Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsdessous

Lieblingsdessous
Welche Dessous mögt ihr am liebsten? Mögt ihr was bestimmtes? Wie oft und wie gern tragt ihr Dessous? Täglich oder nur zum Verführen? Gehören Dessous in den Alltag oder sollte es was besonderes bleiben?

MfG
Flensman75
Hallo
Da ich nicht nur an besonderen Tagen gut aussehen möchte trage ich immer Dessous.
Sie dienen nicht nur dazu den Mann meiner Wünsche zu verführen sondern auch und das in erster Linie meinem eigenen Wohlbefinden.
Bei mir gilt nicht !!!
Oben hui und unten pfui *nono*
Lieblingsdessous habe ich natürlich auch, ich trage sehr gern Strümpfe und Corsagen. *g*

Viele Grüße
***cy Frau
264 Beiträge
Das ist bei mir...
...nicht ganz so...
Im Berufsalltag und bei einigen Hobbies (zB Reiten oder Joggen) finde ich persönlich Dessous nicht wirklich angebracht bzw. nützlich.
Da trage ich lieber "normale" Unterwäsche, in schwarz oder weiß, natürlich kein Feinripp aber halt ohne megaviel Spitze und so Krimskrams, auch keine Strümpfe.

LG Viccy
Ja
beim Reiten kann ich das auch nachvollziehen, wobei es wirklich sehr angenehm zu tragende Spitze gibt.
Ist ja auch alles Geschmackssache *g*
Schöne unterschiedliche Antworten. Weiter so. Das ist interessant. lächel
denke mal..............
Lieber Jürgen,

als Betreiber eines Online-Dessous-Vertriebes bist Du doch durchaus mehr als vertraut mit den verschiedensten Gedanken, welche Frau zum Dessouskauf motivieren.

Bin sicher, die meisten Frauen werden die Wahl der Dessous für den Tag davon abhängig machen, was anliegt.

l.g.
wer ist jürgen? *mrgreen*
na Du - wer sonst
steht zumindest auf Deiner Internetseite.

l.g.
lies mal richtig. grins
o.k.
Lars, alles klar - sorry

l.g.
*****Tom Mann
65 Beiträge
Jürgen heißt Lars

mfg tom
genauso ist es :))
wünsche weiterhin viel Spass...........
?
Ich versteh hier gar nichts mehr.
Kann mir mal jemand erklären was hir los ist?
Verwirrt??
Lars verwirrt den Jürgen.. ?? Ist eben ein bischen Werbung hier... na ja... kann man auch offener sagen... Finde ich....
ich wollte hier über dessous reden und nicht werbung machen. grins
Blöd
Schade das ich hier meine Meinung zum Besten gegeben habe. *flop*
******an5 Mann
3.223 Beiträge
kussmundine
nein, das war schon o.k.
ich meine deine meinung hier, das du sie offen gesagt hast finde ich völlig in ordnung!
auch ich finde dessous -immer getragen- voll gut! Auch ich als Mann möchte immer drüber und drunter sexy, attraktiv gekleidet sein.
Übrigens Fotoshooting wäre in tollen Dessous ganz toll!
......schreib mich an, wenn Du magst!
LG
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
als Betreiber eines Online-Dessous-Vertriebes bist Du doch durchaus mehr als vertraut mit den verschiedensten Gedanken, welche Frau zum Dessouskauf motivieren.

Nee, das ist DIE Möglichkeit für kostenlose Marktforschung *zwinker*
Ein Forum das ausschließlich aus der Zielgruppe für die Produkte besteht - welches Marktforschungsinstitut kann sowas schon bieten *ggg*
Nee, das ist DIE Möglichkeit für kostenlose Marktforschung *zwinker*
Ein Forum das ausschließlich aus der Zielgruppe für die Produkte besteht - welches Marktforschungsinstitut kann sowas schon bieten *ggg*

die idee klingt gar nicht so schlecht. lach
**k Paar
393 Beiträge
Hallo
Also ich finde auch , das Dessous für Beruf und Alltag unpraktisch sind . Es gibt aber auch schöne Slips , Hotpants und BH's die sexy aussehen und trotzdem alltagstauglich sind . Ich persönlich bevorzuge Corsagen mit schönen Strümpfen , aber nur zum heiß machen .

LG gdk
Das Thema "Dessous und Beruf" (oder in der Art etwa) hatten wir schon mal irgendwo, aber um es mal für mich selbst auf den Punkt zu bringen: ich trage am liebsten halterlose Strümpfe, Spitzen-BH mit passendem Slip (String oder Pants). Was jetzt aber eher auf den Alltag bezogen ist. In einem Club trage ich auch eher "verspielte" Sachen, z.b. Netzkleid, Corsage oder Chiffon-Top. Als Frau hat man so viele Möglichkeiten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.