Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 3

freut mich....
ich habe noch viele schöne Fotos, wie gesagt mag mich gern fotografieren lassen. *freu2*
an diesem süssen Outfit würde ich gern mal in natura knabbern! *schleck*
****y62 Mann
85 Beiträge
Hallo Roswitha
herzlich willkommen, toller Einstand. Auf weitere Beiträge kann man(n) sich wirklich freuen. *freu*
******t34 Mann
32 Beiträge
Als absoluter Dessouliebhaber musste ich natürlich eurer Gruppe beitreten.

Ich stehe vor allem auf schwarze bzw. dunkle Dessous und solche, die etwas verruchter sind wie z.B. beim Burlesque.

Ich freue mich auf interessante Beiträge, schöne Fotos und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt.
Liebe Grüße
Bangert
hot angels...
HALLO....*

Ein lieber Kiss an alle in der Gruppe. *kuss*


Wir freuen uns sehr ihr bei euch zu sein.
Dessous ist gleich Amore, Leidenschaft und Niveau. Ohne dies wäre wie eine Ferrari ohne Benzin.


Ciao BellI *huhu* wir hoffen viele nette Leute kennenzulernen.

Und bacio con amore

Hot angels
Gianni & Luana
luana hot angels
*******_nw Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo an Alle ich bin Henry steh auch total auf schöne Dessous freu mich hier zu sein
*******ar3 Paar
7 Beiträge
Hallo......
wir sind auch seid kurzem dabei, und wollten uns vorstellen.

Wir sind ein jung gebliebenes Paar welches gerne sexy Unterwäsche trägt!

Gruß
Ghostpaar3

Ein hallo an alle..
Wir sind erst seit kurzem hier dabei und finden es sehr prickelnd. Auch wir sind ein jung gebliebenes Paar und finden Dessous reizvoll. Es ist immer ein Hingucker wert.
LG
*******ssa Frau
137 Beiträge
Wünsche euch allen einen schienen Tag !!
@Lopressa
*danke*
Ein tolles Bild, herrlichstes Sommerwetter, da kann der Tag nur noch schön werden.
Gaby
Wir freuen uns
Hallo an Alle, wir sind auch neu hier und freuen uns auf alles was hier in der Gruppe so aufkommt.
auch ein herzliches Hallo von mir und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch ein ziemlicher Frischling hier und beginne gerade, mein Leben neu zu ordnen. Ich liebe Dessous ohne Ende, muß mich aber damit erstmal einkleiden....da ich nicht gerade Gardemaße habe bei einer Zwergengröße von 1,51 und einem Gewicht... naja.... hoffe ich sehr, hier auf viele nette Menschen zu treffen, die Anregungen und Ideen haben, vor allem auch Adressen, wo diese Mode zu vertretbaren Preisen und auch in meiner Größe erhältlich sind... wobei gängige Discountversandhandel-und Geschäfte mir sehr wohl bekannt sind.....oft seh ich hier Fotos von sehr molligen Damen in Dessous, die meiner Meinung nach 5 Nummern zu klein sind, was dann schnell bewirkt, daß es billig aussieht...aber.....auch wir Vollweiber wollen sexy sein...also los Leute..traut euch...sobal ich was schönes habe, werde ich es euch hier zeigen:-) LG Sandra
*******ife Paar
48 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme
Schön dass wir hier in der Gruppe teilnehmen dürfen und wir sind schon ganz gespannt was hier alles so passiert. *smile*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen hier sympathische, attraktive Kontakte mit denen man die gemeinsamen erotischen Phantasien ausleben können, die wissen was sie wollen und damit auch offen umgehen. *zwinker*

Möchtet ihr mehr über uns wissen, dann schaut doch einfach auf unser Profil und schreibt uns an, jedes schreiben wird auch beantwortet. LG *bussi*
Hallo
Danke für die aufnahme in die gruppe !
Bin 48 Jahre und Singel
Finde es schöner wenn man .etwas verhüllt und noch die Phantasie spielen lassen kann als ganz nackt zu sein .
Mal vll Anregungen holen , wenn ich wieder einen Partner habe um ihn so auf den geschmack zu bringen , wenn sie selbst nicht schon darauf steht .
Lg an alle
Biker 47 K
Hey,

vielen lieben Dank, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Wir sind zwar schon etwas länger im JC angemeldet, treten jetzt aber erst so richtig in Aktion.

