Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr darüber,wenn Männer Dessous Verkaufen?

Wie denkt ihr darüber,wenn Männer Dessous Verkaufen?
Wenn Männer Dessous Partys oder ähnliches Veranstalten zum Verkaufen,wie wäre eure Reaktion?
Würdet ihr euch schämen,wred ihr Schüchtern oder würdet ihr das besser finden,da ein Mann euch beraten könnte,wie es bei euch mit den Dessous aussehen oder was Männern lieber mögen und euch einfach anders beraten!?
Lg Stephan *zwinker*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
hätten damit kein Problem, da wir Dessous immer schön finden.

Wenn den Mann es sich zutraut Dessous zu verkaufen und nicht auf den Mund gefallen ist.


Lg


die chaoten *blume*
Danke *smile*
Finde Ich gut.
Wie denkst du darüber,wenn ein Mann die Dessous im Rotlicht Verkaufen würde?
Kann ein Mann das denn?
Lg Stephan *kuss*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im
Rotlicht ist es ja keine Dessous - Party. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
An Chaoten
Ja,das stimmt,da gibt es keine Dessous Partys,aber die brauchen ja auch Dessous und kommen da keine Männlichen Dessous Verkäufer hin?
Und wenn doch,wie findest du das?
Was würden frauen an einer Dessous Party erwarten?
Nur String Tangs mit BH,Coursagen,Strapse und was noch?
Wären da Kleider,Bikinis und Miniröcke nicht auch gefragt?
Lg Stephan *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im
Rotlich kennen wir uns nicht aus, daher können wir das nicht beurteilen. *zwinker*

Na Kleider und Röcke............... wenn sie eben sexy sind ist das schon oki.

Lg


die chaoten *blume*
An Chaoten
Habt ihr schon einmal eine Dessous Party gemacht bzw gehabt?
Lg Stephan *blume*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
bei einer gewesen, hat Spass gemacht und haben viel gelacht.


Lg


die chaoten *blume*
An Chaoten
Würdet ihr dies noch einmal machen?
Schaue dir doch mal bitte auf You Tube den Video clip : Herbertstr,Hamburg an da gibt es einen Video clip der geht ca. 8.42 min.
Schaut euch da mal die letzten zwei minuten mal an und sagt mir doch mal,was ihr davon haltet und wie ihr das findet.
Das würde mich mal interessieren.
Habt keine Angst,das ist nichts schlimmes und nichts Perverses auch jugend frei!!
Lg Stephan *kuss*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Was ist schon dabei, wenn ein Mann Dessous verkauft ?? Fühlt sich Frau dann nicht noch mehr bestätigt, wenn sie als Modeberater genau einen Mann hat, zumal sie ja sicherlich einem Mann gefallen möchte.

