Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessousparty mit Shooting

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dessousparty mit Shooting
die Idee kam von einem weiblichen Mitglied in einem anderen Threat...man könnte doch eine Party machen z.B. in einem Club und dabei schöne Bilder (nur wenn fotografiert werden will) machen lassen. Dabei könnte man z.B. 2-3 Fotografen anbieten die dann entrsprechend schöne Fotos machen und vor Ort den Leuten geben etc. Was haltet ihr davon?
klasse Idee
doch wie soo oft wird es an der Ausführung hapern !!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wieso?
Ich kann mich um einen Club kümmern der uns Domizil anbietet und noch zwei Fotografen zu finden ist das Leichteste...Hintergründe kann ich und die Kollegen sicher bieten...alles nicht so schwer
@FotografmitStil
Nette Idee..aber wahrscheinlich wieder im Rheinland Pfälzischen,oder?! *snief*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
sorry
na wenn ich schon die Mühe habe..aber BW oder Süd NRW wäre auch OK...
War ja nur'ne Frage.
Kann ich ja auch verstehen.

Schade, schade...

Aber ich drück euch trotzdem die Daumen, dass das klappt..
leider leider
auch zu weit wech für mich

trotzdem ganz vielen spass denen die daran teilnehmen KÖNNEN
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da können
wir mal 2 Termine sagen wo das umgesetzt wird, ist in Niedersachsen. *zwinker*

http://die-extra-3-bande.joyclub.de/forum/t243379.joyclub_party_bad_nenndorf_25_09_2009.html


und


http://die-extra-3-bande.joyclub.de/forum/t243681.joyclub_party_bad_nenndorf_24_10_2009.html

Vielleicht besteht ja Interesse daran, ist das erste Mal dort. Wir werden uns das auch vielleicht anschauen. Wenn es die Zeit erlaubt.

Lg

die chaoten *blume*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
na also
so da habt ihr nun mal was im Norden

wer hat Lust im Südwesten sowas jetzt umzusetzen?
mir gefällts
wenn die Lokation im Raum Düsseldorf Köln ist, umso besser. Also los...

lg Javana
Tolle Idee...
aber leider etwas weit weg für mich ....

Bei grossem Interesse im Süden könnte man ja mal was für Baden-Würtemberg, Bayern, die Schweiz und Oestreich organisieren ?

Als Fotograf wäre ich sicher leicht zu überzeugen *zwinker*

LG Mark
für uns auch leider alles zu weit weg. *snief2* ,aber den anderen iel spass
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Ist schon gewesen..
so ein Event.. in Wuppertal.. nähe Düsseldorf..

Lack & Leder-Anprobe.. mit Shooting.

Wird wohl wieder im September.. spätestens im Oktober kommen.

Gruß
JD
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
jd
weihnachten ist auch schon gewesen und trotzdem feiert man es immer wieder...ausserdem kann man ja Neues ausprobieren..also was nutzt es wenn wir jetzt wissen das schon mal was war? *zwinker*
schade
immer im süddeutschen raum das ist doch doof
traun sich keine Fotographen sich in berlin sowas anzuleiern
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
warum müssen Fotografen sowas initieren? Plant das doch selbst in Berlin und findet einen Fotografen dazu..gibt doch genug die sich hier herum treiben...ich kann halt nur für meinen Dunstkreis planen *zwinker* aber wie es scheint sind im südwestdeutschen Raum zu wenige Interessenten und ich stehe alleine im Club *zwinker*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
FotografmitStil
*smile*.. das war auch eher weniger an Dich gerichtet.. sondern an die Mädels, denen der Weg zu Dir zu weit ist..

Und somit.. (ich erwähnte es ja auch ).. das nächste hier in der gegend.. vom 4er PLZ.. noch mal stattfinden wird.

