Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13400 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was zieht MANN am besten an

*******USI Paar
4.031 Beiträge
latexboy26
hi
bild 2 ist geiler für den club sieht gut aus *zwinker*
lg katzi...........
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@KATZIMAUSI
ja ich weiß *zwinker*
ABER beim ersten besuch war ich nochn bischen schüchtern und wollte erstma guggen.


lg
Aus Erfahrung...
Ich fand die Herren in Netzshirts mit einer engen Shorts sehr ansprechend.
Es liefen auch Herren in einer engen Shorts und dazu einer kurzen (Lack/Leder?) Weste rum.
Transparent finde ich schon toll, aber nicht gleich alles auf einen Blick...ein bißchen Spannung ist doch nett ..
LG A.
Man sollte nun nicht allzu viel zeigen da gebe ich redmiss recht, denn lieber spannung aufbaun lassen und dann ist es doch viel schöner
LG
***ge Mann
647 Beiträge
ja...
ich bin auch der Meinung das ein wenig Spannung der ganzen Sache gut tut... und das nicht nur bei den Herren oder?
Knackige Shorts
Ja ich finde MANN heiß in knackigen Shorts, schwarz, gern glänzend, und dazu ein schwarzes Netz - Shirt. Ist doch ein heißer Anblick oder?
..
Da gebe ich dir recht, das kann ein heißer Anblick sein. Wenn die Figur dazu stimmt *zwinker*
nee schöne boxer-brief denke ich kommt immer gut.
sieht schön aus und setzt auch alles schön in szene ohne übertrieben zu wirken..
Da gebe ich dir recht, das kann ein heißer Anblick sein. Wenn die Figur dazu stimmt *zwinker*

Richtischhhhhhhhhh, weil Bierbauch in knackigen Short kommt
wirklich nicht gut !
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir stehn auf enge shorts und enges shirt..........ist auch das meist getragene outfit im club bei männern..........
was gar nicht geht nur enge shorts und oberkörper frei außer der body ist durchtrainiert und knackig braun unserer meinung nach
lg katzi.........
*******el75 Frau
217 Beiträge
Seitdem mein Mann einen Rock hat, ist das sein Lieblingsoutfit für Clubbesuche. Dann noch Boots dazu und es sieht einfach *top* aus.

Ein echtes NoGo ist ein String. Das möchte Frau in den seltensten Fällen sehen.

LG
nun wenn (mann) rock tragen kann ok , aber ich Kerstin bevorzuge nen enges shirt und ne enge short bei nem mann lieber.
*******el75 Frau
217 Beiträge
Natürlich jeder, wie er/sie mag *zwinker*

LG
dafür seh ich das was du anhast sehr gern an einer Frau...
*******el75 Frau
217 Beiträge
Oh, vielen Dank *g*
ne frau im Korsett das hat was dazu noch alte nylons und heels , perfekt
Kuss Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.