Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstaunt

****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstaunt
Wir haben einmal die Statistik der Gruppe ein wenig genauer angesehen. Da ist uns doch aufgefallen das in dieser Gruppe doch mehr Solomänner als Solofrauen angemeldet sind. Das hat uns doch ein wenig erstaunt, wie kann so etwas sein ? *gruebel*

Könnt ihr das nachvollziehen ?

Eigentlich sollte man doch denken das sich Frauen hier Anregungen holen oder auch wo man schöne Dessous kaufen kann.

Klar schauen sich auch Männer gerne Dessous an aber tragen tun es ja meist die Frauen.

Sind auf die Reaktionen nun sehr gespannt. *zwinker*



Geschlechterverteilung


38.0 %
Männer

24.5 %
Frauen

35.2 %
Paare

2.3 %
Clubs & Co



LG


die chaoten *blume*
Paare mit 35.2 % *knuddel* sind aber anständig dabei...
******011 Frau
78 Beiträge
... :-) ....
... na ich würde mal spontan sagen... die Männer holen sich hier wohl Appetit... auf was auch immer ... *zwinker*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar
Paare sind am meisten vertreten, kann man auch eigentlich nicht anders erwarten. *zwinker*

Frauen orientieren sich und die Männer kaufen es dann. *haumichwech*

Nein mal ehrlich die Männer wollen ja die eigne Frau gerne in schönen Dessous sehen, oder ?



LG


die chaoten *blume*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sicher möchten Männer ihre Frauen gern in schönen Dessous sehen. Und schauen sich auch gerne Dessous an.

Es gibt aber auch Männer, die selbst gern schöne Dessous tragen. Allein oder gemeinsam mit ihren Frauen.
Ich widerspreche ja nur ungern, aber 38,0 % sind für mich immer noch mehr wie 35,2 %

38.0 %
Männer

24.5 %
Frauen

35.2 %
Paare

2.3 %
Clubs & Co

Von daher liegt die Vermutung nahe, dass die Soloherren sich hier gerne Nahrung für ihr Kopfkino holen - denn prozentual gesehen zum Vorhandensein von Herren, haben wir hier wenig Herren-Threads mit Fotos und spezifisches Herren-Dessous betreffend.
****o56 Mann
46 Beiträge
bei den Paaren kommt es aber auch drau an, wer den Beitrag schreibt - m oder w.

Vielleicht deckt sich das ja wieder mit der allgemeinen Aufteilung?

LG
Wir schließen uns da mal der Meinung von @*****ile an.



Von daher liegt die Vermutung nahe, dass die Soloherren sich hier gerne Nahrung für ihr Kopfkino holen



Es ist wie bei den Profilen - die werden nicht gelesen, sondern nur nach Bildern geschaut.

Die meisten begreifen ja nicht einmal das ein Paar dahinter steckt.
ein Gedanke.. :-)
Schöne Dessous lassen das Männerherz höher schlagen ...und bestimmt ....oder eben ganz besonders.... auch beim Solomann ;-).
*******yer Mann
737 Beiträge
@ kim
herzen höher schlagen ja....ich würde eher sagen ganz heftig wummern !


Jazz
ich soloherr...
finde es schade, dass hier gleich die schublade "kopfkino" aufgeht und alle singleherren über einen kamm geschert werden...

eine differenzierte betrachtungsweise wäre da schon angebracht... denn dem männlichen teil oder auch dem weiblichen teil eines paares wird so etwas komischer weise nicht gleich nachgesagt...

und ich kenne persönlich ein paar frauen, da geht das kopfkino beim anblick von damen in schönen dessous ähnlich los...

wer also im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen... *rotfl*
Jazzplayer
ja ..ich gesteh.. auch mein Herz schlägt höher (wummern ist auch erlaubt ).... *zwinker* mag mein Kopfkino ...da nun mal "ALLES" über unser Gehirn abläuft !! Es ist immer wieder schön .....Menschen zu treffen ...die Dessous lieben....egal ob Solofrau....Mann oder Paar...:-).
Von daher liegt die Vermutung nahe, dass die Soloherren sich hier gerne Nahrung für ihr Kopfkino holen - denn prozentual gesehen zum Vorhandensein von Herren, haben wir hier wenig Herren-Threads mit Fotos und spezifisches Herren-Dessous betreffend.


