Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Veränderungen in der Beziehung - Was kann man tun?152
Ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksache

Geschmacksache
Im Thread Strings / Tangas für Männer scheiden sich zur Zeit die Geister - die einen sind klare Verfechter dafür - die anderen radikale Gegner.

Jetzt mal mein Frage zu diesem Thema:

Wenn Ihr einen neuen Partner kennenlernt (also egal ob Mann neue Frau oder Frau neuen Mann kennenlernt) oder aber Eurer vorhandener Partner endeckt plötzlich eine Vorliebe für spezielle Wäsche (meinetwegen Strings / Tangas) die Ihr so überhaupt nicht teilt und die Euch ggf. sogar abstossen, was macht, wie reagiert Ihr oder wie handhabt Ihr das?

Kennt Ihr das auch, dass ein Wäscheteil oder Kleidungsstück Euch regelrecht abstösst, Ihr jegliche Lust auf den Partner verliert?
Es muss ja nicht unbedingt der String sein, es können ja auch Strumpfhosen, Badebekleidung oder sonstige Dessous sein (ich sag nur Schiesser feinripp), die dem einen gefallen und den anderen eher nicht, um es einmal vorsichtig zu formulieren.

Nehmt Ihr es hin um des lieben Frieden willens und schluckt Euren Widerwillen gegen das ungeliebte Kleidungsstück runter oder sagt Ihr klar Eure Meinung, auch auf die Gefahr hin, dass die Beziehung (sofern es sich um eine neue handelt) somit schon von vornherin zum Scheitern verurteilt ist?

Wie geht Ihr damit um?
Um ein Beispiel zu nennen:

Mein früherer Partner, ein Mann mit einem tollen Body, muskulösen Beinen und immer leicht gebräunt, kam vor einem Urlaub mit einer neuen Badehose nach Hause - einem Tanga.

Als ich dieses Teil sah (sorry, ich mag es an den Herren der Schöpfung nun einfach nicht, es hat für mich immer einen anrüchigen Touch, vllt. weil man diese Slip-Form in vielen Pornofilmens sieht, ich weiss es nicht, ich kann es rational nicht begründen, es stösst mich einfach nur ab), ist mir wohl so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen und ich sagte ihm, dass ich so nicht mit ihm an den Strand gehen würde, dann könne er alleine in Urlaub fahren.

Es gab eine hitzige Diskusion - wobei er mir Intoleranz vorwarf, worauf ich ihn daran erinnern durfte, dass er derjenige war, der keine Badeanzüge an mir mochte, die ich seinetwegen desh. nicht trug, obwohl sie für mich zum Schwimmen wesentlich bequemer waren, das das blöde Oberteil nicht verrutscht und bei der kleinsten Welle flöten geht.

Nun, wir sind zwar in Urlaub gefahren, er trug seine Neuerwerbung - aber bei uns lief sexuell während des Urlaubs nichts - selbst wenn er nackt war, ich sah ihn vor meinem geistigen Auge immer wieder in diesem Tanga und mir verging die Lust... - dieses Teil war für uns wirklich ein "Liebestöter" (so nannte man früher die Damenunterhosen mit einem kleinen Bein, ähnlich der Radlerhose heute *lol*).
@ da kann ich mitfühlen
...ich mag die Dinger gar nicht...

Hipster.... ist angesagt....

Beim Schwimmen was würdest du ...da gerne drauf sehen sag mal...

@ also beim schwimmen trage ich lange Shorts mit drei Streifen die wie immer knackig den.... gedanken sind frei

schau halt mal.... - bin auf deine news gespannt....
lg hannes
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smile
Im Thread Strings / Tangas für Männer scheiden sich zur Zeit die Geister - die einen sind klare Verfechter dafür - die anderen radikale Gegner.


Soo schlimm war es ja nicht. *zwinker* Man sollte nur akzeptieren das andere auch Dinge schön finden die man selber nicht mag.

Nun zu deiner Frage, da müssen wir ein wenig aufteilen die Frage :


Wenn Ihr einen neuen Partner kennenlernt (also egal ob Mann neue Frau oder Frau neuen Mann kennenlernt)


Wenn das für einen wirklich sooo schlimm wäre wie Du beschreibst, dann würde auch beim ersten Mal gar nichts laufen und die Sache hätte sich erledigt, es würde ja zu mehr gar nicht kommen. *zwinker*

Bei dem Zweiten Teil wird es schon schwieriger :


oder aber Eurer vorhandener Partner endeckt plötzlich eine Vorliebe für spezielle Wäsche (meinetwegen Strings / Tangas) die Ihr so überhaupt nicht teilt und die Euch ggf. sogar abstossen, was macht, wie reagiert Ihr oder wie handhabt Ihr das?


