Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr das große "Bäm" schon erlebt?112
Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHOWTIME – Große Dessousmodenschau in Deutschlands ältestem

logo
*********v_he
4 Beiträge
Themenersteller 
SHOWTIME – Große Dessousmodenschau in Deutschlands ältestem
Am Samstag, den 02.04.2011, präsentiert das Park Café, Wilhelmstr. 36, 65183 Wiesbaden, eine große Dessousmodenschau von SINNTENSIV und BEA. B. DESIGN. Beginn ist um 19:00 Uhr, ab 21:00 Uhr übernehmen die Resident DJs von PARTY ALL NIGHT LONG die Gestaltung der Aftershow-Party. Der Eintritt beträgt 10,00 Euro.

Wiesbaden – Seit 6 Jahren präsentiert Sabine Rudolph von „Sinntensiv - Dessous & Mehr“ feine Unterwäsche, Nachtwäsche, Toys, Literatur und Massageprodukte auf ihren Dessousparties. Hier bekommen die Gäste eine persönliche, kompetente Beratung und erstklassigen Service zu hause. Sinntensiv präsentiert anlässlich ihres Firmenjubiläums für ihre Kunden im Park Café eine Auswahl der neuen Kollektionen von Sassa Mode, Sapph, Leilieve, Kris Line, Linga Dore, Dreamgirl, Bon Bon Lingerie, Man Store und Olaf Benz.

Doch nicht nur für drunter, auch für drüber bekommt das Auge etwas geboten: Frisch, verspielt, gewagt, sexy – und immer etwas anders: Das ist die Mode von Designerin Beata Bratkova aus Frankfurt. Sie zeigt ihren neuesten Mix von Frühjahrs- und Sommerkollektion. Nach München, Wien, Bratislava und Prag darf sich jetzt das Wiesbadener Publikum auf glamouröse Designs und exklusive Mode freuen. „bea.b.“ spielt mit Farben, Formen, Stoffen und der Weiblichkeit. „Ich möchte, dass sich Frauen in meinen Outfits attraktiv und schön fühlen – Kleider entwerfen ist mein ganz persönlicher Brunnen, aus dem ich immer wieder positive Energie schöpfe.“
Musikalisch wird die Modenschau von Singer/Songwriter REYNA begleitet. Ihr Talent im Texten und Komponieren macht sich die 25-Jährige zu Nutze, um selbstbewusst und voller Ideen eigene Wege zu beschreiten. „In meinen Songs zeige ich zwei Gesichter. Einerseits möchte ich das Publikum mit fetzigen Nummern wie ‚Let’s start a Revolution’ zum Abrocken bringen, andererseits liebe ich auch verträumte Songs wie zum Beispiel ‚The Stars’, mit denen ich die Zuhörer in eine andere Welt entführen und sie die Sorgen des Alltags vergessen lassen möchte. Mit der Band „Face of Vision“ trat sie bereits als Supportact von „Fools Garden“ auf. Im Musical „Gerwig“ in Triberg spielte sie vor ausverkauftem Haus die Hauptrolle. Einen ersten Radioerfolg hatte sie mit „Face of Vision“ in der Newcomershow „Musikmacher“ des privaten Hörfunksenders Radio 7.

Das Park Café Wiesbaden befindet sich im Herzen der Landeshauptstadt auf dem Prachtboulevard Wilhelmstraße, liebevoll „Rue“ genannt, in einem Jugendstilgebäude, das von Betreiber Kaan Gökalp vor fünf Jahren aufwändig restauriert und mit modernster Ton- und Lichttechnik ausgestattet wurde.
Leider etwas weit... Haette ich mir gern mal angeschaut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.