Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr darüber,wenn Männer Dessous Verkaufen?

Nachlese zur Dessous-Party
Wie im Vorbericht geschrieben, hatten wir also eine kleine private Dessous-Party bei uns zu Hause. De hier unter dem Nick bekannte Mr_Baileys kam mit seinen Koffern zu uns.
Ich kann Euch allen nur sagen, wir hatten eine Menge Spaß. Ich, aber nicht nur ich, habe eine Menge neuer Dessous im Schrank.
Das lag nicht zuletzt an der wirklich guten männlichen Beratung.
Gaby
Hier ein kleiner Einblick
im Deckenspiegel aufgenommen
gabyundernst
Hallo *wink*

Schönes Foto habt ihr da gemacht und Ich freue Mich für euch, das ihr eine so schöne Dessous Party hattet mit viel Spaß und Freude *smile*
Ich hoffe, ihr werdet noch mehr so schöne erfahrungen sammeln *top*

Lg Stephan *wink*
*******963 Paar
923 Beiträge
War bestimmt toll...
Wären soooo gern dabei gewesen
@Steve_31 / @loewe_5963
Es war wirklich eine sehr schöne Party, mit Freunden und einem sehr gut beratenen Anbieter von Dessous.
Ich schreibe ganz bewußt nicht Verkäufer, sondern Berater. Denn es war tatsächlich so, dass er sehr gut beraten hat, und nicht nur auf´s Verkaufen aus war.
Ich muß sagen, Mr_Baileys hat ein sehr gutes Auge dafür, was einer Frau steht und was nicht. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil wenn Mann Dessous verkauft, und nicht Frau, denn da kommt nicht der neidvolle Blick und der Gedanke:
Mist, warum sieht die darin besser aus als ich.
Gaby
nicht nur Privat
manchmal kann man auch im Free Paradise two in Essen so tolle Dessous kaufen.
Mr_Baileys erscheint dann mit seinen Koffern, und der Spaß beginnt.
So wie hier.

Gaby
Gerade erstanden, ein Kleid einfach zum Wohlfühlen.
Also ich habe auch mal mit Dessous über das Internet gehandelt. Und oft habe ich von den Kundinnen gutes gehört.

• Ein Mann weis doch am Besten was Männer an einer Frau in Dessous mögen - Dieses Argument habe icht oft gehört von den Frauen. Es ist doch nichts dabei soo etwas zu verkaufen. Im Gegenteil, man(n) tut den Frauen damit doch auch was gutes. *g*
Ich laß mich auch sehr gern von einem sympathischen Verkäufer beraten. Männer wissen doch, was Männern gefällt *zwinker*
Gaby
Dem Stimme ich gern zu *g*
hallo
warum soll ein Mann keine Dessoue verkaufen die sind meistens höfflicher


konny *g*
...was spricht dagegen....sofern die DAMEN sich bestens
beraten fühlen ? *liebguck*
Ehrlich gesagt, fühle ich mich meist von Männern besser beraten.
Gaby
warum sollten denn Männer nicht gut beraten können? Sie sehen es doch auch am meisten und längsten....
Also, mein Süßer ist ein sehr guter Berater...
*******eys Mann
98 Beiträge
ich mache es jetzt
knapp 6 Jahre sowohl auf dem Flohmarkt als auch auf privaten oder größere Dessous Partys im Club. Und ich bin bis jetzt der Meinung das ich recht gut berate, weil es für mich nicht nur um den Verkauf dreht sondern das Frau als auch Mann sich in den Textilien wohlfühlen. Viele der Kundinnen und Kunden schätzen es mitlerweilen, wenn ich meine Meinung dazu äussere. Und denke vielmehr hoffe das ich mit der ehrlichen Art recht gut ankomme. Es ist auch schön anschließend die zufriedene Gesichter zusehen die auf der Meinung eines Mannes gehört haben. Deshalb kann ich hier nur für mich als Mann sprechen und sagen Frau ist gut beraten auch mal auf Männer zuhören.

Lg
Tour deDessous
Mr_Baileys
Martin
@Mr_Baileys
Das kann ich nur bestätigen *top*
Ich ahtte ja schon des öfteren das Vergnügen, von Dir beraten zu werden. Dabei schätze ich ganz besonders Deine ehrliche Art. Wenn Du sagst:" Ein tolles Teil, aber leider nichts für Dich", dann weiß ich ich, Du willst nicht einfach verkaufen, Du willst wirklich dass wir Frauen gut beraten sind und uns dann auch in den erworbenen Dessous wohlfühlen.
Also auch mal hier an dieser Stellen *danke* *kuss*
Gaby
So selten wie ich selber Wäsche kaufe ist es mir eigentlich egal ob Mann oder Frau die Wäsche verkauft. Für mich ist wichtig das ich ein gutes Gefühl habe bei der Beratung und das es fachlich Sinn macht wovon der Verkäufer spricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.