Darüber sollte man dann reden, versuchen den Partner zu überzeugen das es ihm nicht steht. Auch das man es selber nicht an ihm mag. Falls er aber doch darauf besteht es zu tragen. Sollte man sagen " Ok trage es dann eben wenn Du zur Arbeit gehst aber nicht hier zu Hause "
So sollte man eben versuchen einen Kompromiss zu finden. *zwinker*

Genau so sollte man es Machen wie Du das mit der Badehose beschrieben hast. Wenn er allein baden geht Ok aber mit Dir zusammen No.

Wenn die Beziehung Ok ist dann ist auch der Partner zu Kompromissen bereit.


LG


die chaoten *blume*
Wenn die Beziehung Ok ist dann ist auch der Partner zu Kompromissen bereit.



*fiesgrins* bis zu dieser Badehose dachte ich jedenfalls, dsss unsere Beziehung ok. sei ... *floet* - *smile* sie war es auch danach wieder - jedenfalls für einige Jahre - nachdem DIESE Badehose leider der Waschmaschine zum "Opfer"*snief2* gefallen war und irgendwie zu heiss gewaschen wurde *liebguck* *floet* *haumichwech*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smile
nachdem DIESE Badehose leider der Waschmaschine zum "Opfer" gefallen war und irgendwie zu heiss gewaschen wurde


jou Frauen wissen sich das doch immer zu helfen. *haumichwech*



LG

die chaoten *blume*
lach mich scheeb
• toll gemacht lach...

So einen trolligen Kumpel hatte ich auch mal....
Im Urlaub war er...den Roller gemacht und dann zurück mit so einem Teil

Prahl prahl weil eine Frau ihm wohl so ein Teil verbacken hatte.

Ich hab ihn nichtmals davon abbringen können als wir in der Clique baden waren, den rest könnt ihr euch ja denken, war wohl zuviel Sonne in Spa.... lach.

Das Titlebild hier ist ok, aber beim Mann.......
Was ich icht sehe sehe ich einfach nicht- mein fazit.

lg und schoenen regnerischen *sonne* tag
ein solcher radikalismus,ist aber auch nicht unbedingt nett.
bei lichte betrachtet,ist es eigentlich die älteste form von unterwäsche überhaupt,die schon seit hunderten von jahren ausschliesslich für männer gemacht war.erst gegen mitte des letzten jahrhunderts,mit einzug der westlichen welt in japan,wurde es von gewissen herrschaften plötzlich als unsittlich betrachtet,am strand 'so viel' haut zu zeigen.in den 80'er jahren wurde dieses kleidungsstück für die damenwelt kurzer hand neu entdeckt und hat seitdem einen regelrechten boom ausgelöst.viele frauen glauben nun seitdem,dass diese mode nur ihnen vorbehalten sei.schade,eigentlich.zum glück hat sich die modeindustrie der eigentlichen herkunft besonnen und bringt seit den 90'ern auch bei den herren der schöpfung ein wenig 'pfiff' unter die schnöde jeans.
hier möchte ich gern die entsprechenden damen ud herren ganz lieb darum bitten,ihre subjektive betrachtungsweise doch mal ein wenig zu überdenken *zwinker* .
nicht alle,egal ob frau oder mann, können alles tragen,völlig klar.ein schöner körper jedoch,darf in jedem fall auch schön 'verpackt' sein und es sollte jedem selbst überlassen sein,worin er sich wohlfühlt

lg nyli
******Ben Mann
174 Beiträge
Zuerst dachte ich, dass ist schon ziemlich extrem, dass man die Lust am Sex wegen so etwas verliert. Aber im Grunde kann das bei mir auch vor kommen. Ich hab nur das Glück, dass ich noch keine Frau hatte, die modisch/erotisch so daneben gegriffen hat. Aber mit hässlicher Mädchenunterwäsche mit langweiligem Schnitt und Blümchenmuster und am besten noch etwas zu groß oder noch schlimmerem ginge es bei mir in eine ähnliche Richtung.
Was bei mir grenzwertig ist sind Strumpfhosen. Ich finde sie ziemlich unsexy, aber sehe ein, dass sie modisch so zu sagen manchmal nötig sind und halterlose nicht immer eine alternative darstellen. Aber wenn sie dann ausgezogen sind, hab ich sie schnell wieder vergessen.