Öhm - habe ich behauptet, dass es bei allen Solo-Herren ausschliesslich so wäre - oder das es etwas verwerfliches ist ?

Ich habe lediglich eine VERMUTUNG geäussert, die ja wohl nicht von der Hand zu weisen ist - geht man mal davon aus, wieviele Herren hier Thread-Themen zu Herren-Dessous eröffnen und Beiträge dazu posten.

eine differenzierte betrachtungsweise wäre da schon angebracht
..... und weiter unten .....und ich kenne persönlich ein paar frauen, da geht das kopfkino beim anblick von damen in schönen dessous ähnlich los...

wer also im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen...

Wen bitte meinst Du damit - wenn Du auf den im Glashaus sitzenden anspielst ?

Also ich meine von wengen Deiner Äusserung bzgl.

differenzierte betrachtungsweise


denn ich kann nur für meine Person feststellen, dass mich Frauen so überhaupt gar nicht anmachen - weder in Dessous noch sonstwie, sorry.
das nennt man "auf den Busch klopfen" und sehen, was unten rausfällt... *g*

ich äußere lediglich meine meinung und es war ausschließlich die rede von den soloherren und paare und frauen sind gar nicht erst erwähnt wurden...

wenn eine solche statistik rausgehauen wird, dann sollten auch bitte alle aspekte in betracht gezogen werden...

und dann gibt's da noch eine weisheit oben drauf... "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"...

in diesem sinne... weitermachen...
ps
ich steh absolut auf kopfkino...

und bin stolz auf meine fantasie... denn die verleiht flügel *ggg*
Es ist schon seltsam, wenn man sich die Zahlen ansieht, dass gut 13,5 % weniger Solo-Damen gegenüber Solo-Herren in der Gruppe sind - die Paare mal aussen vor, da sie nun mal beide Parteien beinhalten und man davon ausgehen kann, dass beide Interesse an Dessous haben und desh. hier in der Gruppe sind.

Seltsam desh. weil die Frauen ja meist dienjenigen sind, die die Dessous tragen (sollen) und man meinen sollte, dass sie sich vermehrt auch dafür dann interessieren.

Für mich lässt das irgendwo auch den Rückschluss zu, dass es mehr Männer gibt die sich wünschen, die Frauen in Dessous zu sehen als Frauen, die gerne Dessous tragen möchten - auch hier im Joy, auf einer Erotic-Plattform.
Was wiederum für mich auch ein Stück Realität wiederspiegelt, in der Mann Frau gerne in Dessous sehen würde und Frau sich aber dagegen sträubt, da sie keinen Gefallen daran findet oder sich darin unwohl fühlt.
*******yer Mann
737 Beiträge
KIM
ich denke jeder, hat hier auf irgend seine art und weise seinen ganz persönlichen film im kopf laufen und frau,paar und mann kann sich glücklich schätzen dann ganz vornr in der ersten reihe zu sitzen und ganz großes kino zu erleben.eine premiere dessen, anfang nicht im drehbuch steht und dessen ende auch nicht niedergeschrieben ist.das einzige was fest steht ist die besetzung von film.die hauptrolen....so film ab !

jazz
:-)
100 Punkte......
zumindest sehe ( das sehr oft) und höre ich es oft.
Oft wird man als Frau ...von Frau schon "merkwürdig angeschaut"...wenn man seine Lust und Gefallen an Dessous äußert.....es war immer schon schwer ...Mauern einzureißen....die so lange Bestand haben !! :-)))
dazu hab ich noch einen...

