Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kaufen Männer Herrendessous ein?

******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Wo kaufen Männer Herrendessous ein?
Hallo ihr Liebhaber,

aus aktuellem Anlass muss ich wieder mal feststellen das die Dessous für Männer ausgesprochen fantasielos und trist sind.

Ausserdem kann mann sich fast dumm und dämlich suchen bis man was elegantes , erotisches und stilvolles findet!


Michael
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo

also ich habe kein bestimmten Laden wo ich meine boxershorts einkaufe. Ich beschränke mich auf die gängigen Läden, wie Kaufhof und dergleichen.

LG
Soft
******ati Paar
282 Beiträge
Das stimmt.
Männliche Desous sind einfach nur langweilig und öde.
dewegen trage ich halt diese nur wenn ich nicht drum herum komme, und ansonsten halt schöne wäsche des anderen geschechts*g*

meine Frau findet es auch viel reizvoller*zwinker*

LG Kosmonati
Ja es ist schwierig gut aussehende und gut sitzente Dessous für Herren zu bekommen, in einige Dessouläden bekommt man gute Herrenwäsche aber nicht in allen. Ich habe mir zum wiederholten male Wäsche von Manstore im Internet bestellt und sie ist einfach genial, aber es gibt ja nicht nur Manstorewäsche sondern noch andere gute Hersteller.

Jimmy
wir kaufen die meisten bei der C & A da sind feine sache ....
lg demon68
******Ben Mann
174 Beiträge
Für die gängigen engen Microfaser Shorts gehe ich auch zu H&M und C&A. Ist günstig, schlicht und passt. Ich bin nicht so der Marken fetischist.
Ich denke, ich werde mir jetzt aber auch mal was von Oboy aus dem Netz bestellen.
Internet
Ich kaufe für meine Frau und mich bei sineros.com
Riesen Auswahl, auch für Männer einiges da. Weibliche Hüllen natürlich deutlich mehr.
Hallo,
im Internet kann man am einfachsten Herrendessous kaufen.Ansonsten in diversen Erotikshops.
Lg. Georg
*****cca Frau
8.194 Beiträge
das
ist mal was, was ich auch wissen möchte... wo gehen jungs so hin, wenn sie sich für uns schick machen
*****Tom Mann
65 Beiträge
... im Internet,
den im Einzelhandel vor Ort gibt es kaum etwas Ordentliches.

Ich bevorzuge MANstore, Oboy und N2N - am liebsten als String, String-Pant, Rio-/ oder Bikinislip.
Normale Boxershorts mag ich auf keinem Fall.

gruss thongtom
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt immer darauf an...
wo grade mal was schönes angeboten wird. In der Regel aber im Netz.

Gelegentlich aber auch mal beim speziellen Herrenausstatter und durchaus schon mal auch bei C&A wenn es was hochwertig ansehnliches gibt.




*zwinker*
**********e_i_t Mann
137 Beiträge
Mein letzter Einkauf:
Hi Leute,

im Orion Shop. Aber das kennt ihr sicher schon alles. Wobei es nicht einfach ist, etwas erotisches zu finden, das nicht gleich sehr fetisches ist.

Grüße
*******hris Mann
131 Beiträge
Eros Veneziano
ist da mein Tip. saugeile Wäsche und Dessous. Am besten online bestellen, da das wenige Läden führen. Da gibts natürlich auch Schönes für die Damenwelt, und natürlich mehr als bei den jungs.
Aber wie gesagt ganz schöne Teile.
Hallo Dessous Freunde ,

schaut mal unter .Dessous Shop.com wer hier nichts findet
dann weiss ich nicht mehr weiter.

LG Joachim



Edit: Direkter Link ins www nicht erlaubt
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Rica
*smile*.. dann geh doch mal mit.. kannst mich ja mal beraten.. *smile*

Oder ne Dessousparty für Männer.. also mit Männersachen...

Wär doch auch mal was witziges.

Ansonsten.. schau ich halt öfter mal bei 3..2...1... ja meins..
Dessousparty für Männer....

da möchte ich aber mal Mäuschen
spielen.... *haumichwech*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Dessousparty
nene PurePoison, wir Männer dürfen ja auch nicht.. auf Frauen-Dessousparties..

Aber Interessant wär der gedanke schon.. *smile*.. oder die frauen bekommen Bewertungsschilder.. *lol*.. 4,2 . . 5.7.. 7,8
**ti Frau
1.417 Beiträge
Die Herren
haben es wirklich nicht leicht.

Eros Veneziano ist echt toll, kenne auch noch andere, wo man tolle Qualität, schöne Auswahl und vor allem bezahlbare Sachen kaufen kann.
Dessous für Männer
Also wir haben auch immer heiße Diskussionen: Was zieht der Mann wohl an, wenn die Frau so schick gekleidet ist.

Ist nicht gerade einfach, es gibt für Frauen definitiv mehr Auswahl!

Aber eine Dessousparty für Männer, das wäre mal was anderes. Würde ich auch gerne mal dabei sein!

lg Siene
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Dessousparty für Männer
Siene, kati,

ja dann organisiert doch mal was.. mit ner Dessousparty.. *smile*.. dann dürft ihr auch dabei sein. *lol*

Kati.. dann rück bitte mal rüber .. mit den Namen.. Firmen.. etc. damit nicht nur Dein Mänene gut aussieht..
******Ben Mann
174 Beiträge
Habe kürzlich bei N2N in den USA bestellt, gibt es aber auch in deutschen Onlineshops. Bin total begeistert, wirklich mal Wäsche wie eine zweite Haut, figurbetont und sehr bequem.
@SportyBen
...kann frau diese tolle wäsche auch an DIR sehen - es wäre doch sooo schön *freu*

Cloe
******Ben Mann
174 Beiträge
Alleine die Nachfrage schmeichelt mir so, dass ich da nicht nein sagen will. Ich weiss aber nicht, ob ich per Selbstauslöser was vorzeigbares hin bekomme.
@Sporty Ben
na ja, ich denke du kriegst bestimmt was neckisches hin - es wird uns allen sicher gefallen *sabber*

Cloe
******Ben Mann
174 Beiträge
So, ein erster Versuch.
N2N Short
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.