Was mich interessieren würde:
L'etoile, wenn Dich diese Badehose so extrem abgeturnt hat, gab oder gibt es dann auch das andere extrem, dass Dich ein Modestück oder eine Badehose unglaublich in Fahrt bringt?
@ SportyBen
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich ausser Strings / Tangas für Männer eigentlich kein anderes männliches Kleidungsstück so abstösst - ich kann es wie geagt nicht rational erklären, es ist einfach so.

Was ich einfach immer klasse finde ist ein schöner enger Hipster oder Shorts mit kruzen Beinen ... *love* *anmach*

Ich finde, der umhüllte Knack-*arsch* eines Mannes kommt darin besonders gut zur Geltung *liebguck* und auch das angeschnittene Bein betont die Muskulatur der Oberschenkel sehr gut *sabber*
@ L_Etoile
Da kann ich nur nickend zustimmen!

Was ich einfach immer klasse finde ist ein schöner enger Hipster oder Shorts mit kruzen Beinen ... *love* *anmach*

Ich finde, der umhüllte Knack-*arsch* eines Mannes kommt darin besonders gut zur Geltung *liebguck* und auch das angeschnittene Bein betont die Muskulatur der Oberschenkel sehr gut *sabber*

Knack-*arsch* + betont die Muskulatur der Oberschenkel...

Es sei nochmals hier auf den Beitrag hingewiesen:


Was mögen die Mädels denn genau....

lg hannes

PS: *blume*
Meine Meinung dazu
Auch darüber sollte man offen reden. Auch hier ist natürlich die Wortwahl ausschlagebend: "Ohje, darin siehst Du absdolut lächerlich aus," kann schon sehr persönlich genommen werden.
Aber wenn ich sage,:"Mein Schatz, diese Dinger mag ich nicht", ist es erstmal allgemein gehalten. Wenn der Partner das verstanden hat, kann man sicherlich auch in Details gehen und zum Beispiel sagen: "Tangas sollten wir lieber den Durchtrainieren überlassen"
Wenn es nicht angesprochen wird, und ich mich dann überwinden muß, nur weil er so ein Teil trägt, ist doch ablolut blöd.
Ich habe z.Bsp. eine Abneigung gegen eine bestimmte Farbkombination, ich mag nichts gelb-schwarzes. Mein Mann hat dementsprechend seine Unterwäsche aussortiert. *zwinker*
Gaby
******200 Mann
181 Beiträge
Genau so
Es sollte immer die Wahrheit gesagt werden, aber bitte mit Anstand und Stil.

Tautus200
Für uns ist es nichts. Männer in String sind nicht unser Ding es gibt schönere Wäsche.
Im allgemeinen mag ich auch keine Strings beim Mann.
Aber es gibt sicherlich Ausnahmen. Eigentlich genau wie bei Frau.
Denn auch nicht jede Frau kann wirklich einen String tragen.
Gaby
Ausnahmen sind immer möglich. Bei mir selber sieht es allerdings eher lachhaft denn erotisch aus.
Der String war hier nur ein Beispiel, es ging mir um Kleidung im Allgemeinen als ich fragte, ob es Euch auch schon einmal so gegangen ist, dass ein Kleidungsstück Eures Partners Euch total abgetörnt hat, ja gerade abgestossen hat ...


Das kann meinetwegen auch ein ausgeleiertes Shirt oder eine Hose, wo der Hintern zwischen den Knien sitzt, sein *lol*
@L_Etoile
etwas hab ich ja schon dazu geschrieben.
Hier noch mal kurz und knapp: ja auch darüber muß gesprochen werden. Ich will doch meinen Mann gern ansehen, und mich nicht eventuell sogar für ihn schämen müssen.
Gaby
String?
Beim Sport in engen Laufhosen trage ich sie gerne wegen dem Abdruck unter der Sporthose.
Ich find sie sehr bequem und an heissen Tagen sehr angenehm.
Ich kenne Frauen , die mögen diese Slipart am Mann andere dagegen weniger....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.