Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock (Kilt) für Männer

Rock (Kilt) für Männer
Hallo,
auf dem letzten von uns besuchten Event *party* haben wir einen Mann im knielangen Männerrock gesehen.
Der Rock war aus Leder und es sah wirklich sehr toll und edel aus. *top*
Was haltet Ihr davon?
Die Herren sind gefragt ob diese so etwas anziehen und die Damen sind gefragt ob es gefällt. *top* *flop*
Leider sind wir auch noch nicht fündig geworden wo solche Röcke aus Leder angeboten werden. *nixweiss*
Tipps sind gerne willkommen.

Liebe Grüße
Schnuffel & Schatz(i)
********0_ni Paar
55 Beiträge
kilt
dann geht mal in ein sex chopp da findet man genug oder wo schotten in sicht sind *g*
LG von uns
****th Frau
1.003 Beiträge
Ein Herrenrock in Leder sieht wirklich sehr Edel aus... *top*

Links kommen per CM..vielleicht ist ja etwas dabei *zwinker*
@paar_4540
dann geht mal in ein sex chopp da findet man genug

in verschiedenen Shops haben wir es bereits versucht aber wirklich nichts passendes / schönes gefunden.
LG
Schnuffel / Schatz(i)
ich mag Männer in Herrenröcken, leider setzt sich das nicht durch, bzw haben zu wenige Männer den Mut dazu, vielleicht gefällt es auch zu wenig...wer weiß.
@ mymelody

Ich hab auch schon ein paar Männer in Röcken gesehen, muss allerdings auch sagen, dass es nicht wirklich jedem steht - also der Rock jetzt *rotfl*

Die, die ich allerdings gesehen habe (und auch persönlich kenne), denen steht es wirklich gut, sieht geil aus und macht Lust auf meeeeeehr *gg*
Ja, es könnte durchaus ein paar mehr Männer geben, die sich das trauen! *ja*
*********r_68 Paar
3.826 Beiträge
herrenrock
Mein Herrenrock ist vorgestern neu eingetroffen. Gekauft bei orion.de und ist von zado.
Sieht schon stark aus hatte ihn aber noch nicht im Club an.
Gibt auch noch keine Bilder, werden aber baldigst nachgereicht.
So ein Herrenkilt hat was... *top*

Mein Süßer hat einen karierten Kilt (mit den passenden Accessoires dazu) und ist auf einschlägigen Events immer ein Hingucker....

Aus Leder wird er natürlich zum absoluten Luxusstück, vorausgesetzt er ist aus wirklich gutem Leder und entsprechend verarbeitet...
Darauf sollte man beim Kauf auf jeden Fall achten, denn nix sieht schlimmer aus als billiges Leder... *nono*
Tja, Leder ist schon eine edle Haut.

Wenn man tierlieb ist müsste man eigentlich darauf verzichten.
Es ist gemein und bestialisch wie die Tiere behandelt werden wenn sie zur Ledergewinnung gebracht werden. Da vergeht einem die Heiterkeit.

Aber das ist off topic, sorry. Bin nur heute frisch darauf gestoßen.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Können euch da nur den Gothicbereich empfehlen!
Dann dort kommt es häufiger vor, dass es für Männer Rocke gibt!

Guckt doch erstmal im Internet u sucht euch den passenden Store in euerer Nähe raus! Für Bielefeld z.B. wäre es die Underground Factory!

Liebe Grüße LoveFor2
auf besonderen Events
ein Genuss, für den tragenden Mann.............und für die zielorientierte Damenwelt auch :))

l.g.
ein liebes Dankeschön
Hallo an alle und besonders an die welche uns so tolle Tipps und Links gesendet haben.
Das Feedback, besonders die PM war enorm und nicht von uns erwartet.
So woe es aussieht findte vor allem die Damenwelt eine Mann mit Rock erotisch.
Also Männer, warum sollen sich immer nur die Damen schick machen?
Sobald wir uns entschlossen haben (haben wir eigentlich schon) und wir einen Rock haben werden wir diesen natürlich hier als Dank Posten.
Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass nicht weitere Tipps oder evt. Bilder von Herren mit Rock erwünscht sind.

Viele liebe Grüße
Schnuffel & Schatz(i)
Gesucht und gefunden
Hallo,

wir haben hier gesucht und nun auch gefunden.
Ich war gestern bei CAMI Moden in Leichlingen und habe gefunden was ich gesucht habe und das zu einem vernünftigen Preis.
Die sind auch hier im Joyclub vertreten.
CAMI-MODEN
Interessant ist, dass es dort auch einige andere Dinge für die Dame gibt die wir ganz nett fanden.

