Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstaunt

@ hermes77
1. bist du schon einmal von einem mann gedrängt wurden etwas zu tun, was du nicht wolltest oder fühltest du dich bedrängt?

Ja - ich wurde vergewaltigt - beantwortet das Deine Frage?


2. warum bleibst du so allgemein und äußerst nicht das, was du denkst ganz direkt?

So sehr ich mich auch bemühe - ich kann einfach nicht denken wie ein Mann und mich in ihn hineinversetzen - was also seine Beweggründe sind, in diese Gruppe zu kommen. Meine kenne ich - ich mag Dessous, wie auch unschwer auf meinen Fotos zu sehen ist (denke ich jedenfalls)


3. befürchtest du ablehnung?

Bitte - von wem sollte ich die befürchten? Ich habe meine Meinung bereits zum Ausdruck gebracht, in meinem ersten Posting von wegen Kopfkino etc., also was genau willst Du eigentlich von mir ?

Anstatt etwas in meine Worte hinein zu interpretieren, was nicht da ist, gebe doch einmal Deine Meinung zum Thema zum Besten - so aus Sicht des Mannes - vllt. würde uns das weiterbringen, denn wir Frauen können ja immer nur Vermutungen anstellen, was die Beweggründe der Solo-Herren betrifft.
da hab ich ja voll ins schwarze getroffen... das erklärt schon einiges...

was hat mich motiviert?

nun dazu kann ich sagen, dass es eindeutig zwei punkte gibt...

1. ästhetik und fantasie

und mit sicherheit auch meine eigene...

2. geilheit

und das habe ich auch schon zum ausdruck gebracht und kann dazu super stehen!

ich weiß also nicht, was ich dir jetzt noch großartiges erzählen soll...

vielleicht eins noch... ich finde es schon schade, dass es für frauen so viele hübsche sachen zum anziehen und vorzeigen gibt...

und was hat man(n) zum anziehen, keine wirlich große auswahl... *snief*
Das Angebot regelt die Nachfrage - also wahrscheinlich wird von Männern nicht wirklich ein Bedarf angemeldet, sonst würde die Industrie darauf reagieren - da wo es was zu verdienen gibt, sind die schnell bei der Sache.
stimmt, da ist mit sicherheit etwas dran... oder so ein marketingfutsie ist noch nicht auf die idee gekommen die zielgruppe "mann" für die dessous zu entdecken...

aber vielleicht sollte dies auch kein mann tun... sondern eine frau... denn ich denke mal, das die ersten dessous von einem mann entwickelt wurden... aber da müsste ich mal nachlesen, ob dem wirklich so ist...

ich denke, eine frau könnte am ehesten beurteilen, was schön an einem mann aussieht...
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ein neuer meldet sich gleich mal zu Wort
Hallo in die Runde!
Bin zwar als Solo hier, aber in realität nicht.
Ich mag es wenn meine Partnerin Dessous tragen würde, das würde mir z.B. suggerieren, das sie sich selbst mag und sich was gutes und schönes gönnt. Denn alle Patnerinnen, die diese Einstellung hatten, trugen oft und gerne Dessous in meinem Leben.

Was die Männerkleidung angeht, da gibt es nicht wirklich schönes. Doch was ist schön in diesem Zusammenhang? Was findet Frau an einem Mann schön? Da hätte ich gerne Aussagen zu. Was sich schon sehr häufig gehört habe, Männer im String geht gar nicht. Tja damit hätten wir was, was wohl überwiegend nicht gewüscht ist, doch was ist gewünscht und gern gesehen?

So und nun fahre ich zur Dessousshow nach Wiesbaden... *g*
meine Frau ist mir wichtiger
Hallo Dessousliebhaber,uns ist es egal wieviel Männer in diesen profil sind,hauptsache meine Frau steht in Mittelpunkt,sie muß mich gefallen in schönen erotischen Dessuos und wen Paare Komplimente zu meiner Frau machen warum nicht,man freut sich als Ehepartner,es gibt nicht schöneres als gut aussehende Frauen in Dessous,stimmts.
lg.jo-ja
wir beide
****ten Paar
4.563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir finden
es gut das hier eine Diskussion stattfindet die doch sehr sachlich ist.

Wir müssen da doch ein wenig wiedersprechen das es keine schönen Dessous für Männer gibt, klar ist die Auswahl nicht sooo riesig wie bei den Frauen.

Aber wer ein wenig Zeit investiert und im Internet sucht wird bestimmt fündig. Da da ist bestimmt wieder die Bequemlichkeit des Mannes da, " ach suchen, das macht ja Arbeit " *lol*
Wenn Frauen etwas schönes für sich wollen dann geben sie nicht eher auf bis etwas schönes gefunden ist, das ist der Unterschied.

Hier mal ein Thread wo etliche Link´s gepostet sind, wo auch Männer bestimmt etwas schönes für sich finden. Dann gibt es hier auch bestimmt mehr Bilder von Männern im Forum. *zwinker* So das auch Frauen etwas schönes zu sehen haben.

http://dessous.joyclub.de/forum/t145006.dessouslaeden.html

Bestimmt wollen die meisten Solomänner hier Frauen in schönen Dessous sehen darum haben sie sich hier angemeldet, ist ja auch nichts dagegen auszusetzen. Vielleicht nutzen sie dann die Anregungen und kaufen schöne Dessous für die Auserwählte wenn sie in eine Beziehung kommen. *gruebel*



LG


die chaoten *blume*
mal ganz ehrlich
ich poste hier meine Bilder, immer auch in der Hoffnung, dass sie anderen gefallen, ja auch Solomännern.
Ich weiß, dass ich meinem Mann gefalle, er sagt und zeigt es mir mmer noch täglich.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.