"eine revolution braucht zeit um fuß zu fassen" *zwinker*
:-)
oder soooooo !!
lg
Einige Frauen tragen gern, sehr gern Dessous, trauen sich aber noch nicht sich auch so zu zeigen.
Mich hat es nicht gewundert, dass hier mehr Solomänner als Frauen sind.
Tragen wir Frauen nicht auch die Dessous um die Bewunderung von Männern zu erhalten. Wenn auch nichtin erster Linie, denn klar ich muß mich selber darin wohlfühlen, aber doch wohl auch. Oder?
Also ehrlich gesagt, mich stört es nicht, dass sich hier viele Solomänner die Bilder anschauen, oder auch Frauen, die gern so erotische Fotos sehen.
Ich bin hier in der Gruppe auch um zu sehen und gesehen zu werden.
Gaby
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sollten Solomänner nicht auch einfach ein Faible für schöne Dessous haben?

und es gibt ja auch Männer, die selbst gern Dessous tragen
@ strumpffan
und es gibt ja auch Männer, die selbst gern Dessous tragen

Dafür, dass wir hier so viele Männer in der Gruppe haben, welche ja von sich sagen, dass sie Dessous lieben (und ich meine jetzt NICHT, dass sie Frauen in Dessous lieben - dazu hatte ich ja schon etwas geschrieben) und auch gerne schöne Dessous tragen, haben wir hier in der Gruppe aber sehr wenig Herren-Threads mit Dessous bzw. rund um das Thema Herren-Dessous.

Warum sollten Solomänner nicht auch einfach ein Faible für schöne Dessous haben?

Nun, jetzt mal provokant gesagt: Dann können sie sie auch im Schaufenster bewundern oder sie kaufen und dann ansehen - aber es ist doch wohl eher so, dass sie Gefallen daran haben, die Dessous am Körper einer Frau zu sehen - oder irre ich mich da so sehr?

Und bei einigen Diskusionen (nicht nur hier in der Gruppe sondern auch in andern Foren) stelle ich immer wieder fest - dass viele Frauen gar nicht so sehr von Dessous begeistert sind - sie sind ihnen zu unbequem, nicht alltagstauglich, sie fühlen sich unwohl darin (Achtung!! ich zitiere hier nur, ist nicht meine Meinung - also steinigt mich nicht dafür *tomaten*) und dass sie sie eigentlich nur tragen, weil der Partner sie dazu drängt, sie einfach keine Lust zum streiten haben und es dann um des lieben Frieden willens zu Hause anziehen aber eigentlich froh sind, wenn sie ihre normale Unterwäsche wieder tragen können.

Woher kommt diese Diskrepanz zwischen den Geschlechtern - was mögen Männer so sehr daran und was (überspitzt gesagt) stösst Frauen daran ab? Ich glaube, das ist auch ein Grund, wesh. wir hier so wenige Solo-Damen haben *gruebel*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@l´Etoile
Da möchte ich dir zustimmen, Männer möchten schöne Dessous am körper ihrer Frau sehen.

Es gibt sicher Frauen, die Dessous nicht für den Alltag geeignet halten. Und bei manchen Dingen mögen sie ja auch recht damit haben. Und viele Frauen verbinden mit Dessous auch falsche Vorstellungen.

Und viele Männer möchten ihre Damen gern in Dessous sehen, kennen sich aber nicht damit aus und kaufen etwas, was nicht gefällt oder nicht passt.

Also kein einfaches Thema.
@ l'Etoile
ich hab da mal ein paar direkte fragen


1. bist du schon einmal von einem mann gedrängt wurden etwas zu tun, was du nicht wolltest oder fühltest du dich bedrängt?

2. warum bleibst du so allgemein und äußerst nicht das, was du denkst ganz direkt?

3. befürchtest du ablehnung?

denn wenn du deine eigene meinung ablehnst, wirst du dich auch selbst ablehnen und somit auch von deiner umwelt abgelehnt...

mann und auch frau darf ruhig geil werden beim anblick von schönen körpern verpackt in tolle sachen...

und ich für meinen teil, werde bei meinem nächsten einkaufsbummel an dich denken und mir ein paar schöne herrendessous kaufen, damit die damenwelt auch mal was zu kucken hat...

denn ich spüre auch gern schönen stoff auf meiner haut, gerade in den südlichen regionen...

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht zu sehr bedrängt oder abgelehnt... oder sogar gesteinigt... ich finde, dass durch deine Beiträge auch etwas dynamik in diesen thread gekommen ist und dadurch entwickeln sich auch etwas...

schön, dass du auch hier bist... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.