Oftmals haben Männer echt den besseren Blick

Lg.ricca
ricca
Guten Abend Ricca *wink*
Ja,das denke Ich auch.
Ich freue mich von Dir und den anderen Joy Mitglieder die Meinungen zu hören.
Bis her habe Ich meistens auch nur gute Reaktionen erhalten.
Natürlich gibts es ab und zu auch Negative reaktionen.
Lieben Dank,für deine Meinung *zwinker*
Lg Stephan *kuss*
Warum sollte das "komisch" sein?
Wer es komisch findet dass ein Mann Dessous verkauft war wohl noch nie beim Tamponkauf in der Drogerie und hatte einen männlichen Azubi an der Kasse *zwinker* Das ist ungefähr genauso "schlimm", wenn es denn so wäre.... Warum es hier überhaupt eine Diskussion gibt, verstehe ich nicht ganz, warum sollte gegen männl. Dessousverkäufer diskriminiert werden! Ach - Thema Rotlicht..... kenne mich zwar nicht "aus" aber habe jahrelang in Downtown Frankfurt gelebt u. gearbeitet, dazu fast täglich durch die Kaiserstraße zum Bahnhof gelaufen. In den Seitenstraßen dort und auch in den großen xxx-HÄndlern habe ich VIELE Männer getroffen, die an der Kasse standen und dankend meine €€€ in Empfang genommen habe! Da bekam ich jedenfalls immer die besten Sachen UND sogar Empfehlungen und hilfreiche Tips von männlichen Verkäufern in den Shops! Also - nur Mut!
HaiMat2010
Hallo HaiMat *wink*
Vielen Dank für deinen Beitrag *top*
Das ist sehr auf bauend und sehr nett von euch.
Ich bin froh über jeden Beitrag um einen eindruck zu bekommen,wie ihr alle darüber denkt *smile*
Lg Stephan *blume*
*******eys Mann
98 Beiträge
Männer können Dessous verkaufen
Auch wenn sich manche Frauen auch noch damit schwer tuen ich habe daso meine Erfahrung schon gesammelt. Und kann für mich nur sagen das es mir spass macht.
Ist das nun WERBUNG für deinen Desous Verkauf ???
Schatzi_Schatzi
Hallo *wink*
Danke für deine frage,aber Nein,das ist keine Werbung für meinen Dessous Verkauf,da Ich keine Gewöhnlichen Dessous Verkaufe sondern Dessous im Rotlicht Viertel.
Wenn sie alles durch gelesen haben und auf You Tibe gegangen sind und sich denn Video clip angesehen haben,dann würden sie einen ausschnitt von VOX Spiegel TV sehen wie Ich in Hamburg auf der Herbertstr. Dessous Verkaufe.
Denn die Frauen hier bevorzugen eher Dessous in Lack,Latex oder Normale Dessous.Ich habe mich eher auf die frauen die in dem Rotlicht,Tänzerinen oder Stripperinen Arbeiten mit knalligen Farben und möglichst viel Strass *zwinker*
Mich interressiert es nur mal,was hier so die Joy Mitglieder so denken.
Hauptberuflich Arbeite Ich als Schwimmeister.
Lieben Dank für deine Nachfrage.
Lg Stephan *blume*
Hallo,
ich / wir haben damals auf VOX / Spiegel TV eine ganze Reportage gesehen wo dessous in Lack,Leder usw. an die Damen verkauft wurden !
Also Fakt ist du bist/verkaufst Dessous und das wollte ich/wir wissen


lg
Schatzi
Schatzi_Schatzi
Hallo *wink*
Ich wollte euch nicht angreifen.
Bestimmt liegt ein mißverständnis vor.
Ich habe mich auf knallige farben und mit viel Strass speziallisiert.
Aber hier im Joy ist so etwas nicht angesagt.
Natürlich werden auch in meiner Branche Lack,Leder und Latex verkauft.
Vielleicht habe ich mich falsch aus gedrückt.
Lg Stephan
Meine Erfahrung ist, dass Frauen kein Problem damit haben, wenn Männer Dessous verkaufen. Das habe ich bis Juni diesen Jahres auch über ein eigenes Onlineshop gemacht. Und eine Kundin sagte, wer weis besser, was männer an frauen mögen, als ein mann? *zwinker*
Ich hätte damit auch keine Probleme!
Warum auch! Ich habe auch schon sexy Abendkleider von einem männlichen Verkäufer gekauft. Dieser hat mich sehr gut beraten. Ich bin auch der Meinung, daß ein Mann doch sehr gut beurteilen kann, was Frau steht bzw. was Frau sexy macht! *grins*

Wenn ich in einem Sexshop gehe, werde ich meist von Männern beraten. Da wissen die Männer auch sehr genau, was Frau will. *zwinker*

LG Marsilena
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Kein Problem damit
Männer sind ehrlicher wenn es darum geht zu beurteilen, ob einem ein Dessous steht oder nicht. Sie beurteilen das ganze aus einem anderen Blickwinkel als eine Frau, die vielleicht neidsch auf das Aussehen ist, oder weil ihr das Teil nicht steht.

LG Malibu0815
Einkaufen gehen
Am besten ist zusammen einkaufen zu gehen... außer Frau bzw. Mann möchte überraschen...
*****cca Frau
8.194 Beiträge
ich stimme Malibu zu, dass Männer ehrlicher sind,
aber sie haben auch geschmack udn beraten viel besser.
WEnn wir AMnn gefallen wollen, dann gibt es ja nix besseres als sich gleich von Mann beraten zu lassen.
Ich sag nur, schade dass es nciht mehr Männliche Dessousverkäufer gibt
*top*
Lg. Ricca
wenn die Beratung stimmt und die Dessous toll sind.........warum denn nicht?Wenn der/die Verkäufer(in) symphatisch sind wärs mir egal.
Ich find es gut
Wir haben am Freitag hier bei mir zu Hause eine kleine, private Dessous-Party. Sie wird von einem Mann gemacht, aber von einem ganz lieben. Mein Mann hat das für mich organisiert, ich freue mich schon sehr darauf.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.