Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
zum Thema
Suche Hebe-BH für große Brüste3
Wir sind auf der Suche nach gut sitzende Hebe HBs/ halbe BHs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Läden in M und EF

**********ice20 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Dessous-Läden in M und EF
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Dessous-Geschäften in München und Erfurt. Ich finde es ist immer gar nicht so einfach einen schönen Laden zu finden mit einer guten Auswahl an aufregenden und reizvollen Sachen a la Anais Sensual Lingerie,Axami, LolaLuna,Luxxa,Aubade,Valisere... Die meisten Läden führen zwar die bekannten namhaften Hersteller, aber nicht die extravaganteren Designs..

Ich kenne einige gute Online-Shops, nur gerade was Oberteile, also BHs betrifft, ist es halt immer schwierig- die Enttäuschung ist vorpogrammiert, da ich es garantiert wieder zurückschicken muss.
LG
L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.