Also vielleicht nicht ganz so bissig.. *smile*.. einfach nur nett sein.. wie zu den Models.
Damit man sich auch wohlfühlt.. beim Shooting.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
PLZ?
wie so oft in Gruppen wäre es sinnvoll regionale Untergruppen oder Stammtische zu haben wie sich zeigt ansonsten endet es wie so oft im "mir zu weit"...schade
ganz cool bleiben die Herren ;-)... wird heute noch heiss genug

wie gross (Anzahl Personen)würdet ihr denn so ne Party anlegen?
Wie soll das ganze denn ablaufen,? Nummern ziehen?

wenn nur Besucher kommen die Fotos von sich möchten - wieviele sollten kommen damit Location, Verpflegung und Reisekosten der Fotografen in etwa gedeckt sind? Klar kommt auf die Kosten an - aber ich kann mir einen edlen Anlass in kleinem exklusiven Umfeld ebenso vorstellen wie einen grösseren...

Zur Zeit denke ich darüber nach so was im Herbst oder Winter im kleinen Kreis - so mit maximal 15 bis 20 Personen zu organisieren.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
sorry
also ich verstehe ehrlich gesagt .. weder Dein gejammer.. noch die Ungeduld...

Du hast etwas schönes angeregt.. aber eventuell haben nicht alle die Möglichkeit.. täglich.. oder gar stündlich hier rein zu schauen..

Ich kann auch Models verstehen.. die einem fremden gegenüber erst mal skeptisch sind.. und unentschlossen.
Verärgert zu reagieren ist da sicherlich nicht die beste Methode..um sein eigenes ziel zu erreichen.. und dadurch auch Models zu bekommen.

ich kenne durchaus Models aus Deiner Ecke.. und habe selbst schon Fotos mit ihenn gemacht.. also.. an der Entfernung kann es nicht immer liegen.. *zwinker*

Gruß JD
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
beitrag jetzt lokal auch in R-P und Saarland
so ich hab einen Threat geöffnet der lokal begrenzt ist und sich auf die beidne Bundesländer bezieht die mich betreffen...die anderen können hier natürlich gerne weiter machen ..

winkäää


P.S. ich bin nicht verärgert oder so und Modelle hab ich auch so genug aber es verwässert halt sehr wenn aus allen Ecken der Republik geschrieben wird was war oder sein kann oder sein sollte ...am Ende haben wir viele Suppentöpfe..ist nicht böse gemeint
***an Mann
46 Beiträge
Dessous-Show mit Fotografen
Solch ein Event haben wir schon im "Haus Sandersfeld" in Hude mit ausgestattet. Die Resonanz war sehr gut. Die Teilnehmer konnten, wenn sie wollten auf unsere Dessous zugreifen und sicht mit ihnen fotografieren lassen.
Das Team bestand aus einer Frisörin, einer Visagistin, einem Fotografen und unserer Firma (Dessous).
Also das Rundumpaket!
Dieses Event soll im Herbst noch einmal wiederholt werden. Einen genauen Termin kennen wir leider noch nicht, wird aber dann auf unserer Seite bzw. der Club-Seite bekannt gegeben.
Solltet Ihr Interesse an einer Dessousausstattung für Euer Event haben, dann setzt Euch mit Daniela in Verbindung. Die Telefonnr. findet Ihr auf 3w.XXX!
LG Daniela und Udo

Der Beitrag wurde von "Was ist los in Rheinland-Pfalz und Saarland?" hierher verschoben da er nicht zum Thema passte.
Und bitte keine Links einstellen. *zwinker*
*modda*
denke mal, wo ?
ist die grosse Frage............

Welche Locations hast Du denn ins Auge gefasst ?

l.g.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ät james
es können z.B. Swingerclubs sein aber es gibt vielleicht auch andere Orte,Personen,Dessousläden die sich bereit klären mal ihre Räume zur verfügung zu stellen..aber ich hab das Thema regional verschoben und werde es hier nicht mehr verfolgen
regional verschoben - wohin ?
bitte kurze Info, wo das Thema weiter zu verfolgen ist.

l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.