Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Wie nutzt ihr Unterhosen mit Eingriff?136
An euch Männer. Viele Jungs haben ja Unterhosen mit Eingriff.
zum Thema
G-Shot?!43
Wir haben vor einiger Zeit einen Swingerclub besucht, bei diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shorts im Retrostyle die mit Eingriff?!?!?!?!

*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Shorts im Retrostyle die mit Eingriff?!?!?!?!
Hallo zusammen,

seit einiger zeit sehe ich immer wieder in den Läden und auch in Werbung usw. Retroshorts für Männer welche einen Eingriff haben.

Ich kann mich noch nicht 100% damit anfreunden.

Was sagt Ihr dazu?
Klingt Interessant...
........... hab ich aber ncoh nicht gesehen. Hast Du denn mal ein Bild davon??
*******cher Mann
34 Beiträge
Retro geht immer....
Retroshorts gehen eigentlich immer. Die sind mittlerweile ein Klassiker in jedem Herrenwäschesortiment.

Calvin Klein hat vor Zeiten diesen Trend gesetzt mit Marky Mark alias Mark Wahlberg (ein Idol in Retroshorts) bzw. Brooke Shields...(Hip Girlie in Mens Underwear & "Nothing comes between me and my Calvins..")

Was sich immer wieder ändert sind:

Bundbreite und Logos am Bund
Höhe der Shorts (Short oder kürzerer Hipster)
Farben
Materialien

Ergo: Retro ist immer (noch) im Trend. Und Frauen mögen Umfragen zufolge immer noch lieber Männer in Retroshorts als im Tigertanga oder anderen ausgefallenen Borat-Utensilien *top2*
Logo
**********s2010
17 Beiträge
Diese
sind nicht nur bei den Männern im kommen auch gibt es immer mehr Frauen die sowas für sich haben wollen.
in Rot weiss
weiss
Sorry, aber diese 2 Shorts auf dem Bilder, das kann auch gelten wenn man zum Arbeit geht, aber das sind so was von NO Erotik, das würde schon beim Anblick komplett dem Lust verlieren!

Ich kann mir Nicht vorstellen als Frau so was zum tragen, das würde das schlimmste, kann mich auch nicht vorstellen das ich auf so ein geschmacklosigkeit leide!

Zum Glück geschmäcke sind verschieden....


Wünsche alle einen schönen Tag

Yvon
*****cca Frau
8.193 Beiträge
auch ich empfinde die unterbuxe als Fehlgriff...für Frau..mich- nicht denkbar....
bei Männern ...sind sie auch nicht der Brüller...da sollte dann der "Inhalt" aber gut was wettmachen!!!
********0_ni Paar
55 Beiträge
Das ist ja abscheckend
gehören die nicht zu den Liebes Tötern *gg*da rennt Frau ja gleich davon
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ich find die Dinger cool! Ob für Mann oder Frau *ggg*

LG
Gala
Logo
**********s2010
17 Beiträge
Die von uns gezeigten Modelle sind für Frauen und verkaufen sich gut.
Zum anderen werden Sie auf der Fashionweek in Berlin die derzeit läuft angeboten, genauso wie wie die neuen Dessous für dieses Jahr.
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es um solche teil
******an5 Mann
3.219 Beiträge
Männlche Shorts ...Retrostyle mit Eingriff
Na, ich weiß nicht, was da erotisch sein soll? Unterhose mit Eingriff ...hört sich total nach Papa oder Opa an! Dies meine ehrliche Meinung.

Als Mann bevorzuge ich Hipsters oder aber Tangas.
In letzter Zeit mehr Hipster, das trägt sich so geil und ich finde "Frau" mag das auch sehr!
Kommt auch beim Clubbesuch gut an!
*******cher Mann
34 Beiträge
It's cool Man...
Ist doch cool Viper. Hipp, cool, trendy und vom Underwear Gott persönlich. Was will Man(n) mehr! *geheimtipp*

Ich finde das Modell jedenfalls gut und die Kids und jungen Trendzielgruppen aus den Metropolen werden sich freuen und kaufen. Und wer nicht Zielgruppe ist, kauft sich das Teil ja sowieso nicht.

Wie immer im Leben entscheidet doch nur der persönliche Geschmack und über den darf man nicht streiten sondern höchstens geteilter Meinung sein. *fans*
Calvin Klein.....
The one and only.......
Calvin Klein Sport Brief (ist ein ziemlich breiter Slip) in Baumwolle, weiß, mit Eingriff.

Da kann man sich echt die Finger verbrennen.....

LG JourFix
****row Mann
194 Beiträge
hallo viper
ja, also ich finde die retros klasse.
past
Bild ist FSK18
........... na und ob ich die schon gesehen habe....
............. vor 25 Jahren an meinem großem Bruder. Sicher Geschmackssache, aber mich persönlich sprechen sie überhaupt nicht an und ist eher ab- statt antörnend.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten....
*floet*

Lieber nen gut sitzenden Retro als nen Tieschertanga..!!!
Shorts im Retrostyle die mit Eingriff
mich stört der Eingriff ja nicht, aber die hier gezeigten Muster schrecken wirklich eher ab.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.