Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Dessous?

**********de110 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Dessous?
Nachdem ich hier in der Gruppe neu bin, möchte ich gern von Euch wissen, was Ihr unter Dessous überhaupt versteht.
Eine Definition dazu findet man ja im www. doch ist Unterwäsche wirklich alles??? Was ist mit Nachtwäsche, liegt auch direkt auf der Haut, um mal bei der Definition zu bleiben. Muß bei Dessous immer zwingend viel Haut gezeigt werden? Gehören Strümpfe und FSH mit dazu?

Freue mich auf Eure Antworten...

LG Bonnie
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Für mich gehören Negligees u sexy Nachtwäsche dazu genauso wie Strümpfe!
Shooting KuLLerMieTzi
********ride Frau
1.221 Beiträge
Dessous
kommt aus dem französischen und heißt "darunter". In der deutschen Sprache wird das Wort jedoch meist für Reizwäsche gehobener Qualität benützt. Nachtwäsche gehört in der Regel nicht in diese Kategorie, ist aber eine schöne Ergänzung zu Tageswäsche.
******ose Frau
2.160 Beiträge
was sind dessous
kompliment tolles thema!
für mich sind dessous bh,slip`s,corsagen,corsets,mieder,unterkleider,strumpfhalter,hemdchen,hipster,wenn sie aus edlen materialien gearbeitet sind wie seide ,satin,jersey aber auch leder ,latex u.s.w. gehört dazu !!
eben alles was den frauenkörper sinnlich ,erotisch und mit raffinesse unterstreicht und reizvoll ausschaut.
nylons,halterlose sowie strumpfhosen erzielen zwar einen ähnlichen effekt aber für mich gehören sie eben zur kategorie strümpfe!
dessous
sind das was eine schon erotische frau (eigentlich ist das ja jede *grins*) noch erotischer machen

denn für mich fängt erotik im kopf an ... oder anders ... alles was ich nicht direkt sehen kann (weil durch dessous verdeckt) regt meine phantasie an und das machts für mich besonders erotisch
*******ers Paar
1.481 Beiträge
Dessous ist:
Dessous ist: was Spass macht. So einfach ist das *zwinker*
****ah Mann
298 Beiträge
Schön verpackt das Auge isst doch mit
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das...
sind meine Dessous.
Ja
genau -Das sind meine Dessous
Bild ist FSK18
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
ich sage nur bei
dadurch wird noch mehr die schönheit eines körpers betont ,und das auge sollte auch was nettes sehen können
*********r_68 Paar
3.826 Beiträge
Dessous
sind Kleidunsstücke, für die Mann viel Geld ausgiebt um etwas zu verhüllen was man dann ganz schnell nakisch sehen will *haumichwech*

lg
Hellraiser
Für mich
gibt es da 2Kategorien.
Einmal das alltagstaugliche, damit meine ich natürlich nicht den Bauwollschlüpper mit Feinripp sondern, eher Dessous bzw. Lingerie, die in sich in erster Linie gut anfühlt, super sitzt UND meine Rundungen gut und elegant in Szene setzt. Tagsüber mag ich einfach Understatement, bin aber dennoch vorbereitet sollte Schatzi zu Hause.....

Ich habe festgestellt, schön, sexy UND bequem schließen sich nicht aus.

Tja und dann gibts bei mir noch die Abteilung für besondere Stunden, die dann je nach Anlass dementsprechen aussehen. Hier setze ich dann aber eher auf Optik als auf Tragekompfort, denn die bleiben eh nicht so lange am Körper wie die für den Tag....
******ose Frau
2.160 Beiträge
die frau...
...ist das einzigste geschenk
das sich das sich selber verpackt
******ose Frau
2.160 Beiträge
wir sind hier in einer
dessous-gruppe und sind doch mehr als eine handvoll mitglieder----
und niemand hat seit mehr als einen monat etwas dazu beizutragen?
ein armutszeugniss was wir uns hier ausstellen,oder wie seht ihr das ?
Ja
das stimmt
Bild ist FSK18
Ja nun
..ganz einfach, eine schöne Verpackung für einen noch schöneren Inhalt!
mfg WunderRund
sowas hier ? *zwinker*
Ja
..genau, danke für die bildliche Unterstützung unserer Meinung!!
ja
sehr Schick
Reizwäsche zum anziehen *zwinker*
Bild ist FSK18
na das
ist aber auch sehr reizend anzuschauen
@venushure
wir sind hier in einer

--------------------------------------------------------------------------------

dessous-gruppe und sind doch mehr als eine handvoll mitglieder----
und niemand hat seit mehr als einen monat etwas dazu beizutragen?
ein armutszeugniss was wir uns hier ausstellen,oder wie seht ihr das ?

denke, das paßt leider schon wieder.
Es ist ein tolles Thema, zu dem eigentlich jeder hier in der Gruppe was sagen können müßte.
Hoffe ich konnte diesen Thread nochmal anstoßen.

Ach ja, wir haben gerade ein kleines privates Fotoshooting hier zu Hause gemacht.Mein Mann hat mich in verschiedenen Dessous fotografiert, Bilder werden folgen, versprochen.
Gaby
Wie versprochen
hier mal ein paar Bilder von mir in Dessous
in schwarz
Gaby
so sieht es von hinten aus
mein Mann liebt es, mich auch von hinten zu fototgrafieren *zwinker*
Gaby
oder auch ´mal in rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.