Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

*********risi Paar
138 Beiträge
Auch neu
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch neu in dieser Gruppe, aber auch bei Joy allgemein.

Wie man ja schon an unserem Foto sieht trage ich gerne Dessous und bin auch immer auf der Suche nach schönen weiteren Dessous.

Liebe Grüße
Chrisi
******200 Mann
181 Beiträge
hallo ihr neuen freue mich auf nette gespräche.
Nabend werte Dessous liebende Gemeinde ,

einen lieben Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe.

Männlich 42 Lenze alt höre auf den Vornamen Thomas. Bin zur Zeit Single tobe mit Unterbrechung schon eine ganze Weile im Joy rum.

Bin die Anti Boxer Short Fraktion *zwinker*

Freue mich auf eine gute Zeit in der Gruppe

Viele Grüße *wink*

Thomas
*******u43 Frau
820 Beiträge
Guten Abend...
Herr Nachbar;)
sexy Greetz
********r_sn Paar
50 Beiträge
Danke,
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein 32 und 43 Jahre altes Paar aus Dresden.

Ich, der weibliche Teil trage sehr gerne Dessous, und mein Partner mag diesen Anblick sehr.

Hoffen auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht auf die eine oder andere Anregung.

Liebe Grüße

K & T
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wollen
auch wir wider einmal die vielen neuen Mitglieder der Gruppe herzlich begrüßen.

Schö das die Gruppe eine doch grosse Resonanz hat, tja Dessous sind doch etwas schönes. *freu*

Wir wünschen allen hier in der Gruppe viel Spass, vor allem auch Informationen. Freuen uns auch im Fotothread *foto* neue Dessous bewundern zu können die sich w´s und m´s zugelegt haben.

Liebe Grüße


die chaoten *blume*
Hallo ihr lieben
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein...den ich liebe Dessous.... freue mich auf die kontakte hier und den Austausch untereinander..

*freu2*

LG
Sandra
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Zarte Spitzen grüßen ...
... in diese Gruppe - merci an euch Moderatoren, mich so rasch freizuschalten. *blumenschenk*

Mein Faible für schöne, verführerische Dessous hat mich zu dieser Gruppe geführt, wobei meine Vorliebe bei Seide, Satin, Spitze - und Wolford liegt.

Eine Frau wirkt, gibt, fühlt und bewegt sich in der Weise, wie sie sich "darunter" kleidet. So gesehen blitzen die zarten Spitzen auch immer ein bisschen in ihren Augen. In meinen Augen blitzt es gerne und oft.

Sinnliche Grüße
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Herzlich willkommen la_vie_en_rose. Eine Frau in feine Spitzendessous gekleidet ist einfach eine Augenweide.
...
dem kann ich mich nur anschließen!
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Eine Frau in feinen Dessous ...
... wirkt immer unwiderstehlich.

Kleiner Tipp: Ganz wichtig für Besuche beim Finanzamt. Wirkt sich 100 Prozent positiv aus *zwinker*

Ich liebe diese kleinen Brücken - da werden Paragraphenbestien zu Schmusekatzen *lach
******_78 Mann
329 Beiträge
Ahoi zusammen...
Wollte mich nur kurz bemerkbar machen!

Also ich bin netter Weise auch in die Gruppe aufgenommen worden und darf nun mit euch durch das tolle Forum stöbern.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet, an Themen, Tipps und mehr.. ok.. vor allem mehr!! *lol*
Sonst wären wir ja nicht hier, würde ich sagen!

Ich dachte eben noch bei mir.. puh zum Glück, für euch, gibt es kein Bild von mir in Dessous.... aber ich hab mich getäuscht!

In diesem Sinne ich stelle diese unerotischste aller Bilder, an dem blödesten Ort der Welt, mal mit ein...vielleicht bekomme ich ja das ein oder andere Schmunzeln auf die Gesichter!!


LG

Closer
Aber nette Schwestern gab es da!! :)
@Closer_78
Naja, einen Preis für erotisches Outfit bekommst Du damit wohl nicht *zwinker*
Nu was denne
manch einer braucht eben so einen "STÜTZ-Strumpf" *freu*
Nun aber zurück zum Thema
... bevor die Mod´s hier eingreifen. *zwinker*

Also allen Neuhinzugekommenen sagen wir *willkommen*
schaut Euch um und fühlt Euch wohl. *omm*
Aber bitte nicht nur schauen, auch aktiv beteiligen bitte. *les* *tipp*
Nur so lebt eine Gruppe.
Auch ungewöhnliche Bilder sind hier gern gesehen, wie uns das Beispiel von Closer_78 zeigt. *top*
Gaby
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo an alle,
ich bin erfreut über die schnelle aufnahme.

...und hoffe auf ein amüsanten austausch mit gleichgesinnten.

lieben gruss
venushure!
*********risi Paar
138 Beiträge
Willkommen
Allen Neunen ein dickes *willkommen* hier im Forum.

Liebe Grüße
Chrisi und Oliver
******ose Frau
2.160 Beiträge
danke
für das nette willkommen!
Selbst noch recht neu hier
... ist es doch schön, zu sehen wie die Gruppe weíterwächst.
Auch ich sage *willkommen*
Gaby
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir
freuen uns wieder neue Mitglieder hier begrüßen zu können. *willkommen*

Jou wir finden es doch schön das die Gruppe so schnell wächst, das zeigt doch das Dessous ein schönes Thema ist.

Schön wäre es doch wenn wir im Fotothread mehr Klasse Dessous zu sehen bekommen.


LG

die chaoten *blume*
******_78 Mann
329 Beiträge
@ Gaby
Ja, hab ja im Text schon vorgewarnt.... Und ich hatte kein anderes...!! *lol*

Ich hoffe ich habe keinen erblinden lassen!

Willkommen allen auch Neuen hier!

LG

Closer
Dankeschön...
für die nette aufnahme in eure gruppe!
freu mich drauf *freu* ..vg an alle *g* *wink*
*******e_3 Mann
63 Beiträge
hoppla
hallo zusammen
das ging ja schnell
danke für die schnelle aufnahme
mehr später

lh westfale
@Matze49 @westfale_3
*willkommen*
schaut Euch um *les* , fühlt Euch wohl *friends* , aber bitte beteiligt Euch auch *tipp* .
Viel Spaß hier.
Gaby
******ose Frau
2.160 Beiträge
dem kann
ich nur zu stimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.