Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3298 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Catsuites

****00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle Catsuites
Hallo Ihr Lieben, es ist mein erster Versuch, hier zu posten, sei bitte gnädig, wenn ich etwas falsch mache *g*
Ich habe Frage an alle: wo kann man (frau *g* einen edlen stillvollen catsuite finden, um den unter einem kleid auch im büro anziehen zu können? Bis jetzt habe ich nur solche gefunden, die im Schlafzimmer gut aussehen..
Danke und liebe Grüße, Lami
****125 Paar
173 Beiträge
Gute Frage
Da schließen wir uns gerne an. Uns sind auch nur die üblichen Verdächtigen bekannt.
hallo zusammen
ich hätte da was für drunter.

was nettes für den kopierraum.

lg ille
****00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Teil ist sehr süss, nur suche ich etwas anderes, auch nicht aus Netz, sondern edle Spitze. Irgendwelche Ideen?
ich suche dir was aus. bis gleich.

lg ille
****00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ille!
hier sind meine vorschläge
...... aber sicher wieder nicht was du suchst.

lg ille
***ge Mann
647 Beiträge
wie...
sehen denn nun Catsuites aus? Das was ich hier sehe sind doch ehre Corsganen mit Strumpfgürtel oder?
muss mich.......
........für meinen beitrag entschuldigen. war falsch informiert.

*sorry*

lg ille
***ge Mann
647 Beiträge
Lach...
du musst dich doch nicht entschuldigen... Ich würde ganz gerne ein paar Fotos von Catsuites sehen. Welche der Damen traut sich?
**********igDog Paar
475 Beiträge
catsuits sind was feines, ich hab mir auch schon überlegt, mir welche zu besorgen *g*
würde mich auch freuen, wenns frauen gibt die sich trauen, genau wie ille *zwinker* und ein paar anregungen zeigen...

LG SweetCat
Catsuites
Ich weiss... bin ein Mann, aber hab leider kein Bild einer Frau in nem Catsuite. Also die vorherigen Bilder waren, wie bereits geschrieben, Corsagen mit Strapsen. Hier ein Bild von nem Catsuite, an mir... *g*
@punix
...wow....ein wunderschönes und seeeehr geiles Teil - ebenso der Inhalt !! Schaaade, wieder nur was für die Schlanken und Schönen.....
lG *zugabe*
Moosmuzel
@Moosmuzel
Vielen lieben Danke fürs kompliment! *g*

Ja, das teil ist wirklich klasse und fühlt sich auch toll an! Mir gefallen solche muster mehr, als so diese mit Strapsen, Slips und BH illusion darauf.

Wegen meiner grösse (189cm) musste ich hierfür die grösste vorhandene Grösse nehmen. Aber ich glaube, dass es diese auch in grösseren Grössen gibt. Und falls deine sorge das optische an dir sein sollte... wie schon von anderen erwähnt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die geschmäcker sind verschieden.

lG
Punix




PS: Hier noch ein Link eines ähnlichen Themas von mir

Männer in Nylons & Heels: Catsuite und Totalbody-Skin für Mann und Frau
Hmm
Unter Catsuite verstanden wir immer sowas, wir wir auch im Profil drin haben. Ist aber eher was für den Club oder zu Hause.
@DreamteamSR
Das in deinem Profil ist natürlich auch ein Catsuite. Es gibt ja verschiedene, von Netz zu Lycra und Nylon. Mit und ohne Arme, tief geschnitten, etc. *g*

Hauptsache man sieht viel Haut und sieht sexy aus! *zwinker*
Na dann....
.....hoffen wir mal es gefällt*gg*
aber hallo...
... und wie es gefällt! Sieht echt klasse aus! Auch deine anderen Bilder sind sexy! Kannst ja noch ein paar mit dem Catsuite rein stellen. *zwinker*
Mal sehen...
.... wann wir wieder Zeit und Lust zum knipsen haben.
***ge Mann
647 Beiträge
mir gefällt...
es auch... Klasse Fotos... hoffentlich habt ihr bald Zeit füt weitere Aufnahmen... Grins
**ti Frau
1.417 Beiträge
Das ist meiner
und von Leg Avenue (dürfte das auf dem anderen Bild sein) gibt es echt tolle Catsuits
mein Catsuit
und es gibt
frauen wie dich

denen stehen sie auch einfach super
****ma Frau
5.327 Beiträge
Das ist
meiner
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Hakima...
tolle Fotos di du das eingestellt hast... ich mag Netze. Mein Kompliment... Ax
*******USI Paar
4.031 Beiträge
da hab ich auch noch was gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.