Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessouskalender

*******930 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dessouskalender
Guten Tag ihr Lieben *g*
leider muss ich gestehen das meine Partnerin sexuell nicht ganz meine Ansichten Teilt und auch was Dessous oder einfach nur elegante Unterwäsche angeht, ist noch Optimierungsbedarf bei ihr vorhanden.
Da ich aber keine Lust habe den Rest meines Lebens mit Kuschelsex und ausgewaschenen "Oma" Unterhosen zu verbringen muss ich selbst ein wenig nachhelfen.
Meine Idee ist es ihr einen Adventskalender zu Basteln und was soll drin sein?
Genau Dessous und Unterwäsche *zwinker*
Jetzt benötige ich aber eure Hilfe, wie sollte ich ihn Gestalten und was genau soll rein? Ich kann ja schlecht 24x ein 50€ Dessous kaufen das würde ein wenig den Rahmen sprengen. Da meines Erachtens Strings von Calvin Klein etc schon sehr ansehnlich sind und mein Herzblatt vielleicht 2 Strings besitzt.... würde ich unter anderem damit ein wenig die Tüten Stopfen. 1. Tag BH, 2. Tag der passende String dazu.
Was haltet ihr davon?
Und wo kann man Preiswert nette Sachen kaufen?

Freue mich über eure Anregungen *g*

Liebe Grüße

Euer Hannes
Hunkemöller , sag ihr 24 teile sie Wird ne Std brauchen und 24 stk haben xD hotte strapsen etc um 10 bis 15 eu Slips etc auch, meine kann sich da auch immer totkaufen *xd* da is für viele Geschmäcker was dabei
******_68 Frau
108 Beiträge
Hey, falls du ein paar Ideen brauchst, melde dich gerne. Habe 18j Dessous verkauft und kenne mich gut aus. LG Bella
Moin,
Was gefällt ihr denn?
Keine Frau ist so schön, wie eine die sich wohlfühlt. *zwinker*
Für mich klingt das jetzt mehr so, als würdest du es unbedingt wollen und sie fühlt sich wohl, so wie sie sich kleidet.
**********eluxe Paar
274 Beiträge
Ich finde einen Adventskalender mit Wäsche ist eine schöne Idee.
Günstig bekommst du Wäsche auch bei NewYorker und in Amazonien. Mit der Wäsche von Obsessive habe ich dort durchweg gute Erfahrungen gemacht.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Primarkt
**********eluxe Paar
274 Beiträge
Wenn du Wert auf qualitativ hochwertige Dessous oder auf bestimmte Marken legst und die Ausgaben trotzdem nicht ins unermessliche steigen sollen, dann befülle den Kalender doch nur an bestimmten Tagen mit Dessous. Z.B. an den Adventssonntagen (das wären im Dezember drei) sowie an Nikolaus und am 24.12. Das sind dann 5 Teile und für den Anfang genug. So fühlt sich deine Freundin mit dem plötzlichen Wäscheüberfluss auch nicht überfordert oder unter Druck gesetzt und du kannst in die einzelnen Teile etwas mehr investieren.
Außerdem ist die Überraschung viel größer wenn sie nach vier Tagen Schoki am 1.Advent etwas Tragbares findet.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Teils doch auf … 1 Set aus BH, 2 Höschen, Strumpfgürtel und Strümpfen kannst du auf 5 Kalender-Türchen aufteilen.

Wenn du das so machst. Dann kriegst du die 24 mit 4-5 Sets voll.


Ich sehe aber eher ein anderes Problem: woher weisst du denn, dass ihr das gefällt und dass sie die Dessous auch anziehen wird?!?!
Ich finde, dass man bei LACE sehr ansprechende Modelle findet (allerdings bin ich auch im Bereich der etwas größeren Größen unterwegs).

Die Ideen, quantitativ sparsam damit umzugehen, auf Klasse statt Masse zu setzen und überhaupt erst einmal zu ergründen, was deiner Partnerin denn überhaupt gefallen könnte und was richtig sitzt, sind aber auch echt gut.

Mir wollte der eine oder andere Mann ebenfalls 'mal Dessous kaufen und ich muss gestehen: Am besten waren (speziell in puncto Sitz) immer noch die Dessous, die ich dann selbst gefunden habe. *lol* (Unter gnädiger Berücksichtigung von einigen Wünschen, natürlich.)

Ich weiß natürlich nicht, wie ihre Proportionen sind, aber von mir aus kann ich sagen: Das individuelle Kurven-Dessous-Verhältnis ist nicht zu unterschätzen. Daher kann eine BH-Optik an verschiedenen Modellen ganz unterschiedlich wirken - und nicht alles empfindet Frau als zufriedenstellend.

Vielleicht wäre es daher ganz clever, wenn du eine gewisse subtile Vorschlagsvorauswahl triffst und sie letztlich entscheidet? *gruebel*

Mir persönlich würde ein Mann mit einem Dessous-Kalender unter Berücksichtigung der oben genannten Aspekten aber auf jeden Fall eine echte Freude bereiten. Und ich würd' mich dann auch gerne revanchieren. *ggg*
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Ich würde erst einmal darüber nachdenken, was sie schön und sexy findet. Es ist, finde ich, super wichtig, dass sie sich darin auch wohl fühlt.
Es wird ja wohl einen Grund haben, dass sie nur 2 Strings hat, oder?
Vielleicht mag sie lieber Panties? Davon gibt's ja auch super sexy Exemplare.
Ich persönlich hasse Strings und finde sie maximal unsexy. Würde mein Mann damit um die Ecke kommen, würde ich ihn damit strangulieren. *lol*

Mal ernsthaft.....dir als Mann wird wohl fast jedes Dessous an ihr gefallen, oder?
Also ist meine "Empfehlung": achte vorrangig darauf, ihren Geschmack zu treffen.
Schöne BH's, Panties, Negligee, Corsagen, Halterlose Strümpfe (schwarz und hautfarben mit/ohne Muster).
Da gibt's ja genug Auswahl.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.