Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Ouvert Dessous49
Wie empfindet ihr Sex mit ouvert Dessous? Optisch natürlich ein high…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouvert

Ouvert
Wie findet ihr Dessous die im Schritt offen sind?

Ob es Catsuits, Bodys, Strings usw. sind....oder Oberteile die man vorne an der Brust öffnen kann?

Gibts da unterschiede im Tragekomfort zu normalen Sachen?

Kann man es auch anziehn, wenn man ausgeht oder nur zu besonderen Anlässen(beim Sex)?

Lg Beautyly

Wir können keinen Erfahrungsbericht abgeben. Da wir keine Ouvert-Teile haben.

Aber unser Er findet das sehr sexy und interessant!

lg, cali
Dann
wär es ja mal Zeit sich so etwas zuzulegen, um den Liebsten zu verwöhnen*zwinker* und um zu berichten*gg*

lg
Klasse
Aber wo findet man solche Dessous?
Wo findet man solche Dessous
Entweder im Sexshop oder auch im Internet.

lg, cali
Findest Du im Netz!
Zb Bei Beathe Uhse !
Bei Beate Uhse gibt es m. E. nach nur teuren, billigen Schrot, zumindest für etwas vollschlanke Damen.
Passt zu vielen Anlässen
also wir mögen diese Art von Dessous und wir geneissen sie nicht nur privat im trauten Heim. Es ist auch sehr anregend und interessant wenn man Abend ins Kino, zum Essen oder lauschig in den Park geht. Was man dann so alles mit seinen Fingern anstellen kann ist schön und es ist nichts störendes im Wege. Die Frau kann in vollen Zügen geniessen und wenn ein Fremder das mitbekommt ist es immer sehr lustig die Reaktionen zu sehen. Wir geniessen es sehr und können es nur weiter empfehlen.

daspaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ mandarin...
gib doch mal ouvert bei Google ein und Du findest massenweise Abbildungen unter Bilder und unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten die auch bessere Qualität bieten.


*bussi* von den Frenchs
*********s_nw Mann
18 Beiträge
Erfahrungslos
MIt Ouverts habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich denke es wäre sehr interessant. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das ses genügend Situationnen gibt, in der geschlossene Wäsche hinderlich für den Akt ist, wie z.B. ein Quicki im Fahrstuhl.
Strumpfhosen
Hallo ihr lieben...
Strumpfhosen könnt ihr ....sehr einfach in ouverts verwandeln...
alle mit spickel...dem eingenähten Teil im Schritt, sind mit einer kleinen Schere in die nettesten ouverts zu verwandeln. Einfach an der Naht entlang abschneiden und IHN einmal überraschen....viel Spass dabei
*********e_ni Paar
145 Beiträge
also ich hab ein catsuit ouvert, wobei die teile immer in einheitsgrößen
sind. Ist schon nervig, wenn man dann zu klein oder zu groß ist und das ausgesparte im intimbereich immer verrutscht.
da ich eine recht große brust hab, mag ich nicht so die bhs ouvert, denn das würde bei mir doch nciht so schön aussehen. da bin ich glaub ich eher der fan von büstenheben.

ich denke mir, dass ansonsten es ne schöne sache ist, es aber auf jeden fall im laden anprobiert werden sollte.

liebe grüße

vani
****125 Paar
173 Beiträge
Catsuit
Hin und wieder trage ich gerne einen Catsuit, das macht ihn dann immer ganz wuschig und wir beide sind froh das sie ouvert sind.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
also ich find overet grad beim sex sehr angenehm, sonst würd ichs eigentlich nicht ohne string drüber tragen, ja drüber damits bei bestimmten bedürfnissen nicht zu engpässen kommt.

zum beispiel dieses teil sehr bequem und günstig überall zu bekommen.

lg
hat doch was oder?
*********e_ni Paar
145 Beiträge
sieht echt schick aus *oh* *ja*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
danke, das teil kann man auch einfach so super anziehen und kostet grad mal um die 12 euro;-)
****r83 Mann
74 Beiträge
muss auch sagen sieht sehr sehr nett aus...
also ich als mann finde es schon anregend... *zwinker*
das sieht echt sexy aus .. super *wolke7*
lg demon68
***ge Mann
647 Beiträge
ich...
finde es auch sexy... sieht super aus.
wow!
muß meinen vorrednern recht geben! sieht echt klasse aus!!!
*zugabe* *zugabe* *zugabe*
***ge Mann
647 Beiträge
mehr....
ich würde mich freuen wenn wir noch mehr sehen könnten...
Ouverts habe ne menge vorteile!
Ob an einer Frau oder an mir, ich finde Ouverts sind am vorteilhaftesten.

Sehr alltags-tauglich! Mit dem Slip (String oder Tanga) darüber ist man fix auf der Toillette, ist schnell frei für Intimes und so weiter. *g*

Zudem finde ich es auch super anzusehen...
untenrum luftig frei
hy das sieht sehr schön aus und ist nicht teuer muss ich mir auch besorgen wonderfull... *sabber*
lg demon68 *friends*
********beat Frau
112 Beiträge
ich hab da auch noch was gefunden *zwinker* *smile* *mrgreen*
Bild ist FSK18
karlakolumna
süses lady sehr geil dein body *sabber*
libe grüße demon68 *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.