Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
758 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)

Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller 
Smile & Meet Das Fotoevent - Osnabrück (31.05.2015)
have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns nach Osnabrück!

Dort erwartet uns eine fast 250 qm große Villa *wow* mit richtig vielen Möglichkeiten für tolle Bilder
Zusätzlich befindet sich in dieser Villa ein ca. 75 qm großes Fotostudio*top*
Desweiteren gibt es einen tollen Garten mit einem sehr schönen alten Pavillon

Und gibt es nicht weit weg ( 3-4 km) viele Outdoor Möglichkeiten für Bilder
z.B.: eine alte Disco mit Grafites, wo man an der Außenseite gut shooten kann.
Außerdem eine alte Ruine.

Wir haben da noch ein kleines Extra Bonbon für euch *smile*
Es werden an dem Tag extra 2 Makeup Artistin für euch da sein und auch sie arbeiten auf TFP Basis *ja*


Und wenn das Wetter uns wirklich hold ist, was ich bei dem Datum mehr wie hoffe, gibt es vielleicht noch ein geiles extra Bonbon *floet**smile*

Anders als sonst, wird der Kostenbeitrag dieses mal auch für die Fotografen fällig
Im Preis ink. sind alle Getränke und Kuchen + Knabberkram

Unter Vorbehalt wegen dem Wetter: Zum Abend hin wollen wir den Grill anschmeißen, wozu aber bitte jeder seins selbst mitbringt + vielleicht der ein oder andere ne Soße und/oder Brot
Grillkohle,Teller und Besteck kommt von uns, der Rest von euch *g*
Dazu später mehr im Thread

Platz ist für 7 Fotografen + 3 auf der Warteliste und für 60 Personen!

Es lohnt sich also, mit der Anmeldung schnell zu sein *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!
Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.