Liebe Grüße
Schnuffel & Schatz(i)
Versprochen ist Versprochen
Wir haben ja versprochen ein Foto Schnuffels neuen Outfit`s hier zu posten.

Liebe Grüße
Schnuffel & Schatz(i)
Schnuffel`s neues Outfit
****ten Paar
4.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben
auch schon öfter einen Mann mit Herrenkilt gesehen. Haben auch ein befreundetes Pärchen wo er Schotte ist.
Sieht sehr schön aus wenn man es tragen kann.

Die Röcke gehen da aber immer über das Knie vom Mann. *zwinker* Sieht sonst so nach Minnirock aus.

Lg


die chaoten *blume*
Minirock
@****ten
die kurzen Männerröcke haben uns auch nicht gefallen, die ganz langen über dem Knie aber auch nicht.
Wie man uns sagte werden am meisten werden tatsächlich die kurzen Röcke verkauft.
Wir denken für uns haben wir die richtige Wahl getroffen und es sieht gut aus.

@**l
ehrliche Meiniungen sind erwünscht, auch wenn es nicht gefällt.

Liebe Grüße
Schnuffel (im Rock) & Schatz(i)
@ SchnuffelSchatz
Schöner Rock....schönes Outfit...*top*

Aber ich finde es auch besser, wenn bei einem Mann der Rock unterhalb des Knies aufhört, denn die wenigsten können das wirklich tragen.

Wir haben bei einem Event einen wirklich knackigen, jungen Mann mit einem Leder-Lendenschurz bewundern dürfen....
puuhhh...ich muss zugeben, das hatte was...*schwitz*
sollte umbedingt übers Knie gehen
ansonsten sieht es sehr feminin aus...............das geben die
Männerbeine einfach nicht her.

l.g.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir finden
rock bei männern nicht so doll,aber wenn schon was auch vielen steht ein ganz langer schwarzer rock,die kurzen gefallen uns gar nicht
lg katzi........
Schwarz geht natürlich immer,
sofern lang, ansonsten ein richtiger Schottenrock, sieht auch
sehr gut aus.

l.g.
*********dissi Mann
89 Beiträge
Wie wär's: fernöstlich statt schottisch?
Wenn's lang sein soll probiert es doch mal mit einem Hakama - gibt es mit und ohne eingearbeitete Hosenbeine, je nach Gusto. Wer den passend trainierten Oberkörper hat (ich leider nicht *snief* ) kann sich dann auch auf dieses Kleidungsstück beschränken - sieht ziemlich genial aus. (Vielleicht sollte ich mal wieder in die Muckibude??) Gibt's im Kampfsportbedarf für wenig Geld - oder bei ebay.
Also
... für mich persönlich gibt es nichts unerotischeres als ein Mann im Rock.
Einfach grausam!
Es gibt einfach Dinge die sollte ein Mann nicht tun und dazu gehört das Tragen eines Rockes.
Für mich gleichzusetzen mit einem L I E B E S T Ö T E R *schock*

Bitte nicht...und dann auch noch ohne Oberteil...das geht gar nicht !

Sorry *zwinker*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Geschmacksache
Klar, wir reden hier über ein Nischenprodukt und wer's nicht tragen kann sollte dringend die Finger davon lassen.
aber schau mal (mit http:// statt www. davor):

g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/askville/3778322_13687181_mywrite/hakamapants.jpg

O.k., ist die Variante mit eingearbeitetem Bein. Unabhängig davon: kann Frau da ernsthaft "nein" sagen? *anbet*

P.S.: Ist ja auch eigentlich nicht für den Club gedacht, das Ding, sondern für andere Anlässe, jemanden auf die Matte zu hauen *g*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Bei Versendern die Gothic oder Mittelalterkleidung anbieten sind oft Männerröcke zu finden.
Wenn es zum restlichen outfit passt, gefällt mir das.
***ge Mann
647 Beiträge
also...
einen Kilt würde ich ja noch tragen.... wenn das zum Anlaß passt, warum nicht... aber sonst... nein eher nicht...
mir reichen schon schöne Nylons aus.. *zwinker*
@ Lady Morena... mein Kompliment für die schönen Fotos, gefallen mir sehr gut...
Ax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.