclub, sollte es dann doch etwas mehr sein.
bangat hatte zu Beginn auch für Männer Outfits, wir haben jedoch festgestellt, dass es VIEL schwerer ist bei Männern durchzukommen. Da fehlen noch etwas die Horizonte, noch zu hoch die Mauern in den Köpfen, aber ich bin mir sicher, dass da noch etwas kommen wird.

Was uns generell auffiel war, wie wenig Männer sich überhaupt mit sich selbst beschäftigen... Natürlich gehen viele ins Fittnesstudio, aber:

Männer reduzieren Attraktivität meistens auf ihren Muskelanteil. D.h. meistens Oberarme, dann Brust, dann Bauch, und so weiter.

Aber im Vergleich zu den Frauen stehen die Jungs weit hintendran.
Kommt oft vor: Frau - Top, Mann - Flopp.

Oft ist sie top in Form und er mit Bauchansatz...

Genauso mit Körperbehaarung:
Für Frauen selbstverständlich, dass alles enthaart ist, bei Männern mit viel Glück oft nur das Beste Stück mit Anhängseln... Po dann wieder komplett haarig *g*

Wenn ich mir Frauen so haarig vorstelle, würde mir das auch nicht gefallen


Also ich denke, Männer reduzieren gutes aussehen oft auf die Basics und hören dann auf. Weit vorher auf, bevor Unterwäsche überhaupt funktionieren könnte...

Gruß Denis von bangat *wink*
ich mag enge Boxershorts bei ihm
oder ein halb offenes weißes Hemd und Jeans
Clubwear und Dessous für IHN
JOYclub hatte über unseren Shop einen Beitrag gebracht http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html und wir haben mit dem Thema ins Schwarze getroffen. Es liegt nicht unbedingt am Mann, daß er nicht richtig angezogen in den Club geht, sondern meistens daran, daß er nicht weiß wo er das entsprechende Outfit bekommt...

glg Lingerie4me Team
Elke+Hartmut
Noir Handmade Short 006
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Stings gehen auch
Zumindest wenn sie zum Typ passen *zwinker*
schöne Beiträge, aber eine Frage:
Warum tragen die Models bei den meisten Hersteller-Werbebildern das beste Stück immer nach oben? Mal ganz naiv gefragt... hat das einen Grund? Ich würde unsere Models nach unten tragen lassen...
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Ganz einfach
da ist kein Platz. Die sind so geschnitten das unten die Perlen platz haben und mehr nicht. Meistens passt das noch nicht mal *nein*
So einfach...
... kann die Antwort sein *g* Merci
Falsch
Schaut mal bei uns im Shop nach der Marke Intymen. Da gibt es wohl Panties, die Platz fürs "Gemächt" lassen und trotzdem sexy sind *ja*

Ein Beispiel .....
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Es war von nem String die Rede
Da passt nicht so viel rein *zwinker*
*******u_er Mann
251 Beiträge
Weder nach unten, noch nach oben
@****at, &zwieback,
eine dritte Möglichkeit, weder nach unten, noch nach oben, ist die folgende
Bild ist FSK18
auch
sehr gut, .... seeeeeehr sehr gut *g*

Nur das Raubkatzenmuster gefällt mir persönlich nicht (ich mag generell keine Tiermuster... genau so wenig wie Edelholz-Adaptionen im Autoinnenraum)

Aber die Form ist sehr cool ! Aber ist das nicht sogar der gleiche String, den Zwieback oben auch trägt, nur anders getragen? Ich denke so getragen sieht es noch mal eines besser aus.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Ok auf die Idee bin ich nicht gekommen!
Dachte, dass dies nur ein modischer Schmuck ist *zwinker*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
dessous für Mann
Ich kaufe meinen Freund gern schöne Wäsche. Das Angebot bei Männer Dessous ist meist rar und meistens gefällt es mir persönlich nicht. Ich hab für ihn was gekauft einmal im wetlook und mal was mit Netz. Enge knappe Shorts sagen mir eher zu als String bei Mann.
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Geht auch ganz klein
Schaut selber
Kleiner geht wohl kaum noch
Dessous bei Männern??
Ich finde es schön wenn er schöne Unterwasche anhat und lieb es auch wenn er mal beim weg gehen nichts unter seiner Hose trägt, das macht mich dann richtig an
ich...
...habe mir in den reissverschluss-Teilen leider mehrfach mein bestes Teil eingeklemmt, und das kann extrem schmerzhaft sein.
Seitdem stehe ich und miene Dame auf diesem Jock hier, ist allerdings leider ein wenig eng geschnitten:
Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
PreChristmas-Shopping
Hallo Ihr Lieben,

nein, es muss nicht immer schwarz sein...

Es gibt auch sehr sehr schöne farbenfrohe Wäsche für Männer. Gerne berate ich Euch.

Des weiteren möchte ich hier gerne auf ein kleines Event hinweisen:
PreChristmas-Shopping

Vielleicht hat der / die ein oder andere Lust und Zeit vorbei zu schauen?

Gruß
Euer Matthias
****rik Mann
3 Beiträge
Dessous
Hallo,

Ich bin neu in der Gruppe allerdings stehe ich auf Dessous der etwas anderen Art ich trage selbst sehr gerne Frauen Dessous leider teilen diese leidenschaft nicht allzuviele Männer oder doch?

Ich liebe Spitze seide satin enge strings und bodys.

LG

Andy
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
..böse Sache...
...habe mir in den reissverschluss-Teilen leider mehrfach mein bestes Teil eingeklemmt, und das kann extrem schmerzhaft sein.

Das können wir nachvollziehen! *panik*

Vll. hilft dem Einen oder Anderen unser schmerzhafter Selbstversuch (Homepage "Blog: Pants mit Zip oder wie erkläre ich DAS in der Notaufnahme?" von Heels from Hell)

Daher führen wir bzgl. Zipper bei Mann und Frau nur Teile, die garantiert NICHTS einklemmen *zwinker*

Ganz wichtig ist, dass Ihr darauf achtet, dass die Zipper unterlegt sind (am Besten doppelt). Und ja - auch das ist bei der Verarbeitung - mit ein Grund für den etwas höheren Preis! Aber es lohnt sich. Gerade die Teilchen für 20 EUR und weniger sind - logischerweise - oftmals schlecht(er) verarbeitet...irgendwo muss die Ersparnis ja schließlich hin....

Und zum Toppic : zum Glück sind die Männer"Dessous" so vielfältig wie die Männer selbst! Auch wenn im Sektor Menswear im vgl. zur Womenswear seitens der Angebotsvielfalt noch vieeeeeel Luft nach oben ist...daher gehen wir sogar bis über 'den großen Teich' bis Kanada um die Auswahl zu erhöhen *zwinker*

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein 'schmerzfreies' 2015 *zwinker* und viel Spass im neuen Jahr !

LG Mr. & Mrs. Heels from Hell
****69 Mann
11 Beiträge
Slip-Strip
ich gehe gerne auf die Suche nach den besonderen slips - eng müssen sie sein, ein schöner weicher Stoff - oft erregt mich polyester und nylon, wenn die Fingernägel hakeln, beim vorbeistreifen. Den schwanz so eng eingepackt - die Beulung präsent und klar - der String, der sich zwischen die Pobacken schnürt - das alles macht für mich einen geilen Slip aus - ich trage ihn gerne und er erregt mich. Gibt es andere, denen es auch so ergeht?
bangat hätte da etwas *g* mit den gleichen Stoffen und Materialien, die wir für unsere Frauenkollektion benutzen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.