Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock (Kilt) für Männer

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Uns...
... gefällt es auch wenn ER mal Rock trägt.
Wir haben für ihn alle drei Variationen.
Den kurzen und den Mittellangen für den Club,den langen für Party's.

Finde es sehr sexy wenn ein Mann das tragen kann und schaue mir das gerne an *anmach* *sabber*

Die Röcke sind aus schwarzem Stoff,aber ich denke es werden noch andere folgen.

Gekauft wurden sie bei Orion oder im Gothicladen.

LG
Mrs.Pab
und so......
mal ein Bild , hoffe es ist ok .....



lieben Gruss
sinneswelt
man (n) trägt....
WOWWW
Ein Mann im Rock echt total erotisch , find ich klasse *top* *top*
fanden bislang auch nur die langen, vornehmlich die schwarzen, Röcke bei den Herren geil.....aber das Bild von sinneswelt grrrr das hat wirklich was..!!!!!!
*top2*
*******el75 Frau
217 Beiträge
Mein Mann hat auch drei verschiedene Röcke in unterschiedlichen Längen. Zwei kurze, einer aus Stoff, der andere aus Leder, der dritte ist aus Stoff und knöchellang. Dazu noch die passenden Boots *top* Natürlich steht es nicht jedem und ist eine Geschmacksache, aber ich steh drauf *wiegeil*

*blume*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Mal ein Bild von ihm im Langen Rock!

Ist nicht jedermans Sache,

aber wir finden es klasse!!!

LG
Männer.....
......in Röcken finde ich ziemlich unsexy.

Ausnahme: Ein echter Schotte in einem Schottenrock. Und das ganze NICHT auf einem erotischen Event oder ähnliches, sondern einfach so, weil es ein Brauch ist.

Um mal kurz auszuschweifen: Eine Frau in einem sexy Dirndl auf dem Oktoberfest sieht scharf aus, dasselbe auf einem erotischen Event geht gar nicht!

LG JourFix
Ja
Die Männer die ich bisher im Rock gesehen habe,kann ich nur sagen Ja, es sieht gut aus.
Gaby
******702 Mann
3.480 Beiträge
gabyundernst
Danke ich trage auch gerne Rock
Rock für Männer
Also in der Öffentlichkeit würde ich das wohl eher nicht tragen. Auf Partys oder bei Freunden kann ich mir das schon bequem vorstellen. Gerade für die Sommermonate und wenn es Frau gefällt weicht das ungewohnte Gefühl dann recht schnell.
@Zeit_zu_Zweit
wenn Du dann auch noch Slippless bist, wirst Du merken wie schön es ist, wenn der Wind auch zwischen den Beinen zu spüren *zwinker* ist.
Gaby
@gabyundernst
naja da ich das nicht so mag wenn er frei schwingt. Würde ich wohl auf eine Netzvariante ausweichen *grins*
@Zeit_zu_Zweit
sicherlich auch gut, hauptsache Du spürst den Wind. *zwinker*
Gaby
@gabyundernst
was mir gerade durch den Kopf schießt. In Hose verpackt hat des Mannes bestes Stück ja wenig Freiraum sich zu entfalten. Im Rock könnte es Slipless da schon zu interessanten Situationen kommen *oh*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Wenn im Rock aber nur ohne Slippless *ja* *spitze*
Klaus
@ Klaus1702
Wenn im Rock aber nur ohne Slippless



*gruebel* - also erklär das mal bitte - meinst Du jetzt
a - nur mit Slip
b - oder Slipless?
******702 Mann
3.480 Beiträge
B,
Nur ohne Slip unter dem Rock.
Nicht unser Ding.
Wenn ein Mann den Rock mit Würde trägt, kann es durchaus sehr sexy sein.
Gaby
********n_bw Paar
49 Beiträge
Ich habe auch zwei Röcke und ich finde lieber Rock als irgendwelche komische Männerunterwäsche.
Wenn Rock, dann aber nur knöchellang und Martens oder andere Boots dazu. Mein passender knöchellanger Ledermantel ist leider mittlerweile zu zerschlissen.

Ich geh mit dem Rock auch wie selbstverständlich durch die Stadt. War sogar mal auf der Arbeit damit. *zwinker*
Also wir haben am Wochenende wieder mal einen Mann im Rock gesehen. *wow*
Sah gut aus *spitze*
Gefiel auch ganz offensichtlich nicht nur uns *zwinker*
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.