Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was gebt ihr für dessous aus?

*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
was gebt ihr für dessous aus?
ich bin jan noch ein jahr schülerin und hab deswegen nicht so das große geld für schöne dessous.
deswegen würde mich mal interessieren, wie viel ihr so für dessous ausgebt und wo man vielleicht geld einsparen könnte.
muss günstige unterwäsche denn gleich immer qualitativ schlecht sein?

liebe grüße

vanilla *blume*
Hallo
versuch es doch einmal mit

http://www.eis.de/index.php

die haben günstige dessous und toys

lg. Heike
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich bin zwar keine Schülerin mehr*grins, aber muss da auch aufs Geld achten ab und an.
Die Läden von New Yorker und H&M bieten manchmal erstaunlich schöne Stücke für nicht ganz so großes Geld an, und selbst bei KiK ist mir schon mal ein "Schmuckstückchen" in die Hände gefallen.
Man muss sich nur trauen auch zu schauen*smile

Lg Lizzy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen festen Etat...
haben wir nicht für Dessous. Geffält ein Stück wird es bestellt oder gleich mitgenommen.

Mehr als ca. 100 € im Jahr gehen aber selten dafür drauf.


*zwinker* von der Frenchloverin
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
das stimmt, wenn mal richtig etwas gefällt...............................
Manchmal ist es so das man gar nicht daran denkt was zu kaufen.

Siehe da, man sieht etwas was Klasse ist und schwupp wird es gekauft.*gg*

Ein festen Etat haben wir dafür nicht.


Lg


die chaoten *blume*
Wenn ich was
ganz besonderes haben möchte kanns schon mal bei 100 Euro liegen.....
****th Frau
1.003 Beiträge
Was es halt kostet...
...kaufe mir wirklich nur Dessous die mir auch gefallen.
...egal wie teuer sie sind.
...denke manchmal ist es auch schön einen Wunsch zu haben,
darauf zu sparen, und sich dann selbst zu beschenken. :o)
...kompromisse mache ich da nicht.
lg Melody
****ten Paar
4.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
wenn mir m etwas sehr gefällt dann kaufe ich es auch für meine Maus, dann ist es egal was es kostet.

Ich kenne ihren Geschmack in Dessous und Outfits, bis heut haben ich diesen immer getroffen.*freu*



Lg

die chaoten *blume*
wenn die dessous
nett aussehen und sich gut anfühlen dann gebe ich auch gern mal etwas mehr aus

denn nur dessous die gern getragen werden weil sie gut aussehen und sich angenehm tragen erfreuen mich ... die die nicht gefallen und unangenehm im tragen sind werden mir nicht gezeigt oder???? und wieso soll ich wenig geld für etwas ausgeben was nie oder nur widerwillig getragen wird ...

in diesem sinne ...

der andy ... der gerne genießt
Nun.....
hier scheinen sich ja die Genießer gefunden zu haben....*ggg*

Auch ich habe meine Wäschekommode kaum unter Kontrolle...
gekauft wird, was gefällt, edel ausschaut und natürlich auch Qualität vorweisen kann...
dabei achte ich leider nicht auf den Preis....*nein*

la perla *anbet*
Verständnisfragen
Hi, ich hätte mal paar Fragen...

1. Was versteht ihr unter "Dessous" ? Reden wir wenn wir von Dessous reden von Samt, Seide, Spitze, etc.? Oder Fällt da z.B. Lack/Leder/Gummi auch dazu? Oder ist es der Schnitt? also ist ein Catsuit, oder ein Lack-Kostüm auch Dessous oder eher das klassische BH/Hösche, Body, Strapse usw.? Und wie verhält es sich mit Accessoires wie Handschuhen, Masken, Schleifen, etc.

2. hat jemand von euch schonmal Dessous individuell auf seine Größe/die des/der Partners/Partnerin anfertigen lassen?

3. Wer kauft Dessous? Kaufen Männer für Frauen oder sich selbst, kaufen Frauen für sich, geht man zusammen und sucht etwas aus?

