Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
738 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bevorzugt ihr... Tangas, Panties,Slips..?

Ich trage am liebsten....

Dauerhafte Umfrage
*********s_nw Mann
18 Beiträge
Hot Pants <3
Ich sehe an Damen am liebsten Hot Pants. Besonders Spitzen-Hot-Pant in zwarten Farben. Das ist schön weiblich, elegant und verspielt <3
Hallo ihr lieben...

ich trage am Liebsten Strings, da fühl ich mich so richtig wohl drin...
zum schlafen trage ich dann meistens Pantys, das ist
ganz angenehm und Er trägt auch sehr gern Strings oder auch
mal enge Shorts-> aber bevorzugt Strings, denn ich find es sexy bei einem Mann...muss natürlich passen.

Grüsse an euch...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
definitv string nur ab und zu mal ein panty;-)
Pantiiiiiiiiiiiiiiiies :o)
also panties habena uch verschiedene schnitte, daher finde ich viele panties an frauen schöner, diese sind so verspielt, sexy, undschuldig usw... ansonstan natürlich string... slips, naja, bitte nicht frauen :o)
ich mag sehr gerne Tangas,Strings und Panties
Ich selber mag Tangas, Stringsund Panties alle drei Sachen finde ich sehr sexy *love4*
gruß demon68 *kuss2* *kuss2* *herz2*
zeigt doch mal eure Lieblinge... so ganz ohne Bilder wirkt der Thread so "trocken" ... Bilder beleben wie ich finde ein Thema immer sehr schön..
******k77 Mann
178 Beiträge
das trage ich am liebsten
die trage ich am liebesten,weil ich finde sie echt okay zum tragen als mann.
***ge Mann
647 Beiträge
Ok...
aber doch eher was für den Alltag oder??? Ich habe auch noch keine gefunden die so erotisch aussehen wie die bei unseren Damen. Oder wir Männer trauen uns nicht.
patrick 77
schönes Foto *top*
lg demon68
**********igDog Paar
475 Beiträge
Ich (w) trage überwiegend tangas aber ab und an mal auch pantys...mit slips kann ich mich irgendwie nicht anfreunden *ggg*
Hallöchen Cat, ja vielleicht zeigst du uns mal einen deiner Lieblinge,würden uns freuen..

Ich hab hier mal einen sogenannten Tanga-Hipster..
Er ist vorn und hinten geschnitten wie ein Hipster ,aber dazwischen wie ein Tanga.. die trage ich auch sehr gern.. vorallem aus Spitze
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich weis nur nicht was schöner ist: der tanga oder der *hotass*

*zwinker*

ich denke das mit bildern lässt sich einrichten, ich werd heut meinen freund mal fragen ob er welche schiesst *zwinker*
prima! Dann mal los, oder mach es wie ich, dann brauchst du niemanden bitten.. Kamera aufgestellt,Selbstauslöser angemacht.. aktivieren.. davor springen und hoffen das das drauf ist was drauf soll ..
so mache ich meine Fotos immer... ich habe niemanden,der mich fotografiert und du siehst,das klappt bestens *g*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ok hier mal was einfaches:
Frech und verspielt
spitze und teils durchsichtig ;)
***ge Mann
647 Beiträge
das...
sind ja mal wieder super Fotos... meine Damen... ein Kompliment...
Panties
Ich trage überwiegend Panties, gelegentlich Slips und ganz selten Strings, die Herrenwäsche muß aber einen gewissen Tragekomfor haben.
Dieser Pantie ist sehr angenehm zu tragen, er schmigt sich gut an den Körper an
Herrenwäsche
Was haltet ihr denn von weißer Herrewäsche...enganliegend und Shorts?
****125 Paar
173 Beiträge
@ Frank1974
Um es etwas leichter für uns zu machen, zeig uns einfach Bilder, grins.

lg
Herrenwäsche
Na ja dann versuche ich es mal....
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich persönlich find irgendwie, das weiß nicht so recht zu männern passt...dann doch eher die farben schwarz, rot oder blau *zwinker*
das hellste was mein freund hat ist grau, das geht auch noch, aber weiß...hmm kopfkratz ich weis nicht so recht

LG SweetCat
***ge Mann
647 Beiträge
sieht doch...
gut aus, so von Mann zu Mann...
****125 Paar
173 Beiträge
...
Geht doch Frank, grins. Ich (w) finde es sieht ansprechend aus.

lg
@all
Danke für die vielfältigen Antworten... Und bin dann auch zufrieden das es bei einigen dann schon den geschmack trifft... Danke ganz besonders meiner Vorposterin...grins
mal etwas von uns dazu. Sie bevorzugt nur String. Da kommt der Po am besten zur Geltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.