Wir sind ein junges Paar (Er: 20, Sie 21), dass nach einigen Jahres des Zusammenseins und des Zusammenlebens einfach gerne neues ausprobiert und seine Fanatsien ausleben möchte.

Da wir beide Dessous sehr gerne mögen (Er sieht mich gerne in welchen, ich ziehe gerne welche an *zwinker* ), sind wir auf diese Gruppe gestoßen und hoffe, viele Ideen, Anregungen und nette Leute zu finden.

Wer ein bisschen mehr über uns wissen möchte, der/die kann sich gerne unser Profil anschauen und uns gerne anschreiben.
Jede Mail wird auch von uns beantwortet.


Liebe Grüße
Andy & Vivi
Welcome
Hi,

wir sind Marie und Christian, schon länger ein verliebtes Paar und versuchen uns hier ein wenig zu orientieren, was wir ggf. noch in gemeinschaft ausprobieren könnten und wir morgen an sexy Wäsche kaufen! *g* wir sind schon länger im JC, aber starten jetzt erst durch, Profil wird auch bald mal aktuallisiert!

Freuen uns bei Euch dabei zu sein!
LG
Marie & Chris
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
netten gruß
mal neen netten gruss an euch, auch ich bin neu hier.
schöne dessous in allen lebenslagen lautet mein motto. was schön verpackt iss, wird auch gern ausgepackt, daher bin ich mal gespannt und freue mich auf interessante beiträge.

lg
Zeitlos2012
***oe Mann
3.943 Beiträge
Ein Neuer und Fotograf der Sinne
Hallo zusammen, *wink*

nun bin ich auch Teil dieser Gruppe, worüber ich mich freue. Meine Leidenschaft der Fotografie hat oft die Berührungen von Dessous, denn kaum ein Kleidungsstück vermag es sinnlicher einen Körper in Szene zu setzen und einen Reiz für die Augen darzustellen.

Ich habe ein eigenes Studio in der Mitte von *schleswig* und bin stets auf der Suche nach dem neuen Motiv. Bodyscapes (Körperlandschaften) sind ein sicheres Feld für mich und auch sonst versuche ich gerne neue Perspektiven mit Einsatz von Lichttechniken anzuwenden. Manchmal ergibt sich daraus das besondere Bild.

Über Kontakte, Fotoshootings oder einfach einem netten Plausch würde ich mich sehr freuen.

LG misoe *knips*
******r01 Mann
48 Beiträge
Hallo
schön in euerer Mitte zu sein. Was gibt es denn schöneres als schöne Wäsche, die manches erahnen lässt und gleichzeitig nicht alles zeigt??? Wäsche, die die Fantasie anregt und an den Fingerkuppen ein Krippeln erzeugt??
Gruss aus S-H
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme hier *freu2* Sind schon auf diese Gruppe gespannt.....Mal schauen ob wir Anregungen für unseren Wäscheschrank finden *zwinker*
Lg
Allen Neuen mal wieder ein ganz *willkommen* hier in dieser tollen Gruppe.
Wir wünschen viel Spaß und sehr gute Kontakte.

Gaby
****gst Mann
59 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Habe mich hier bei Euch gemeldet, weil ich auf so ziemlich jede Art von Dessous stehe und mich gerne zu diesem Thema mit anderen austauschen möchte.
Und ja, ich weiß das mein Name bescheuert ist. Jedoch fiel mir auf die schnelle nichts besseres ein. *smile*

Viele Grüße

gHengst
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
da bin ich...
Hallo
ich bin softhands und liebe schöne verfürherische dessous an Frauen.

Ich bin immernoch auf der Suche nach toller Sexy Wäsche für den Mann...

soft
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich jetzt schon über regen Erfahrungsaustausch und Pics mit all den anderen Mitgliedern.
Dessous sind einfach hoch erotisch Himmlisch..............und Teuflich *danke*

Bis bald LG Erotiktraum60
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.