4. Für wen kauft man Dessous? Eher für den Partner also klassisch? oder für sich selbst?

5. Reden wir bei Männern ebenfalls von Dessous (franz. = "drunter")? Ich frage, weil ich im C&A von der Käuferin mal komisch angeschaut wurde, weil ich mir vier (Männer-)Pants für 80€ gekauft hatte (Hochwertige Unterhosen, mir ist so etwas wichtig). Hätte die Frau sich gewundert, wenn eine Kundin 3 Dessoussets für 80€ gekauft hätte?

So ... erst mal Schluss mit Fragen, ich freue mich auf antworten *g*

Gruß Denis
Fragen über Fragen...
@ Denis

Das sind viele Fragen, die du aufgeworfen hast....

Unter Dessous verstehe ich im klassischen Sinn
erst mal das bewährte Set BH/Höschen/Straps/
Korsagen/Body...wobei die Materialien wie Spitze,
Seide überwiegen...
Diese Art Dessous sehe ich auch nicht als Fetisch,
sondern als Bestandteil von Kleidung und Stil....

Dessous aus Lack, Leder und Latex fallen
eventuell dann doch schon in ein (Fetisch)Genre...
(siehe Gruppe "Lack und Leder", "Latex",
"Sex&Style")

Das soll aber nicht heissen, dass das für mich
letztendlich weniger interessant ist...!


@ Alle

Wie sehen das die anderen Gruppenmitglieder..??

Und seht Ihr Accessoires wie Handschuhe,
Masken undCo. als Dessous(-bestandteil)..?

Das Thema Dessous für Herren haben wir ja hier
schon mehr oder weniger erfolgreich diskutiert...
Natürlich sind Herrenslips bzw. -pants Dessous....
oder sagt hier jemand was anderes...??
Gottlob haben die Herren der Schöpfung ja nun
auch ein anderes Bewusstsein und erfreuen uns
Damen mit schöner Wäsche und einem reizvollen
Anblick...
Vielleicht legte die Verkäuferin bei C&A darauf
einfach keinen Wert...!?

Grüße von PP *wink*
Herrendessous..
ich habe einen Body, hätte aber gerne mehr, aber es gibt kaum welche, die mir gefallen... ausserdem bin ich dünn und wenig muskulös, da muss man dann noch mal auf den Schnitt achten, soll ja auch nach was aussen, bzw. mein Aussehen unterstützen.
Ich liebe Dessous sehr gerne auchaus Seide oder mit Spitze! Oder mal was verspieltes *g*
Auf den Preis achten geht da bei mir nicht gekauft wird was gefällt und Gut sitzt! Darf keine Spitzen tüten machen LOL. Ich liege pro Set so bei 60- 80 Euro. Ach und ich kaufe Sie für mich, weil ich es mag mich darin wohl und sexy fühle! Hab euch mal ein Bild einer meinen neusten
Errungenschaften angehängt. *g*
*******1955 Frau
86 Beiträge
Also wenn sie schick sind ist es mir egal was sie kosten hauptsache sie sind sexy
Also ich muß sagen, dass ich bei Wäsche schon wert auf Qualität lege. Meine Haut ist ziemlich empfindlich und wenn kratzige oder knittrige Stoffe verarbeitet werden, drehe ich durch. Ebenso kann ich es nicht leiden, wenn bei Bügel-BHs die Bügel nicht ordentlich anliegen. Ebenso dürfen keine Steinchen und Anhängsel so eingearbeitet sein, dass die Klamotten, die man drüber trägt, hängen bleiben und kaputt-reißen. Das sind so die Kriterien, auf die ich achte.

"Dienstkleidung" darf bei mir schon etwas teurer sein. Für ein Set à la BH und Slip zahle ich schon mal 100 Euro, das liegt durchaus im Rahmen. Passionata, Fabiani, Troiumpf und Beneton sind da so Marken, die in meinem Schrank hängen. Für den Alltag darf es legèrer und nicht so teuer sein. Da möchte ich für ein Set nicht mehr als 50 Euro ausgeben. Früher war ich immer in der Wäscheabteilung von H&M, habe aber schlechte Erfahrungen gemacht. Derzeit kaufe ich Wäsche oft bei C&A, die ist erstaunlich trag- und bezahlbar.
Ich verschenke gerne Dessous und dabei geht dann die Qualität vor. Also Marken wie Passionata, Lejaby, Chantelle, Marie Jo und Simone Perle sind bisher immer gut angekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.