Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1324 Mitglieder
zum Thema
Reife Dame - junger Mann4
Eine Fantasie von mir: "Guten Tag" sind Sie Frau Höfer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reife dessousmodelle gesucht

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
reife dessousmodelle gesucht
immer wieder stelle ich fest wie wunderschön erotisch reife Frauen sein können. Daher würde ich gerne eine Fotoserie machen mit "reifen" Damen-Teilakt Welche Dame aus Südwesten hätte Interesse. Auf TFP Basis, ich mache dann auch noch gerne weitere Bilder z.B. Portraits für Euch wenn wir schon mal dran sind. Meine Website schicke ich interessieren Modellen zu und den Rest können wir persönlich ausmachen. Natürlich mit Vertrag
*****mix Paar
379 Beiträge
reif
Reif liegt doch in den Augen des Betrachters. Was siehst du denn als Reif an?

Liebe Grüße, Ivonne
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist der Punkt alles was ausserhalb des Jugendwahns liegt ist reif..denn reif ist nicht alt sondern bedeutet das das Leben die Person geprägt hat *zwinker* also kann 40 50 60..bedeuten...
reif..
also ich finde mit 45 möchte ich nicht als "reif" bezeichnet werden.. das klingt so nach obst was bald fault.
selbst mit 60 würde das auf einige Frauen noch nicht zu treffen!!
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Engelmitfeuer
du hast natürlich vollkommen recht! "Reif" ist ein Begriff, der sicher nicht auf Dich zutrifft, schon eher "Blütezeit" oder "Prachtblüte"!
... *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
neeee
das ist Haarespalterei sorry..soll ich dann eine Frau mit 40 als frühreif bezeichnen? Man spricht doch auch bei jungen Menschen von REIFEprüfung und davon das sie schon reif sind also... und wenn Obst reif ist dann ist es in der absoluten genussvollen Hochzeit und nicht am Faulen..soviel zur weiteren Haarespalterei *zwinker* ...also wer Lust hat kann sich gerne melden..der Threat wie definiere ich Reif ist sicher woanders...wenn ich schreibe "ich suche knackige Frauen die in der Blütezeit stehen dann melden sich sicher auch nicht nur 30 jährige und am Alter möchte ich es nun mal nicht fst machen aber man sollte sehen, dass eine Frau schon was erlebt hat denn Narben,Fältchen etc. machen das Leben aus und sind ein zeichen das man gelebt hat und gereift ist...Fallobst sieht anders aus und das gibt es schon mit 25 z.B. Couchpotatoes die mehr Strie haben als Haare (ohne Schwangerschaft) Null Ausdruck und sich sagen "ich bin halt so"
@FotografmitStil
Nun du suchst warscheilich eh wieder nur in deinem Raum , schade das die anderen Fotografen , sich komischer weise nicht traun mal in berlin zu suchen oder nachzufragen . Habe das gefühl wir leben leider in der falschen gegend .
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ach Quatsch da gibt es genug Fotografen, sucht doch mal durch und schreibt sie einfach an..wird schon werden
@engelmitfeuer
unterliegst Du nicht dem was man als Jugendwahn bezeichnet, wenn Du vor dem sicherlich wertfreien Begriff "reif" zurückschreckst.
Evt. hast Du auch recht, vielleicht bist Du noch nicht reif.
*zwinker* Roland....von Uschi und Roland
Dennoch, hoch attraktiv und sexy! *frieden*
:-)
warum Jugendwahn???
wenn man sich noch jung fühlt?? sorry.. wenn man Spaß am leben hat ist doch kein Jugendwahn..
jeder versucht doch das Beste aus sich zu machen oder??
also ich bin eine Frau im Besten Alter ..und hoffe das das noch eine Weile so anhält!! :-))

LG an euch allen
******an5 Mann
3.223 Beiträge
engelmitfeuer
..muß schon mal sagen, du bist eine zauberhafte frau...bleib so wie du bist und deine einstellung ist schon o.k.

FotografmitStil:
wollte dich nicht treffen. mach weiter, machst bestimmt gute bilder!

alles o.k. leider kann ich euch nicht direkt anschreiben! ..sorry
*****mix Paar
379 Beiträge
@ Engelmitfeuer
Dich würden wr nicht wirklich als Reif bezeichnen wollen, da wir das Alter nicht als wichtig empfinden sondern glauben das jede Person einzeln betrachtet und dann eingeschätz werden sollte.


Du bist nicht reif, sondern wohl eher wahnsinnig hübsch und sexy.




Liebe Grüße, Ivonne und Martin
So *offtopic*
ich frage mich gerade, ob die Beiträge letztlich am eigentlichen Thema vorbeigehen...

Werden hier sogenannte reife Dessous-Modelle gesucht oder gehts hier um die Definition "reif" im Zusammenhang mit einer Frau als solches...??


Also..... *zumthema*
...
ist doch schon vorbei..wer reif ist kann sich melden :-))
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
naja aber es immer irgendwie das gleiche...in den meisten Threats...der erste Eintrag hat mit dem Rest oft nichts mehr gemein *zwinker*
Jetzt...
klinke ich mich einmal hier ein. *aetsch*

Finde ich hier vielleicht ein bezahlbares Model aus dem Raum Hannover mit ähnlichen Attributen?

Also 40 + x in doppelter Hinsicht. (Konf. Gr. und Alter)

LG

Chris
Hmmm
Es bleibt schwierig hier... *gr*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ach manchmal frag ich mich wieso ich überhaupt in diesen Gruppen bin
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
CrazyPix
leider habe ich Konfektionsgröße 38. *g*

@**********tStil

Gehst Du in die Gruppen um Modelle zu suchen? Das kannst Du doch einfacher haben *grins*

LG Yello
bin zwar 40+ aber nicht im doppelten Sinne * sorry
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@lennox
nein sicher nicht aber auch sonst find ich es ziemlich fade in dieser Gruppe wenn ich ehrlich bin
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Dann bring mal Pfeffer in die Gruppe *lach*

Es ist doch die Frage, warum Du Dich hier angemeldet hast.

LG Yello
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@yello
wir sollten wieder zum Thema zurück kommen.
Zu deinem Punkt antworte ich aber. Ich habe nicht nur einmal wieder Schwung in einer Gruppe gebracht u.a. habe ich eine Gruppe geleitet und gegründet die sehr aktiv war und immer noch existiert.
Ich denke das ist hier nicht meine Aufgabe sondern die der Mods etc. die ich damit nicht heraus fordern oder kritisieren möchte. Mehr INhalt,mehr Diskussion etc. wäre aber fein aber das ist nur meine Meinung die nicht alle spiegeln muss

OK wie schaut es aus mit den Modellen? Übrigens in meinem Falle wenn möglich in diesem Falle nicht mit zuvielen Tattoos oder Piercings da es für dieses Projekt nicht passen würde
Seufz
Gut,- ziehe ich den Kreis größer,- und habe dann das Problem mit der Entfernung.

Hannover scheint ein Nest zu sein.

Trotzdem

LG

Chris

Kompliment @ Marion,- sehr schöne Fotos. Macht Lust auf mehr...

Kompliment @ Yello,- Du bist auch mit Konf- Gr. 38 ein Shooting wert. *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
M
ich bin immer wieder auch mal in München übrigens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.