Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?116
Soeben hat sich unser millionstes Mitglied in unserer Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.000.000

****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.000.000
Joy hat es geschafft ab heute ist das 1.000.000 Mitglied im Joy angemeldet.

Dafür spendiert Joy einen Sekt, den ihr Heute alle kostenlos an eine Privatnachricht anhängen könnt. *hand*


Ein PROSIT auf den JOYCLUB und deren Mitglieder. *freu*



LG


die chaoten *blume*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
hick, ick wees, hick

Prost!
*******000 Paar
249 Beiträge
Kino einen!

Eis hockey

*sternchen*
Gratulation...
auch von uns aus Berlin für die 1Mille!
mfg WunderRund
die erste million ist die schwerste - auf zur nächsten *g*
Oje hier auch noch Sekt!
Mit meinem Einzelprofil bin ich schon völlig besoffen *sternchen*

Na macht nichts - Hoch die Tassen *party* *party* *party* *party* *party* *party*
auf die nächste 1.000.000
hallo
Herzlich Glückwünsche
*freu* *torte* *cocktail* *troet*
*********risi Paar
138 Beiträge
Lasst uns auf das 1.000.000 Mitglied anstossen *prost*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
jawolll, hick

ick nehm och noch eens! *wein*

proschtata!

und morgen verschenken wir die kater und alle gestohlenen pferde dazu!





*aspirin*
Und immerhin sind von einer Million Joy-Mitglieder

915 Mitglieder

in unserer Dessous-Gruppe *smile*
schön, wenn so viele bei uns in der gruppe sind und JC jetzt mehr als eine million mit- und ohne glieder hat.
allerdings fragen wir uns ganz ehrlich, wieviele davon doppelt sind oder wieviele "leichen" es davon gibt ... *kopfklatsch*
aber ansonsten allen anderen hier im JC und in der gruppe noch viel spaß ... *liebguck*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
alle mal melden und dann wird gezählt! hick
... meld ... *hand*

... *prost*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
eu, dann sind wir ja schon drei!
oder wieviele "leichen" es davon gibt ...

na, hier in der gruppe gibts hoffentlich keine leichen, weil die mods aufpassen, wer seid längerer zeit nicht mehr die gruppe besucht hat.
lg ernst
*******e42 Frau
590 Beiträge
meinen Glückwunsch.... *freu2* *bravo*
schon lange keine Mindeheit mehr....
liebe Plattform JC,
herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000 Mitglied und tausend Dank das es euch gibt. Keine Plattform welcher wir einst Interesse geschenkt hatten ist uns so ans Herz gewachsen wie eure. Erschreckend offen, ehrlich, witzig und vielseitig, das ist es was wohl alle joyler hier so viel Spass bereitet.Macht weiter so, wir bleiben dabei.
LG
daisy&lobo
****ten Paar
4.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
liebe Plattform JC,
herzlichen Glückwunsch zum 1.000.000 Mitglied und tausend Dank das es euch gibt. Keine Plattform welcher wir einst Interesse geschenkt hatten ist uns so ans Herz gewachsen wie eure. Erschreckend offen, ehrlich, witzig und vielseitig, das ist es was wohl alle joyler hier so viel Spass bereitet.Macht weiter so, wir bleiben dabei.
LG
daisy&lobo


finden das einen sehr netten Beitrag.

Wir können diesen Thread auch weiter nutzen um uns beim Joy zu bedanken.

Dieser ist ja schon öfter spendabel zu den Mitgliedern gewesen.


Vielleicht bekommen wir diesen damit dann auch voll??? *zwinker*



Wir sind auch schon seid Mai 2006 Mitglied im Joy und finden diese Plattform sehr gut. Es wird immer wieder erwas Neues gemacht, daran sieht man das sich hier Gedanken gemacht werden was man besser und effektiver machen kann. Der Joy hat viele Facetten und für jeden etwas zu bieten.
Man sollte bedenken das es bei einer so grossen Plattform viel Arbeit ist.

Macht weiter so, dann werden noch viele Neue Mitglieder den Weg zum Joy finden. *hand*



LG


die chaoten *blumenschenk*
Was uns (hauptsächlich bin ich -Tanja alias Julia72- in den Foren unterwegs) am Joy so gut gefällt ist, das der Umgangston hier viel niveauvoller ist als in anderen communities. Wenn ich mir die Beiträge z.B in den "normalen" Gruppen (wie z.B Hund, *katze* , Kaninchen etc.) anschaue und mit denselben Themen in den entsprechenden Gruppen z.B bei wkw vergleiche, dann ist das ein himmelweiter Unterschied. Ich schreibe und diskutiere lieber hier als woanders.

An dieser Stelle sei auch mal ein ganz großes Lob an die ganzen tollen *top2* Mods gerichtet, die dafür sorgen, daß der Stil gewahrt bleibt und keiner für seine Meinung niedergemacht wird.

LG Tanja
Dankeschön...
..na dann *prost* *party* *freu* *wink* LG an ALLE
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Super!
Auch ich schließe mich den Gratulanten an!

Schön, dass so viele Interesse an Joy finden!

Schön wäre allerdings auch, wenn das Niveau "Aller!" auch einen gewissen Level hätte! ..doch was nicht ist, kann ja noch werden! Ist schon manchmal schade, was hier so geschrieben und gelogen wird.

Kopf nicht hängen lassen, ...weitermachen! Nochmal Gratulation!

*top*
naja, es gibt eben überall Menschen die glauben Niveau ist eine Hautcreme *zwinker*
Aber Alles in Allem finde ich doch daß der Level hier deutlich höher ist. Spinner und Fakes trifft man überall, daran wird sich wohl nichts ändern.
Die Frage ist, wie man damit umgeht. Da finde ich durchaus, daß der joy mehr Augenmerk auf seine Mitglieder hat als in anderen communities und schneller eingreift als woanders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.